Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

...........................

Gestartet: 23 März 2023 15:38 - 66 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2023 15:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

d17c633d-e793-4d44-a171-575ebd80f6ea

Fehlt da nicht schwarze Farbe am Arm, also praktisch die Haare in schwarz?
Geschrieben: 13 Juni 2023 16:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Fehlt da nicht schwarze Farbe am Arm, also praktisch die Haare in schwarz?
Meinst du generell die Haare an den Armen?
2 Kommentare:
von Clintwood am 13.06.2023 21:40:
Ich meine generell die Haare an den Armen. Speziell am linken Arm fällt es halt auf.
von gelöscht am 14.06.2023 14:19:
Ja die sind vorhanden, allerdings schwer zu fotografieren. Sehen tut man das gut mit der Lupe, mal gucken ob ich das fotografiert bekomme. Die Haut ist wieder so clear resin mäßig als bei unterschiedlichen Lichtquellen ändert sich die Hautfarbe, wird dunkler oder heller. Von Prime 1 hast du ja live bestimmt schon einige gesehen oder auch die neueren 1/6 von Weta Amon Arargorn
Geschrieben: 17 Juni 2023 12:46

gelöscht

fffffffffffff

Geschrieben: 17 Juni 2023 14:45

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Tut mir leid deine schlechte Erfahrung. Sowas kann leider immer mal wieder vorkommen, hatte ich auch schon. Ich glaube sogar, dass das bei mir damals mit ein Grund war erstmal nur Autogramme zu sammeln. Eine Sammlerpause hin und wieder tut immer gut.glasses-nerdy.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 17.06.2023 18:53:
Ich fand das extrem lächerlich, als wollten die mich loswerden. Mir ist es auch egal, wenn ich mein Austauschteil habe stprniere ich alles was noch offen ist und werde Sven das auch mitteilen aus welchem Grund. Vielleicht höre ich auch auf, mal schauen 2 IS POs habe ich noch in Frankreich und bei SPACE sind noch 3 oder 4 IS und eine Tweeterhead Statue offen.
Geschrieben: 17 Juni 2023 16:10

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hätte ich jetzt von SPACE so nicht erwartet, die waren immer sehr freundlich bei mir, auch wenn ich schon lange Zeit dort (oder woanders außer direkt von Weta) nichts mehr bestellt habe.
Ich hoffe jedenfalls, dass du ein Austauschexemplar bekommst, wo alles passt.
3 Kommentare:
von gelöscht am 17.06.2023 18:45:
Ich hatte das auch nicht so erwartet, vor allem weil es ja klar sichtbar ist und Daniel das denn auch eigentlich bestätigt hatte das er es sieht und trotzdem hatte er denn geschrieben das mich der Oberschlaumeier Tobias noch anrufen wird, weil er sich das nicht vorstellen weil er selbst schon einige von IS in 1/10 hat :-)
von gelöscht am 17.06.2023 18:55:
Das werde ich wohl bekommen, ich sollte Elsie da behalten und nur Albert und die Base zurückschicken.
von gelöscht am 17.06.2023 18:55:
Und Danke!
Geschrieben: 07 Juli 2023 16:53

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Benny, hast du schon deine IS Motu Figuren bekommen?
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Juli 2023 19:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Benny, hast du schon deine IS Motu Figuren bekommen?
Hey Frank, nein noch nicht bisher. Ich werde wohl auch aufhören, sicher bin ich mir aber noch nicht 10000%. Wie gesagt im Sommer ist ja meistens so gut wie nichts los neuere Sachen interessieren mich nicht mehr wirklich, weil man eingfach nichts los wird. Platz hab ich ja auch keinen.
Ich werde mal in den nächsten Wochen die Prime 1 half scale WW aufbauen die ich vor ein paar Wochen aus einem Tausch bekommen hatte.
Mehr geht im Moment nicht als tauschen, das macht fast jeder irgendwie hab ich das Gefühl seit Anfang des Jahres

Geschrieben: 08 Juli 2023 22:45

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Du musst doch nicht aufhören, wenn du nicht willstwink.png
Ich finde, dass man Sachen im niederen bis mittleren Bereich immer schnell los wird. Kommt natürlich auch drauf an, ob die Sachen beliebt sind. Die IS Figuren zum Beispiel kriegt man schnell los, wenn der Char beliebt ist. Bei den Premium Statuen sieht es anders aus, die kriegt man teilweise nur sehr schwer weg. Das Geld sitzt nicht mehr so locker.
Bei Platzmangel wäre 1/10 genau richtig. Wolltest du die nicht sammeln?!laugh.png

Du hast die Prime 1 BvS Wonder Woman? Wow, das ist ein geiles Teil! Musst du unbedingt Fotos für uns reinstellen.

Gruß
Frank

Geschrieben: 09 Juli 2023 14:22

gelöscht

Im Moment mach ich Pause und nähere mich auch meinen früheren Hobbys wieder an. Im Moment ist ja auch nicht wirklich Collectors Wetter.

5 Kommentare:
von SaarPimboli am 09.07.2023 16:37:
Ich bin auch hin und her gerissen Alles aufzugeben, Alles zu behalten, nur noch Lifesize zu behalten oder einfach weiter zu kaufen........jetzt denke ich so.....morgen früh so.....übermorgen wieder so......das geht schon seit Anfang des Jahres so :-) :-) :-)
von gelöscht am 10.07.2023 11:29:
Das Problem ist ja auch, wenn man nichts los wird ergibt sich auch kein neues Platz. Und auch wenn man nur noch große Verluste macht beim VK dann ist mir das Hobby einfach zu teuer. Bei mir ist auch immer ein auf und ab, ich kann nichts mehr aufstellen ausser evt. noch kleine 1/10 selbst dafür müsste ich aber auch wieder etwas abbauen.
von gelöscht am 10.07.2023 11:30:
Weisst du denn schon mehr von Herrn Jansch wegen dem Alien?
von SaarPimboli am 10.07.2023 18:40:
Nee, werde nur hingehalten und warte das ein neuer Stern aufgeht.....also auf ein Wunder :-) :-) :-)
von gelöscht am 10.07.2023 20:55:
Übel. Ich schreib Dir Morgen PM
Geschrieben: 10 Juli 2023 17:18

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Was hast du für Hobbies außer sammeln? Kriegst noch ne PM. 
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 102 Benutzer und 681 Gäste online.