Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Cube [1997] (Mediabook)

Gestartet: 24 März 2023 10:02 - 13 Antworten


Veröffentlichung:
31.08.2023
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Sep 2023 10:11

YouDontLikeMe

Avatar YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Koch, bzw Plaion macht das ziemlich gut in letzter Zeit finde ich, sie passen die Mediabooks auch noch individuell an die Veröffentlichung an. Broker hat beispielsweise Spot-Gloss auf den Charakteren. Die Qualität ist ziemlich gut, schönes Finish und vor allem bei Media-Dealer sehr faire Preise. Das Book hier ist ein wirklich gutes Angebot.

Manches MB ist besser manches MB von Plaion wiederrum auch wiederrum etwas schlechter. Beim Cube Mediabook soll der Buchteil nicht so sauber verarbeitet worden sein. Die erste und letzte Seite wurde etwas unpraktisch mit einem Kleber versehen sodass man die Seiten nicht komplett aufschlagen kann. Einfach mal ein unboxing Video auf YT dazu gucken.

Ich persönlich mag die G2 Größe von den Plaion MBs ja sowieso überhaupt nicht...
Geschrieben: 11 Sep 2023 16:12

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat hier noch jemand einen Lieferengpass bei Thalia?
Ich hatte vorbestellt wie schon 100 andere Sachen, aber nun ist die VÖ ja fast 2 Wochen her und ich hatte mal nachgefragt. Der Support meinte es handelt sich hier um ein Print-on-Demand Tital und das dauert eben. Bei einer VÖ die grad erst war... sarcastic.png?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

2 Kommentare:
von BigHero6 am 11.09.2023 16:20:
@ __cube Irgendwie hat Thalia das aktuell nicht im Griff. Ich warte auch auf zwei Lieferungen, die Gott sei Dank nicht so wichtig sind. Häufig kam es bei denen vor, dass die Bestände in einem anderen Warenlager liegen, als in dem Warenlager, an dass die Bestellung damals weitergeleitet wurde. Der Kundenservice ist meistens völlig ahnungslos.
von __cube am 11.09.2023 16:31:
Hmpf.. na dann warte ich mal und hoffe sie bekommen ihr Chaos in den Griff. Bisher noch nie Probleme gehabt oder mit P-o-D abgespeist wurden. Ich meine P-o-D existiert, aber bei einem Titel der grad erst erschienen ist erscheint es mir etwas seltsam.
Geschrieben: 14 Juni 2024 11:20

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Thalia mit "SPARFUCHS" für € 15,71.
Geschrieben: 15 Juni 2024 16:05

JLaw96

Avatar JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hast du den Link für Thalia? Finde es da grade nicht.
 
1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 15.06.2024 17:31:
@JLaw96 Nicht mehr gelistet.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 87 Benutzer und 379 Gäste online.