Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

...........................

Gestartet: 23 März 2023 15:38 - 66 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2023 14:32

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Jup, sieht klasse ausgood.png Freue mich schon auf deine Motu Statuettenact-up.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 02.04.2023 16:40:
Danke!
Geschrieben: 02 Apr 2023 16:10

gelöscht

Ich kanns garnicht mehr

Geschrieben: 04 Apr 2023 16:25

gelöscht

Ich hab jetzt wegen

Geschrieben: 04 Apr 2023 16:44

gelöscht

Ich könnte ausrasten 
4 Kommentare:
von SaarPimboli am 04.04.2023 20:22:
Das ist übel :-(.....tut mir leid.
von SaarPimboli am 04.04.2023 20:28:
Am besten sammeln wir wieder Schlümpfe :-).....ich hab als klei er Junge Schlümpfe gesammelt.....kostete einer 2 Mark und 50 Pfennig damals.......hatte bestimmt über 100 Stück......also die Sammel-Gene waren schon immer in uns.....nur ist es heute grenzwertig.....lach .....:-) :-) :-)
von gelöscht am 05.04.2023 17:31:
Ich hab dass, das erste mal bei paypal. Hatte ich vorher nie gehabt da wurde immer so zurücküberwiesen was man an dem Tag gezahlt hatte, wo man gezahlt hatte!
von gelöscht am 05.04.2023 17:33:
Die Statue nimmt der zurück und wird die wohl beim Händler reklamieren! Schlümpfe fand ich auch immer sehr geil. Es gibt da auch Teile Statuen aus Frankreich, aber leider sind die immer sehr schnell weg gewesen bzw. auch zu spät gesehen und auch "sehr klein und auch teuer" gewesen
Geschrieben: 06 Apr 2023 14:33

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "CaseyJones"
Ich könnte ausrasten devil.png ich habe gerade von Prime 1 Geld zurückbekommen wegen Stornierung und die Gebühren die ja normalerweise immer dann bei dem Händler nach Rückzahlung entfallen wurden mir von Paypal abgezogen. Und dann auch noch zu dem heutigem Umrechnungskurs devil.pngdevil.pngdevil.png Ich hab jetzt statt 50,-$ fast 150,-$ verloren bei nur 1075,-$ Gesamt, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht storniert.

Tut mir leidsad.png

Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Apr 2023 15:01

gelöscht

Was würdet Ihr nehmen

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 09.04.2023 18:35:
Ich weiss es leider nicht weil ich das nicht sammele, aber wenn ich aussuchen müsste als Gewinn dann würde ich das untere nehmen :-) .
Geschrieben: 09 Apr 2023 12:07

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Auf den ersten Blick gefällt mir die IS Dark Phoenix besser. 
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 09.04.2023 13:02:
Die werde ich wohl auch nehmen, evt. sogar als normale Version mal schauen. Bin mir noch nicht sicher ob ich den Logan wiederbestellen werde, falls ja wirds die normale Version.
Geschrieben: 09 Apr 2023 19:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "CaseyJones"
Was würdet Ihr nehmen, die IS Dark Phoenix und 3 Motu Statuen weniger oder die Sideshow Jean/Phoenix verwandlungs Maquette?

phoenix-deluxe_marvel_silo.png

phoenix-and-jean-grey_marvel_silo.png
Normal bin ich ja meist recht still hier im Bereich, jetzt komm ich aber mal kurz vorgekrochen und geb meine Meinung ab tongue.png

Beide Figuren sind mMn richtig klasse geworden worship.png

Die IS besticht durch den übergroßen Phoenix und die Bemalung bzw. dem wahrscheinlich Clear Resin.
Dadurch geht Jean Grey etwas unter, aber die Wirkung an sich ist trotzdem brachial.
Einziger Kritikpunkt bei der IS, die "Schleifen" am Kopf des Phoenix sehen irgendwie doof aus.

Die Sideshow Variante kommt deutlich dezenter daher, aber für mich ist bei der das Thema Jean Grey und Phoenix zusammen nahezu perfekt eingefangen.

