Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PLAY] ist einfach nur lächerlich

Gestartet: 03 März 2009 11:10 - 55 Antworten

Geschrieben: 03 März 2009 14:55

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich schon möglichst billig kaufen will muß ich auch die Kehrseiten in Kauf nehmen. und wenn ich schon um den Zoll drum rum komme dann warte ich auch gerne. wer einmal auf dem Zollamt war und ein Paket rausholen wollte weiß warum .... ich hab 1 1/2 Std. gebraucht dafür für ne doofe Cradle für meinen iPod um diesen via DMR-Port am Receiver anzuschließen
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 03 März 2009 15:11

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Eben top Service

1) keine Versandkosten
2) relativ moderate Preise

ich würde immer wieder dort bestellen, ausserdem sind mehrere Posttaschen super wenn man mal wselber was verkauft oder so, hat man sich das Verpackungsmaterial gespart ^^
Geschrieben: 03 März 2009 17:23

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bei play bisher 2 Bd´s bestellt. Die durchschnittliche Lieferzeit betrug bei mir, 8 - 12 Tage.

Liegt wohl eher an play statt am Zoll. Auf den Päckchen steht ja der beglaubigte Preis des Inhaltes. Man muß halt etwas Zeit mitbringen, wenn man bei play bestellt.
Geschrieben: 03 März 2009 17:25

blsmyfvrtclr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Boxberg
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 18.02.2009
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Ich gehe mal davon aus, daß wenn play die "Ihr Artikel wurde versendet" eMail rausschickt das Päckchen auch tatsächlich in die Post gegangen ist. Von daher liegt das Problem wohl eher auf dem Postweg/Zoll und play hat keinen Einfluß darauf. Ich war mit play immer zufrieden.
Übrigens hing neulich an einem Päckchen eine postkarte von der Jersey-Post auf dem man ausfüllen soll wann man die sendung erhalten hat, sieht so aus als wollten die Ihren Service verbessern :)
Geschrieben: 03 März 2009 17:49

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich rechne bei Play immer mit einer Woche,meistens passt es!
Wenn man sich darauf einstellt,muss man sich nicht ärgern!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 03 März 2009 18:03

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das play.com nicht den teuersten, und damit i.d.r. auch schnellsten versand wählt, wenn dieser dem kunden als gratis dienstleistung zur verfügung gestellt wird, sollte jedem einleuchten
optional wird der express versand ja angeboten, nur das dieser auch extra bezahlt werden muss.
naja, manchmal kann man sich über manche meinungen und ansichten echt nur wundern
es ist sicherlich ärgerlich, wenn eine lieferung über mehrere tage verteilt kommt, aber sicherlich ist es viel ärgerlicher, wenn das schreiben vom hauptzollamt reinschneit, weil drei pakete vom selben absender an die selbe adresse mit dem selben inhalt geliefert werden sollen... hallo???
da wird ja sogar ein schlafender zollbeamter stutzig!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 März 2009 18:21

Gast

Die langen Lieferzeiten, bei mir dauert die Lieferung von play.com-Artikeln im Durchschnitt fast drei Wochen, haben allerdings wohl nichts mit dem Versender play.com zu tun, sondern mit "Jersey Post".

Bei der letzten Lieferung war eine Umfragekarte dabei, die man an "Jersey Post" zurücksenden sollte, damit von dort aus der Lieferservice verbessert werden kann.

Geärgert habe ich mich über die Lieferzeiten zwar nicht, jedoch würde ich mich auch freuen, wenn die Lieferungen etwas schneller bei mir eintrudeln würden...

Aber Hauptsache ist doch, die Waren kommen an.

Was manchmal nicht so schön ist, dass sind die instabilen Verpackungen.

So wurde von play.com die Sonderedition von "Fallout III" in einem schwarzen "Müllsack" samt Adressaufschrift an meine Anschrift versandt. Man kann nur von Glück sagen, dass die Metallbox keinen Schaden auf dem Transport erlitten hatte.

Das Verpackungsmaterial könnte dort wirklich besser sein!
Geschrieben: 17 Sep 2009 14:43

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wollte jetzt nicht Extra einen neuen Thread aufmachen und konnte über die Suche nix passendes finden, daher poste ich mal hier:

Ich habe bei play.com nach 21 Tagen etwas als vermisst gemeldet und dann und dann per mail von play eine Missing Item Claim Form bekommen mit folgendem Text:

Thank you for contacting Play.com.

Please sign, and return your claim form.

****THIS MAILBOX IS UNATTENDED****

Please contact Play.com by visiting www.play.com/helpdesk

****PLEASE DO NOT REPLY TO THIS EMAIL****

Darunter ist dann ein Rahmen mit dem Play.com Logo drin und dem Text: Missing Item Confirmation Form
________________________________________________________________________________________________________

Hat da jemand zufällig Erfahrung damit wie das abläuft? Unter dem obigen Link kann ich nix dazu finden.
Geschrieben: 17 Sep 2009 16:21

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 298 mal.

Also ich habe mal bei Planet Terror das erste Exemplar nicht erhalten.
Habe den Fall nach Ablauf der Warte/Reklamationsfrist online gemeldet und ohne weitere Rückmeldungen meinerseits ein neues Exemplar zugeschickt bekommen.
Hast Du dich mal bei PLay.com in Deinen Account eingeloggt?
Geschrieben: 17 Sep 2009 16:34

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Als ich vor längerem mal ein nicht angekommenen Film gemeldet habe auch, wurde auch direkt ein Ersatzexemplar auf die Reise geschickt.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann, daß es am Warenwert liegt. Der beträgt 36,49 Euro beträgt (PS3 Call of Juarez: Bound in Blood). Bei dem Film damals waren es nur 12,99 Euro.

Wenn man die Claim Form Ausdrucken, Unterschreiben und zurückschicken soll, könnten die es ruhig genauer beschreiben. Was ich auch nicht verstehe, daß unter dem Link in der Hilfe nirgends was darüber steht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 70 Benutzer und 338 Gäste online.