Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S360/S560

Gestartet: 03 März 2009 11:12 - 338 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2009 07:58

Gast

aktuell finden sich auch in Übersee, kaum brauchbare Informationen zu dem Player. In den USA ist der Sony schon erhältlich und firmiert dort unter der Typenbezeichnung BDP-S1000ES.
Geschrieben: 09 Okt 2009 15:42

gelöscht

Unterschiede der beiden Blu-ray-Player Sony BDP-S560/S760

bilddm.jpg

Quelle: sony.de
Geschrieben: 09 Okt 2009 16:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mal eine frage: was kann man denn für einen s550 in hervorragendem zustand mit allem zubehör und in originalkarton verlangen? würde gerne mal ungefähr wissen, was ich da auf den s760 drauflegen müßte...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Okt 2009 16:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
mal eine frage: was kann man denn für einen s550 in hervorragendem zustand mit allem zubehör und in originalkarton verlangen? würde gerne mal ungefähr wissen, was ich da auf den s760 drauflegen müßte...
Der Werterhalt des Sony BDP-S550 ist auf jeden Fall besser als der des Sony BDP-S350. Den bekommt man neu für 179,00€ bei Media Markt und Co. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das gebrauchte Unterhaltungselektronik schnell an Wert verliert. Meinen letzten LCD (Sony 32W4000) musste ich im Bekanntenkreis verkaufen. Sonst ... naja! :(

Ein realistischer Preis für den S550 wäre also 150,00€ - 200,00€. Im Handel kostet er zwischen 299,00€ - 349,00€ (Online-Shops: 200,00€ - 300,00€).
Geschrieben: 09 Okt 2009 20:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Der Werterhalt des Sony BDP-S550 ist auf jeden Fall besser als der des Sony BDP-S350. Den bekommt man neu für 179,00€ bei Media Markt und Co. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das gebrauchte Unterhaltungselektronik schnell an Wert verliert. Meinen letzten LCD (Sony 32W4000) musste ich im Bekanntenkreis verkaufen. Sonst ... naja! :(

Ein realistischer Preis für den S550 wäre also 150,00€ - 200,00€. Im Handel kostet er zwischen 299,00€ - 349,00€ (Online-Shops: 200,00€ - 300,00€).

ich warte erst noch deinen bericht ab und entscheide dann ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Okt 2009 16:09

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Bin seit heute Besitzer des 760igers. Heute abend wird er aufgebaut und dann mal schauen, was er so leistet :)

Das Gerät habe ich bei hifi-edition.de für 420 Euro zzgl. 5,95 Euro Versand bestellt. Lieferzeit war bei mir ca. 14 Tage.
Geschrieben: 12 Okt 2009 16:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Bin seit heute Besitzer des 760igers. Heute abend wird er aufgebaut und dann mal schauen, was er so leistet :)

Das Gerät habe ich bei hifi-edition.de für 420 Euro zzgl. 5,95 Euro Versand bestellt. Lieferzeit war bei mir ca. 14 Tage.

Bitte schreibe unbedingt ausführlich über den Sony BDP-S760.
Teste alles mal durch.
CD Klang
Mp3 Klang
DVD Klang und bild
Bluray Klang und bild
Und wie schnell bilder geladen werden
Fehlerkorrekur, einlesezeit.
Und noch ganz wichtig ob der auch richtig verkratze CDs DVDs und Bluray sicher und fehlerfrei abspielen kann.
Und wie schnell der er ist bei der bedienung.
Und ob der lüfter sehr leise ist.
und noch mehr aufschreiben.
Mich intressiert bis ins Detail wie der BDP-S760 ist. Ich hoffe der ist sein geld auch wert von fast 500€
Mich indressiert ob es sich lohnt so viel geld auszugeben, das er auch besser ist wie die Player modelle von 200 oder 300€.
Ich hoffe der BDP-S760 ist besser wie alle vorgänger modelle es bis jetzt gab.

Aber der BDP-S760 hat sehr gut in test abgeschnitten sogar noch testsieger
http://www.testberichte.de/p/sony-tests/bdp-s760-testbericht.html
http://testbericht.guenstiger.de/testbericht/Blu-ray-in-Concert-Blu-ray-Player-243150.html

Der BDP-S760 war mit sicherheit kein fehlkauft wird sicher begeistern.
Ich habe angst auf die negativ bewertung.
Geschrieben: 12 Okt 2009 17:00

Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Bane

Kommt ja aus Saarbrücken!
Lieferzeit jetzt 4-7 Tage:https://www.hifi-edition.de/artikel/5786/Sony+BDP-S+760+Schwarz?session_id=e9965ee325346b346c35963d8d616f9c
Geschrieben: 12 Okt 2009 17:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darth_Bane

ich bin auf deinen bericht gespannt :-). und sei so nett und berichte mal kurz, ob der lüfter schon leise ist wie beispielweise beim s550. danke!

Geschrieben: 12 Okt 2009 17:15

gelöscht

Hmm, der Sony BDP-S760 ist offiziell noch gar nicht für den deutschen Markt zuhaben. Hifi-Edition.de könnte das Gerät aus Frankreich/Luxemburg bezogen haben. Dort ist er im Oktober erschienen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 53 Benutzer und 574 Gäste online.