Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Harry Potter (HBO)

Gestartet: 13 Apr 2023 00:01 - 13 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Apr 2023 00:01

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trotz großem Aufruhr und Begeisterung für den originalen Cast hat Warner nun klargestellt, dass die neue Serie zu Harry Potter kommt. Jedes der Bücher kriegt eine gesamte Staffel spendiert. Man plant mit mindestens 10 Jahren Produktionszeit.
Der Cast wird zu 100% neu sein. 

Die Macher der Filme stehen auch wieder hinter der Serie. J.K. Rowling bleibt Autorin und Produzentin, gut so.
https://variety.com/2023/tv/news/harry-potter-tv-series-hbo-max-1235578295/

https://www.youtube.com/watch?v=o07u0uKkV_g
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 14 Apr 2023 14:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Budget wird pro Staffel sehr hoch sein, ca. 15 Mio. pro Episode Minimum. Warner CEO Zaslav sagte: "es wird so viel wie es braucht."
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 24 Feb 2024 17:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Start der Serie soll 2026 sein und dann rund eine Dekade laufen, so Warners Pläne.
Francesca Gardiner von Succession ist als Showrunnerin dabei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 25 Juni 2024 22:53

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Serie wird unter dem HBO Banner kommen, nicht Max.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 26 Juni 2024 08:34

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.189
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
Erhielt 3524 Danke für 1876 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Trotz großem Aufruhr und Begeisterung für den originalen Cast hat Warner nun klargestellt, dass die neue Serie zu Harry Potter kommt.

Herr der Ringe lässt grüßen. Wartet mal den Shitstorm der ersten Bilder oder des Trailers ab. 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#6
Geschrieben: 26 Juni 2024 09:10

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sicherlich ist die "Magie" nicht so da wie bei den Filmen. Aber interessieren tut es mich dennoch. "Die Ringe der Macht" war ja auch ganz nett und "House of the Dragon" ist auch gelungen. Also Ableger müssen nicht immer schlecht sein, auch wenn es meistens zuerst den Anschein hat ;).
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#7
Geschrieben: 26 Juni 2024 15:01

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.189
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
Erhielt 3524 Danke für 1876 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Keine Ahnung was Du so zu Ringe ... mitbekommen hast. Aber die Serie wird seit man das Endprodukt sehen konnte von allen Seiten (exklusive die Woken) auseinander genommen. Das amazon tatsächlich noch ne zweite Staffel macht ist verwunderlich wenn man sich anschaut wie die Klickzahlen von Folge zu Folge zurück gingen und wie wenig dann das Finale sich überhaupt noch angetan haben.

Zu HotD kann ich nichts sagen. Kenne aber noch nicht mal GoT (trotz Komplettbox in der Sammlung).
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#8
Geschrieben: 26 Juni 2024 15:40

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Keine Ahnung was Du so zu Ringe ... mitbekommen hast. Aber die Serie wird seit man das Endprodukt sehen konnte von allen Seiten (exklusive die Woken) auseinander genommen. Das amazon tatsächlich noch ne zweite Staffel macht ist verwunderlich wenn man sich anschaut wie die Klickzahlen von Folge zu Folge zurück gingen und wie wenig dann das Finale sich überhaupt noch angetan haben.

Zu HotD kann ich nichts sagen. Kenne aber noch nicht mal GoT (trotz Komplettbox in der Sammlung).


Ich bekomme da nicht wirklich viel mit. Ich suche aber auch nicht danach. Wenn mir was zusagt, dann schaue ich es und wenn das dann auch noch spannend ist, dann schaue ich das auch gerne zu Ende. Diese Woke-Sache geht an mir vorbei ehrlich gesagt.
GoT solltest Du Dir auf jeden Fall mal antun! wink.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#9
Geschrieben: 26 Juni 2024 18:54

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was Belphegor schreibt ist wie üblich auch nur die halbe Wahrheit @Orson In der IMDb liegt die durchschnittliche Bewertung mittlerweile bei 7,0/10 und die weitaus meisten Kritiker waren immer wohlwollend, 83% positiv bei Rottentomatoes. Es stimmt, dass die Serie häufig abgebrochen wurde. Die erfolgreichste Serie bei Prime ist es aber auch.

Deswegen selbst ein Bild machen und bei Ringe der Macht sieht man, wo das ganze Geld geblieben ist. Den ersten Eindruck der Filme kann man nicht wiederholen, aber es ist trotzdem tolle Fantasy Unterhaltung. 

Wenn hier also jetzt schon irgendwelche Shitstorms der üblichen Querulanten heraufbeschworen werden ist das so typisch wie dämlich. Ich werde es mir ansehen und danach ein Urteil fällen, die Harry Potter Romane haben genug zu bieten für eine Neuverfilmung in Serienform. Das nimmt den Filmen garnichts und wer nicht völlig verbohrt, sondern mit etwas Offenheit an das Thema rangeht hat wahrscheinlich zum zweiten Mal Spaß am berühmten Zauberer.
Geschrieben: 26 Juni 2024 19:15

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was für eine Serie soll das denn hier werden und welche Bücher will man verfilmen?

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 25 Benutzer und 719 Gäste online.