Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

möchte neuen player und brauche hilfe

Gestartet: 29 März 2023 08:01 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 29 März 2023 08:01

lanoia

Avatar lanoia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
hallo Forum,
ich brauche ein paar Tipps zum Erwerb eines neuen Players. ich habe bisher zwei lg,  die älter sind und wollte einen neuen Player kaufen. Hatte Panasonic dp ub 424  und super unzufrieden. er War weder in der Lage, meine selbst gebrannten Blu-Rays ziehungsweise DVDs zu lesen. Und wenn, dann nur unvollständig. Es gab auch Probleme, mit der Untertitelerkennung bei selbstgebrannten und usb. auch wo die Fernbedienung ungeeignet, da sie keine direkte ein und ausschalte Funktion für Untertitel hat. Da ich aber meine Filme alle im Original schaue, eine sehr wichtige funktiob
ich suche also etwas, was viele Formate erkennt, auch audio, nicht nur Untertitel, die separat sind, sondern möglichst auch im Container. wichtig ist auch, dass die Laufwerke selbst gebrannten Medien gelesen können. 

vielen dank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 67 Benutzer und 243 Gäste online.