Wenn ich nur eine einzelne (oder evtl. nur ein paar wenige) Figur(en) hätte, dann würde ich die von IS nehmen, da sie einfach ein Eyecatcher ist.
Für eine größere Sammlung mit mehreren X-Men Figuren würde ich die von Sideshow nehmen, da sie das Thema mit beiden Charakteren zusammen perfekt darstellt.

Geschrieben: 10 Apr 2023 18:50

gelöscht

Danke Dir! Ich bin eigentlich bei der IS weil ich auch noch andere X-Men dazu nehmen wollte und bei Sideshow sind viele X-Men Statuen schon älter und auf dem Zweitmarkt recht teuer mittlerweile und Platz ist halt auch ein extremes Problem bei mir. Ich finde die von Sideshow extrem Geil aber halt auch extrem einzigartig bisher, so wie Sie gemacht ist, ähnlich wie die XM Hulk/Banner Transformation Statue eher so ein standalone Piece oder jemanden der viel Platz hat.
Bei der IS sehe ich das auch so, das mit "Phoenix" die Dark Phoenix sich als standalone piece besser eignet einfach wegen des Clear Resins und halt auch durch die enorme Größe des Phönix welchen man aber auch ja abbauen könnte. Haben wollen würde ich wohl beide gern. Ich überlege noch, weil die von Sideshow wird wohl wesentlich schneller weg sein als von IS, aber ich wollte eigentlich auch keine so großen Teile mehr, weil die kleinen mittlerweile eine unglaublich gute Qualität haben.
Geschrieben: 11 Apr 2023 13:45

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "CaseyJones"
Danke Dir! Ich bin eigentlich bei der IS weil ich auch noch andere X-Men dazu nehmen wollte und bei Sideshow sind viele X-Men Statuen schon älter und auf dem Zweitmarkt recht teuer mittlerweile und Platz ist halt auch ein extremes Problem bei mir. Ich finde die von Sideshow extrem Geil aber halt auch extrem einzigartig bisher, so wie Sie gemacht ist, ähnlich wie die XM Hulk/Banner Transformation Statue eher so ein standalone Piece oder jemanden der viel Platz hat.
Bei der IS sehe ich das auch so, das mit "Phoenix" die Dark Phoenix sich als standalone piece besser eignet einfach wegen des Clear Resins und halt auch durch die enorme Größe des Phönix welchen man aber auch ja abbauen könnte. Haben wollen würde ich wohl beide gern. Ich überlege noch, weil die von Sideshow wird wohl wesentlich schneller weg sein als von IS, aber ich wollte eigentlich auch keine so großen Teile mehr, weil die kleinen mittlerweile eine unglaublich gute Qualität haben.

Ja, da hast auch wieder recht.

Und ich weiß, dass die IS mittlerweile (meistens) eine sehr gute Qualität haben. Ich selbst hab ein paar von HdR, durfte aber bei einem guten Bekannten eine große Zusammenstellung mit den drei Sentinels und vielen zusätzlichen X-Men sehen. Die sind alle richtig klasse und das Multi-Display ist der absolute Hammer.

Meiner Meinung nach kann man bei IS bei den 1/10nern nahezu bei jeder bedenkenlos zugreifen, nur bei den größeren Sachen haben sie hier und da noch einen Rückstand, was die Qualität betrifft. Ebenso haben sie es mit den Gesichtern nicht immer drauf, aber bei dem kleinen Scale ist das auch schwierig. 

Der hier zB. kommt mit der "Spiegelung" unten im Wasser extrem geil rüber
195317-1536-2048?v=637910763747470000&width=1536&height=2048&aspect=true

195308-1536-2048?v=637910763659370000&width=1536&height=2048&aspect=true
1 Kommentar:
von gelöscht am 11.04.2023 16:40:
Ich hätte gerne alle Statuen bis auf die Sentinels :) Die wären mir mittlerweile zu groß auch wenn das mega Gut aussieht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 87 Benutzer und 463 Gäste online.