Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S360/S560

Gestartet: 03 März 2009 11:12 - 338 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2009 12:19

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mich würd beim 360 folgendes interessieren:

Ich hab den 360er ja schon und hab den auch per HDMI am Sony Fernseher angeschlossen. Sound geht über coaxial an nen Receiver raus. Wenn ich nen Film abspiele habe ich allerdings auch Sound über HDMI am Fernseher den ich dann immer erst komplett von der Lautstärke runterdrehen muss. Ich hab aber in den Einstellungen coaxial/optisch gewählt und hab trotzdem Sound über HDMI am Fernseher.... komisch oder?
Geschrieben: 15 Nov 2009 14:35

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Tommyboy-30

ich sehe du hast die PS3 und den 360ér ... mich würd mal interessieren wie da der Bildliche unterschied ist?? Ist da Bild besser, schlechter oder genauso gut wie bei der PS3??
Geschrieben: 15 Nov 2009 15:22

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lg282
Hallo Tommyboy-30

ich sehe du hast die PS3 und den 360ér ... mich würd mal interessieren wie da der Bildliche unterschied ist?? Ist da Bild besser, schlechter oder genauso gut wie bei der PS3??

Also ich finde das Bild gleichwertig gegenüber der PS3, nicht großartig besser oder schlechter. Hab das hauptsächlich wegen dem Stromverbrauch und dem lauten Lüftergeräusch gemacht. Ist aber ansonsten für den Preis ein guter qualitativer Player find ich!
Geschrieben: 15 Nov 2009 18:03

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mensch Danke :)

mir gehts auch dadrum, das mich das Lüftergeräusch und der Stromverbrauch stören und mir ne gute alternative zur PS3 holen wollte bzw möchte, aber halt nich so teuer ... und wenn der 360´er qualitativ genauso gut ist kann ich mir den holen ... für den Preis den der gard bei Amazon kostet ist das dann top ..

Danke nochmal :thumb:
Geschrieben: 15 Nov 2009 18:34

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kein Thema, hab mir den auch bei amazon geholt! Der braucht im Betrieb nur 23 Watt und ist herrlich leise da machst sicher keinen Fehler. Ich hab jetz wegen der einstellung bezüglich sound an sony mal geschrieben, mal schauen vielleicht is ja beim nächsten update das problem gelöst...
Geschrieben: 17 Nov 2009 16:20

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Hi Leute !

Ich habe gehört es soll den 360 inkl 6 blu-rays beim Media Markt für 150€ geben. Wäre interessant für mich.

Mich würde interessieren welche Schwachstellen der 360 hat ? Kann das evtl. jemand zusammenfassen ? Wo liegt der Unterschied zum 560 ?
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 19 Nov 2009 00:11

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Soooo ... hab mir jetzt den 360´er geholt .. aber nicht von amazon sondern das Angebot vom Media Markt für 149 € + 6 Bluray Filme ... 2 davon sind vom Media Markt gesponsort (Narnia und Hancock) und der Rest von Sony (Terminator 4, Illuminati + 2 UEFA-Highlights) ... bin vollstens zufriedem mit dem Teil und hab mich auch schon bei Sony für die 4 BluRays Registriert ;), mal sehen wann die bei mir erscheinen :p
Geschrieben: 19 Nov 2009 06:52

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.

Gratuliere dir zum Kauf !
Ich werde erst mal nicht zuschlagen. Irgendwie sieht mir der 360 auch zu billig aus und ich glaube nicht, dass ich im Vergleich zu meinem etwas älteren Samsung Player eine große Verbesserung erzielen würde mit dem Sony 360.
Viele Grüße Tim

Geschrieben: 19 Nov 2009 07:51

hesiro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 64
seit 12.08.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Gratuliere dir zum Kauf !
Ich werde erst mal nicht zuschlagen. Irgendwie sieht mir der 360 auch zu billig aus und ich glaube nicht, dass ich im Vergleich zu meinem etwas älteren Samsung Player eine große Verbesserung erzielen würde mit dem Sony 360.

Zum 360 kann ich nichts schreiben. Habe seit ca. 5 Tagen einen 560, und der ist definitiv besser wie mein alter Panasonic BD60, der in der Presse ja so Hochgejubelt wurde.

Der Sony schlägt den BD 60 im DVD Bereich beim Hochrechnen auf 1080p um längen, das Bild ist viel natürlicher. Das einlesen geht schneller. Da einzige was ich am Sony wirklich bescheiden finde in die Fernbedienung, dass ist in der Preisklasse ein Witz, da ich aber eh eine Harmony habe nicht schlimm für mich.
LCD Philips 42-PFL7403/10D
Sony Blu-ray Player S560
Kathrein UFS 922 mit
CI: Mascom ALPHACRYPT
Pioneer AV-Receiver VSX-919
Harmony 885
Console: Wii
Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
Geschrieben: 19 Nov 2009 07:57

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.

Zitat:
Zitat von hesiro
Zum 360 kann ich nichts schreiben. Habe seit ca. 5 Tagen einen 560, und der ist definitiv besser wie mein alter Panasonic BD60, der in der Presse ja so Hochgejubelt wurde.

Der Sony schlägt den BD 60 im DVD Bereich beim Hochrechnen auf 1080p um längen, das Bild ist viel natürlicher. Das einlesen geht schneller. Da einzige was ich am Sony wirklich bescheiden finde in die Fernbedienung, dass ist in der Preisklasse ein Witz, da ich aber eh eine Harmony habe nicht schlimm für mich.

Danke dir für deinen Bericht. Ich denke auch, dass es bei mir eher der 560 werden würde als der 360. Leider habe ich bei dem 560 auf der Sony Seite kein Bild der Fernbedienung gefunden. Die vom 360 sieht allerdings absolut lächerlich aus.

Macht denn der 360 und der 560 unterschiedlich gutes Bild ? Mich würden die Unterschiede interessieren.
Viele Grüße Tim

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 61 Benutzer und 1223 Gäste online.