Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: New Jedi Order (Rey Skywalker Film; Daisy Ridley; Regie: Sharmeen Obaid-Chinoy; 2027)

Gestartet: 07 Apr 2023 14:52 - 57 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2023 14:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jupp, das Sequel zur neuen Trilogie kommt und wird Rey als Hauptfigur weiter verfolgen.
Regie führen soll Sharmeen Obaid-Chinoy, das Drehbuch kommt von den Peaky Blinders Leuten.
Die Mandalorian Leute produzieren mit.

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2023 15:56

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehr News: der Film spielt 15 Jahre nach Episode 9 und behandelt die New Jedi Order, den Aufbau einer neuen freien Gesellschaft in der Galaxis.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Apr 2023 17:24

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Daisy, Kathleen Kennedy und Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy (2 Oscars!):
dailymail
69594349-11949637-image-a-164_1680878450610.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Apr 2023 17:34

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Reizt mich jetzt null. Wird sicherlich geschaut aber ich fand die ganze Story um Rey, die Neue Ordnung und die Sequel Trilogie einfach nicht gut. Das Erwachen der Macht war anfangs noch recht gut, im Gesamtkontext war der Film dann aber auch nichts. Und die beiden Nachfolger sind einfach nur Mist.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Apr 2023 18:06

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So viel dazu, sie will nie wieder in einem Star Wars Film mitmachen, vor allem nicht in der Rolle als Rey. Da ich die Teil 7-9 einfach nur schlecht fand, werde ich auch passen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 07 Apr 2023 18:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hat sie nie gesagt. Du verwechselt das mit John Boyega.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Apr 2023 20:26

gelöscht

Ich fand alle 9 Filme gut und freue mich auf weitere.
Geschrieben: 07 Apr 2023 23:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
So viel dazu, sie will nie wieder in einem Star Wars Film mitmachen, vor allem nicht in der Rolle als Rey. Da ich die Teil 7-9 einfach nur schlecht fand, werde ich auch passen. 
Naja hat sie denn irgendwas relevantes nach Star Wars gespielt? Der Fluch der Star Wars Hauptdarsteller (s. Carrie Fisher, Mark Hamilton oder auch Hayden Christensen). Die Alte ist weg vom Fenster und das hier ist ihr einziger Anker um überhaupt nochmal in was Großem mitspielen zu können.

Was ich überhaupt nicht verstehe: es muss ja dann doch bis zu Kathleen Kennedy durchgedrungen sein das die Sequel-Trilogie nicht gut ankam und auch besonders Rey Skywalker gar nicht gut aufgenommen wurde. Und jetzt wollen die ernsthaft es nochmal versuchen an den Schmarn nach Episode IX anzuknüpfen? Ich meine wie viel Verachtung muss denn noch entgegengestellt werden bis es die Produzenten rallen das der Großteil des Fandoms das nicht sehen will?

Ach und weil ich hier grad John Boyega lese. Der wird sich von der Rolle des Finn auch nicht mehr erholen - oder erst in hohem Alter. Also in vielen vielen Jahren.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Apr 2023 13:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Daisy hat vor allem Genrefilme (Ophelia etc.) gemacht. 6 an der Zahl. Und Chaos Walking als Versuch einer neuen Franchise. War nicht ihre Schuld.
Plus Kurzfilme und Synchroarbeit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Apr 2023 17:30

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Joar zu wenig bzw. das falsche um als ganz großer Star rauszukommen. So richtig startete damals nur Harrison Ford durch. Entweder spielten bereits etablierte Superstars in den Filmen mit (z.B. Alec Guiness, James Earl Jones, Ewan McGregor, Natalie Portman) oder aufstrebende Karrieren bekamen keinen Durchbruch (ich wiederhole mich wieder mit Carrie Fisher, Mark Hamill und Hayden Christensen) und bis auf Harrison Ford fällt mir niemand ein der wirklich durchstartete. Und Harrison hatte ja mit Indy immerhin auch noch ein zweites Franchise zur quasi selben Zeit für immer geprägt.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 127 Benutzer und 469 Gäste online.