Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

...........................

Gestartet: 23 März 2023 15:38 - 66 Antworten

Geschrieben: 23 März 2023 15:38

gelöscht

Interessen und Pre-Orderliste
Geschrieben: 23 März 2023 19:58

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Interessante Liste. Bin gespannt, was du am Ende kaufst. Aber Achtung: Diese kleinen Statuetten machen süchtig. Hast du eine, willst du alle.
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 März 2023 20:24

gelöscht

Danke Dir bei Motu werde ich wohl fast alle bestellen, Beast-Man finde ich nicht so gut und Prince Adam gefällt mir besser als He-Man. Die beste Motu von IS finde ich bisher Man at Arms, Teela & Orko, She-Ra, Skeletor und Man-E-Faces. Bei TMNT gefällt mir eigentlich nur Casey Jones richtig gut, bei BTAS könnten es einige mehr werden, obwohl erst 3 gibt glaube ich die line wird sehr sehr lang werden. Bei Motu werde ich auf bestimmte im Sale warten. Ich hoffe ich kann bald mal meine XM Statuen aufbauen, ich werde dafür wohl was noch steht abbauen. Für die IS hab noch eine Vitrine wo erstmal 10 -15 Platz locker Platz hätten, nur die Kartons gibs ja auch noch confused.png Hab mir mal für den Anfang Logan bestellt.
Geschrieben: 24 März 2023 13:27

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Das heißt, die 1/3er Statuen kommen weg für die XM Statuen? 
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 März 2023 14:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Das heißt, die 1/3er Statuen kommen weg für die XM Statuen? 

Ja wahrscheinlich, ich wollte ja eigentlich eins dazwichen bauen für die Prime 1 Büsten und ein paar XM Statuen damals, hab dafür ja auch alles da nur die Eckverbinder passten ja nicht rein und die zu beschleifen kaum möglich. Ich hab auch nicht die Maschinen dafür, sonst würde ich das Profil von innen um 0,15-0,2mm ungefähr größer machen, mit Schmörgelpapier das schaff ich nicht ich muss ja ungefähr 5cm tief und dann mit einer Feile da rein, das würde wohl Tage/Wochen dauern. Mal gucken das hatte ich jetzt liegen lassen. Ab Herbst bis Ende Februar bin ich eigentlich immer durchgehend krank. Von daher kanns ja jetzt nur besser werden laugh.png
Geschrieben: 24 März 2023 15:43

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Schade, dass du die 1/3er aufgibst.
Das mit den Eckverbindern ist wirklich eine Herausforderung. Vielleicht hast du im April wieder Powergood.pngWenn das Wetter so beschissen bleibt, wandern wir einfach nach Portugal aus oder solaugh.png 
Gruß
Frank

Geschrieben: 25 März 2023 18:10

gelöscht

Nicht alle aber fast! Ich hatte anders geplant aber will nicht jammern. Mal gucken bald kommt ja die erste IS Figur good.png Ich kann die Eckwinkel auch rein schlagen mit Hammer, das würde gehen, nur rauskriegen würde ich Sie nicht mehr und da ich bei den Profilen keine Schiebetür einbauen könnte und den Kasten nur dicht machen kann von oben. Ist blöde da es sich nicht mal um einen Millimeter handelt, das Risiko war mir von vorherein bewusst.
Geschrieben: 26 März 2023 16:02

gelöscht

IS Wolverine

3 Kommentare:
von SaarPimboli am 26.03.2023 16:45:
Wie kriegt man die YOUTUBE clips hier rein? . Ich klicke bei Youtube auf Teilen dann link kopieren. Dann klicke ich hier auf das Youtube-Symbol und füge den kopierten link da ein wo steht hier einfügen. Es funzt aber nicht....versuch grad nen Clip bei meinem Präsentations-Thread rein zu machen......funzt nicht :-) :-) :-)
von SaarPimboli am 26.03.2023 16:47:
Sind das alles 1/10-Scale die du jetzt sammelst? .......da braucht man wenigstens nicht soviel Platz:-)
von gelöscht am 26.03.2023 17:45:
Ja alles 1/10 für mehr habe ich kein Platz mehr und wenn Sie mir sog gut gefallen sollten wie die 1/6 von XM werde ich wohl auch nichts anderes mehr sammeln dafür brauche ich einfach zu oft was neues
Geschrieben: 01 Apr 2023 14:52

gelöscht

Meine erste 1/10 Statue

Geschrieben: 01 Apr 2023 16:26

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sieht klasse ausgood.png , bin mal gespannt wie es in ein zwei Jahren aussieht wenn es mal eine schicke 1/10-Sammlung geworden istlaugh.png
1 Kommentar:
von gelöscht am 01.04.2023 16:35:
Danke!!! Der Start ist geglückt :) Motu wird mein Hauptbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 17 Benutzer und 364 Gäste online.