Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S360/S560

Gestartet: 03 März 2009 11:12 - 338 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2009 16:47

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
na dann geht ja nur noch paket 2. ich frage mich nur wer dann paket 1 bekommt, wenn das gerät in deutschland noch keiner hat (also kein import-gerät)? können doch nur diejenigen, die ihr gerät quasi aus dem ausland haben...

egal - das zweite paket ist mir eh lieber *g*. ich denke ich werde mir den sony anfang dezember holen oder zu weihnachten...

Geh doch einfach mal auf den LINK.

Diese Aktion gilt ebenso für den 360/560er, welche schon länger erhältlich sind......:p
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forum
Geh doch einfach mal auf den LINK.

Diese Aktion gilt ebenso für den 360/560er, welche schon länger erhältlich sind......:p

hab ich doch nichts davon. wenn ich mein gerät erst im dezember kaufe bekomme ich paket 2. aber ich möchte ja eh paket 2 ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:43

gelöscht

Wenn dem so ist, dann nehme ich:

Aktionspaket 1: Bourne-Trilogie. Registrierungszeitraum: 01.10.09 - 15.11.09
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
ist vom Registrierdatum abhängig. Je nach dem in welchem Zeitraum man sich registriert, erhält man das entsprechende Paket.
1-15.10 Bourne...
16.10-30.01 das zweite Paket;)

dann hat Ralle das hier aber falsch geschrieben. da oben steht 1.-15.10. und nicht 15.11.. deshalb kam ich ja durcheinander und dachte der 15.10. ist doch eh schon vorbei, weshalb man nur noch paket 2 wählen könnte. wenn es aber november ist, dann kann man paket 1 ja trotzdem noch auswählen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:10

gelöscht

Habe das Ganze mal eben ausgeschnitten und zur Verdeutlichung verkleinert / kopiert:

aktion.jpg

Weitere Infos: Link von Mitglied "Forum"
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:19

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dann hat Ralle das hier aber falsch geschrieben. da oben steht 1.-15.10. und nicht 15.11.. deshalb kam ich ja durcheinander und dachte der 15.10. ist doch eh schon vorbei, weshalb man nur noch paket 2 wählen könnte. wenn es aber november ist, dann kann man paket 1 ja trotzdem noch auswählen...

Ja stimmt, sorry! Hab ich falsch abgeschrieben.
Geschrieben: 17 Okt 2009 17:36

sportsfreund68

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 49
seit 08.10.2009
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Space Jam
sportsfreund68 Mitten im Leben ...

Hallo,

für diejenigen aus dem Raum Stuttgart. Ich war heute im Saturn, S-Mitte. Dort gab es einen 760er als Ausstellungstück. Preis für den ihn Saturn anbietet ist 499 EUR. Der Karton war mit deutscher Beschriftung. Als Aussteller hätte ich ihn für 479 EUR mitnehmen können. 20 EUR Nachlass für einen Aussteller waren mir aber zu wenig. Auf dem Karton war übrigens auch der Kleber für die Bluray Aktion vorhanden.
Laut Saturn "Fachpersonal" sind weitere Geräte bestellt und sollten innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen. Ich hoffe mal das es vor Weihnachten eine Aktion gibt und er dann vielleicht mal kurzzeitig unter 400 EUR angeboten wird, dann schlage ich zu ;).
Grüße aus Stuttgart

sportsfreund68
Geschrieben: 17 Okt 2009 18:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wieso ist der player eigentlich bei computeruniverse schon lieferbar, während bei amazon 1-2 monate stehen? ok, bei amazon kann sich das schnell ändern. computeruniverse ist außerdem um einiges billiger...

