Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

...........................

Gestartet: 23 März 2023 15:38 - 66 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2023 16:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Ja, da hast auch wieder recht.

Und ich weiß, dass die IS mittlerweile (meistens) eine sehr gute Qualität haben. Ich selbst hab ein paar von HdR, durfte aber bei einem guten Bekannten eine große Zusammenstellung mit den drei Sentinels und vielen zusätzlichen X-Men sehen. Die sind alle richtig klasse und das Multi-Display ist der absolute Hammer.

Meiner Meinung nach kann man bei IS bei den 1/10nern nahezu bei jeder bedenkenlos zugreifen, nur bei den größeren Sachen haben sie hier und da noch einen Rückstand, was die Qualität betrifft. Ebenso haben sie es mit den Gesichtern nicht immer drauf, aber bei dem kleinen Scale ist das auch schwierig. 

Der hier zB. kommt mit der "Spiegelung" unten im Wasser extrem geil rüber
195317-1536-2048?v=637910763747470000&width=1536&height=2048&aspect=true

195308-1536-2048?v=637910763659370000&width=1536&height=2048&aspect=true
Ich hab bisher nur eine, den Logan. In Videos sehen die extrem gut aus vor allem auch wenns richtig nah ran geht auf Maßstab 1/2 oder noch größer, klar bei einigen Statuen gibs da sicherlich auch welche die nicht so gut sind aber die ganzen Comic Statuen sind schon sehr sehr gut mittlerweile. Ich muss aber auch sagen, das es echt schwer ist die aus 2 Metern Entfernung zu erkennen. Bei realen Charakteren gibs definitiv noch Luft nach oben, aber bei welchem Hersteller nicht, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht bei den Silikon Lifesize Büsten. Dachte das die Prototypen so aussehen und dann doch hier oder da übergemalt wurde oder zumindest sehr unsauber ist wenn man das vergrößert, ich hatte früher immer sowas wie eine Ablehnung dagegen "zu klein" oder nicht "gut genug" und mich nicht weiter für interessiert. Was mir auch extrem gut gefällt ist die Hautfarbe die benutzt wird. Bei den neueren 1/4 von IS wirkt es tatsächlich so wie z.B der Darth Maul als wenn die schlechter bemalt sind als 1/10, das hatte ich aber auch schon XM, das die 1/6 besser bemalt sind als 1/4. Ich freu mich jedenfalls das mir die gefallen, sonst hätte ich wohl aufhören müssen, weil ich einfach nichts mehr unterbringen kann und loswerden tun ja nicht mal die Händler mehr was.
Bei dem Gollum sieht man wieder die schöne Hautfarbe. Das sieht so aus als wenn der Körper auch ins Wssser eingearbeitet ist. Der Oberkörper der nach unten guckt gefällt mir besser vom Gesichtausdruck
Geschrieben: 02 Mai 2023 17:55

gelöscht

Hab mal wieder
Geschrieben: 03 Mai 2023 09:50

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Was hast du denn getauscht und was für eine Vitrine bekommst du?
Gruß
Frank

Geschrieben: 03 Mai 2023 14:21

gelöscht

&Darkseid
Geschrieben: 04 Mai 2023 11:26

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Bin gespannt auf deine Vitrinegood.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 06.05.2023 16:31:
Die kommt Mittwoch!!! Die ist aber nicht von mir!
Geschrieben: 05 Mai 2023 20:29

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

party.png......ich weiß nicht was ich schreiben sollrotfl.png........
Geschrieben: 05 Mai 2023 23:27

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
party.png......ich weiß nicht was ich schreiben sollrotfl.png........

Manchmal muss man einfach dummes Zeug schreibenlaugh.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 Mai 2023 16:09

gelöscht

Im Moment viel
Geschrieben: 06 Mai 2023 16:28

gelöscht

Xm Studios Rogue

Geschrieben: 06 Mai 2023 17:19

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Sehr schöne Statuelaugh.png Glückwunsch!good.png Ich glaube ihre Hose platzt baldglasses-nerdy.png
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 93 Benutzer und 477 Gäste online.