Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9136 Danke für 5437 Beiträge
Bei unserem letzten Gewinnspiel in dieser Woche wird es magisch. Wir verlosen insgesamt drei Exemplare von "Meine Chaosfee & Ich" (Deutschland, Luxemburg 2022) über die Freundschaft zwischen einem 12-jährigen Mädchen und einer 337-jährigen Fee auf Blu-ray. Der Animationsfilm mit den Stimmen von Jella Haase und Lisa-Marie Koroll ist seit dem 16. März 2023 von EuroVideo mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie einer Bildkodierung in 1080p, 2.39:1, AVC im Keep Case erhältlich. Darüber hinaus stehen eine Hörfilmfassung, deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, ein Making-of und weitere Features zur Verfügung. Wenn Sie wissen, welches Extra nicht enthalten ist und Sie zusätzlich auf bluray-disc.de registriert sind, können Sie an der Verlosung teilnehmen. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Inhalt: Die 337-jährige Violetta zählt trotz ihres Alters zu den jungen Hüpfern, denn sie ist eine Fee. Genau wie die anderen Feen strebt Violetta den Abschluss der Zahnfeeprüfung an, um mit einem Edelstein belohnt zu werden, der es ihr erlaubt, zwischen der Feenwelt und der Welt der Menschen zu wechseln. Bedauerlicherweise fällt Violetta aber durch die Prüfung. Gefrustet und verärgert klaut sie einen Edelstein und verirrt sich damit in die Welt der Menschen, wo der magische Stein zerbricht. Sie landet im Kinderzimmer der 12-jährigen Maxie. Das Mädchen möchte am liebsten der grauen Großstadt entfliehen und wieder zurück aufs Land. Die beiden schließen sich zusammen und begeben sich auf ein spannendes Abenteuer auf der Suche nach einem geheimen Portal zur Feenwelt. Sie wachsen beide über sich hinaus und stellen schon bald fest, dass mit dem richtigen Freund an der Seite alles möglich ist … (sw)
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos Amazon
Prime Video-Disney+-Netflix Paramount+-RTL+- WOW TV