Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Ambush - Kein entkommen 4K UHD Probleme beim abspielen

Gestartet: 31 März 2023 11:04 - 16 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2023 21:20

Lionvida

Avatar Lionvida

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
An welche Email Adresse hast du dich gewendet mit deinem Anliegen? Reichte ein Screenshot der Rechnung? Vielen Dank im voraus
Geschrieben: 08 Mai 2023 21:28

fearofthedark

Avatar fearofthedark

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe an die von im Plaion Shop Impressum angegebene Mailadresse shop@plaionpictures.com geschrieben. Bisher kamen die Antworten immer recht schnell. Habe beim Onlineshop wo ich den Film damals gekauft hatte eine Rechnungskopie per Mail angefordert und die an Plaion geschickt, als sie mich um Kaufbeleg baten. Sobald ich weitere Rückmeldung/Infos habe, gebe ich Bescheid.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)

Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
Geschrieben: 09 Mai 2023 11:24

Lionvida

Avatar Lionvida

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein neues Update. Ich habe gestern an die oben genannte Email geschrieben und einen Kaufbeleg in den Anhang gepackt, als Antwort wurde mir heute morgen bereits mitgeteilt, dass eine neu UHD Disc heute oder morgen an mich verschickt wird. Hoffen wir dann auch mal, dass diese auf allen UHD Playern dann auch funktioniert good.png
Geschrieben: 10 Mai 2023 14:34

fearofthedark

Avatar fearofthedark

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eben klingelt der Postmann mit der Austauschdisc, ohne dass ich eine Rückbestätigung auf meine Rechnung per Mail erhalten hatte. Schöne Überraschung =) Und sie läuft, habs eben im Schnellspulen durchlaufen lassen.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)

Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
Geschrieben: 10 Mai 2023 21:34

Lionvida

Avatar Lionvida

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Top, vielen dank für den Einsatz hier. Meine soll am Fr ankommen. Kam bei dir eine einzelne Disc an oder wie war das ganze verpackt?

 
Geschrieben: 10 Mai 2023 21:41

fearofthedark

Avatar fearofthedark

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Disc kam in einem kleinen Karton mit Folie und in einer einfachen Papierhülle an.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)

Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
Geschrieben: 11 Mai 2023 09:30

FKNOESTREET

Avatar FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.073
Clubposts: 7.389
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
615
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
83
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18518 mal.
Erhielt 13124 Danke für 2873 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Meine soll auch unterwegs sein.Ich hatte auch eine Mail geschrieben und den Kaufbeleg in Form der Rechnung angepinnt.
SignatureImage_25889.jpg
 
 
Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 49 Benutzer und 886 Gäste online.