Geschrieben: 17 Okt 2009 22:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von sportsfreund68
Hallo,

für diejenigen aus dem Raum Stuttgart. Ich war heute im Saturn, S-Mitte. Dort gab es einen 760er als Ausstellungstück. Preis für den ihn Saturn anbietet ist 499 EUR. Der Karton war mit deutscher Beschriftung. Als Aussteller hätte ich ihn für 479 EUR mitnehmen können. 20 EUR Nachlass für einen Aussteller waren mir aber zu wenig. Auf dem Karton war übrigens auch der Kleber für die Bluray Aktion vorhanden.
Laut Saturn "Fachpersonal" sind weitere Geräte bestellt und sollten innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen. Ich hoffe mal das es vor Weihnachten eine Aktion gibt und er dann vielleicht mal kurzzeitig unter 400 EUR angeboten wird, dann schlage ich zu ;).
Grüße aus Stuttgart

sportsfreund68

Ich wohne in Stuttgart.
Schön zu wissen das Saturn schon einen BDP-S760 haben und weitere bestellt sind.

Aber dieses jahr kann ich mir keinen Bluray Player leisten auch nicht den BDP-S760.
Es wird eher nächstes jahr werden das ich einen kaufen kann, und werde mir schon einen BDP-S760 kaufen, oder wenn es wieder nachfolger gibt dann den neuen vom BDP-S760, auf jedenfall nehme ich und will einen top Bluray Player.

Ich weis nicht ob ich warten soll auf einen nachfolger, man kann nie wissen nicht das man sich ärgert wenn man kurz davor den vorgänger gekauft hat wenn es nach kurzer zeit nachfolger gibt der vieleicht besser ist.

Ich weis nicht ob ich anfang, mitte oder ende 2010 kaufen kann, mal sehen.
Ich will einfach ein top Bluray Player.

Vieleicht kann man beim Saturn den BDP-S760 vorführen lassen, ist das machbar bei Saturn oder machen die das nicht?

Ich will aber schon den BDP-S760 ansehen, wie er in echt ausieht.
Ich werde wenn ich einen kaufe im Internet bestellen weil weniger kostet als bei den Fachmärkten wie Saturn MediaMarkt....

Mein DVD-Player Sony DVP-S36 und Recorder RDR-HX950 sind als DVD Player und Recorder wirklich nicht schlecht in der Qualität Bild und ton ist sehr gut, aber können die Bluray Player wie BDP-S760 sichbar und hörbar verbesserung sorgen in der Qualität so das es sich lohnt geld auszugeben Bluray Player von fast 500€
Ich will mir schon Bluray Player kaufen wenn es sehr viel besser ist, nicht nur kleine verbesserung.

Ton ist mir aber sowas von wichtig das des besser wird, aber auch die bildqualität, wie auch fehlerfreies und zuverlässig abspielen aller Disc Medien von CD, DVD, Bluray...!
Weil der Sony DVD Player DVP-S36 Scart hat ich so auch am Fernseher angeschlossen habe über Scart. Die Qualität ist gut bis sehr gut auch mit Scart, aber kann natürlich kann es noch besser sein.

Mein DVD-Recorder hängt aber mit Scart und HDMI am Fernseher, aber HDMI geht zuerst zum AV-Receiver und dann leitet es zum Fernseher.
Aber ein vergleich Scart und HDMI sehe ich eigendlich so gut wie keine unterschiede im bild oder muss schon sehr genau hinsehen?
Wie gut ist der scaler beim BDP-S760? Mein HX950 hat auch eine Scaler, ist der Scaler beim BDP-S760 noch besser als bei den DVD-Recorder oder auch Player?
Was macht das scalen überhaupt?
Geschrieben: 18 Okt 2009 14:13

Vanisch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 6
seit 04.02.2009
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GetItFast: "Death Proof - Steelbook" Blu-ray Disc für 11,80€ - - - Update
anzahl.png
Vanisch BLURAY-Junkie

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Ich will einfach ein top Bluray Player.

Was hindert dich denn daran z.b. einen bdp 550 zu kaufen. Das ist zwar ein Vorgängermodell, aber immer noch Top und Up2Date.
Und..was auch wichtig ist...er ist momentan recht günstig.

Somit könntest du dir deinen Player schon etwas früher leisten...und ärgern über ein Vorgängermodel würdest du dich auch nicht...weil...

Der 550er ist TOP!

http://areadvd.de/hardware/2008/sony_bpd_s550.shtml

p.s. und das nicht immer das Neuste auch VIIIEEELLL besser sein muss....

http://areadvd.de/hardware/2009/sony_bdp_s560.shtml

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 80 Benutzer und 2516 Gäste online.