Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Scream 7 (Neve Campbell, Isabel May, Courteney Cox; Regie: Kevin Williamson; 27.02.2026)

Gestartet: 11 März 2023 12:14 - 67 Antworten

Geschrieben: 13 März 2024 20:29

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Freudensprünge löst die News bei mir auch nicht aus. Werder zum neuen Regisseur, noch zur Rückkehr von Neve Campbell. Hm.....

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 März 2024 17:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Courtney Cox ist zurück und angeblich auch Patrick Dempsey als Detective Mark Kincaid aus Teil 3. In Scream (2022) wird angedeutet dass er und Sidney ein Ehepaar sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 März 2024 19:00

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja sehr cool das das nun bestätigt ist. Somit haben wir auch direkt das große Opfer in dem Film. Mit ihrem Ehemann hat man dann auch ne vernünftige Fallhöhe wo es auch um was geht. Gefällt mir schon mal sehr sehr gut.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 01 Aug 2024 18:58

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Neve Campbell bestätigt in Entertainment Tonight, das Sidney im Mittelpunkt steht wird:
Zitat:
Der Film wird sich im Kern mit Sidney beschäftigen.

Ich liebe diese Filme und es bereitet mir total viel Freude, ein Teil davon zu sein. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie habe, und hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet, dass ich jemals in einem Streifen mitspielen würde, der Jahrzehnte später immer noch relevant ist.

Die Fans sind einfach irre, großartig und werden von Leidenschaft angetrieben. Ich kann es echt kaum erwarten, ihnen einen neuen Teil zu geben.

Gedreht wird ab Dezember. Mittlerweile steht aber in den Sternen ob es der Film noch in 2025 schafft in die Kinos zu kommen. Einige sprechen bereits von 2026.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Sep 2024 13:23

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Film steht unter keinem guten Stern, denn

Scream 7 – Mit oder ohne Gale? Courteney Cox hat noch nicht unterzeichnet

Cox dazu im Interview:
Zitat:
Offiziell bin ich noch nicht an Bord, aber der Film kommt definitiv. Das Drehbuch wird halt ständig umgeschrieben.

Neben Campell und Williamson ist bis dato niemand sonst für Cast & Crew bestätigt und der Film soll an sich auch schon nächstes Jahr ins Kino kommen. Ich glaube da nicht dran.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Okt 2024 00:36

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Release nun am 27.02.2026.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Okt 2024 12:40

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Scream und seine Starttermine. Bis auf den Allerersten versteh ich die VÖ-Politik nicht.

Scream = Oktober 1997
Scream 2 = April 1998
Scream 3 = Juni 2000
Scream 4 = Mai 2011
Scream 5 = Januar 2022
Scream 6 = März 2023
Scream 7 = Februar 2026

BTW saß ich bis auf Teil 1 (zu jung) jedesmal im Kino. Allerdings gabs zur Premiere von Teil 3 im Sommer 2000 ne Scream Night mit Teil 1-3 inkl. Vorfilm Viergeteilt im Morgengrauen. Somit habe ich alle Teile im Kino sehen können. glasses-cool.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 Okt 2024 23:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

McKenna Grace könnte die Rolle von Sidneys ältester Tochter Tatum übernehmen.
Währenddessen hat Courteney Cox ihre Rückkehr bestätigt.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Okt 2024 23:18

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

McKenna Grace. Die habe ich mittlerweile so dermaßen gefressen. Hoffentlich stirbt die direkt. Würde auch super in Bezug auf Sidneys Lebenstortur passen.

Gale war hingegen nur ne reine Formsache. Schön das wir 2/3 der einzig wahren Riege zurück haben. Mittlerweile beißen sich die Produzenten sicherlich in den Arsch Dewey abnippeln lassen zu haben. Besonders durch so einen mauen und irrelevanten Killer, nur um DEN Schock unter den Fans im Film hervorzurufen. Einfach respektlos, billig und sehr kurzsichtig gedacht. Ihn aber jetzt Offscreen wiederzubeleben fänd ich auch öde, weil natürlich sollen die Kills schon Konsequenzen haben.

Ach ja: neben dem Tod von Sydneys Tochter habe ich noch einen großen Wunsch: killt Mindy und Chad Meeks im Prolog. Die müssen DRINGEND weg. Holt dafür gerne Martha Meeks (Randys Schwester) zurück.

Die Fans wollen die alte Garde und bloß nicht nochmal irgendwelche Teens "for a new audience" die großartig aufgebaut werden sollen. Sam und Tara waren das schlimmste was dem Franchise seit Sydneys Cousine Jill passiert ist.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 23 Okt 2024 07:25

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohhhhh man und einen Liebling habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt:

Scream 7 – Matthew Lillard will als Stuart Macher zurückkehren!

Das wäre natürlich auch ein Knaller und könnte ich mir gut vorstellen. Ihn sollte man sich aber vielleicht für den Final Scream aufheben, um damit dann den Kreis zu schließen. 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 156 Gäste online.