Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sowas kotzt mich einfach an....

Gestartet: 02 März 2009 13:41 - 24 Antworten

Geschrieben: 03 März 2009 18:54

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

Naja regt euch nicht auf, sondern hofft auf ein Angebot in eurer nähe.

Ohne jetzt nachzufragen ob der User Ident. ist!

Ich habe mich bis jetzt aus folgendem grund aus dem User für User Thread rausgehalten:

Ich komme zwar viel rum (geschäftlich)
Aber ICH habe einfach keine Zeit (Außendienst) und Lußt am SA ca. 20 Pakete zu versenden:pray::pray:*sry*
und von etwaigen kostenübernahmen ganz zu schweigen.

Habe mich schon selber über das 1 oder andere Angebot (Bundesweit) geärgert.
Aber was solls?

gruß...
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 03 März 2009 21:04

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es auch mist, wenn mman sich hier FIlme mitbringen läßt um sie nur zu verhöckern! Das manche für andere mitlaufen ist eine super Gefälligkeit, die man nicht ausnutzen sollte.
Ich z.B. könnte mir vorstellen irgendwann mal froh zu sein, auf solch ein Angebot zurückgreifen zu können (z.B. wenn mal alles in meiner nähe leer gekauft ist).
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 04 März 2009 08:33

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Thema wird hier ja grad offen angesprochen und ich habe auch schon meine Meinung dazu gesagt.
Sooo aber ich muss auch sagen, dass der Bekanntheitsgrad doch recht hoch ist, da das Thema in aller Munde ist.
Bei solchen Go-Buy-It-Aktionen ist eine Gefahr durch das ständige Wachstum vorhanden: Ausnutz!
Wenn ich bedenke: Ich habe von allen Usern hier zusammen gerechnet fast eine vierstellige Summe bekommen, um diesen Großeinkauf zu tätigen.
Die Gefahr ist ganz groß das sich eine Person hier anmeldet, dies ausnützt und nach den ganzen Zahlungseingangen einfach spurlos verschwindet.

Bei dem Gedanken dreht sich bei mir der Magen ...
Geschrieben: 04 März 2009 12:34

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich selbst biete auch an, BDs bei Angeboten mitzubringen. Aber nur, solange es sich im Rahmen hält. Wenn mich jemand fragt, ob ich ihm einen Film 5x kaufen könnte, würde ich ablehnen. 1x pro User ist vollkommen ausreichend. Und wenn ich eben nicht mehr zum MM fahre, weil ich bereits 2x da war, dann muss man damit leben. Ich kann nicht jeden Tag in den MM fahren, um Angebote zu holen. Wenn ich mir selbst was kaufe und dann was mitbringe, dann ist das ok, aber extra durch die Weltgeschichte düse ich nicht. Und das sollte dann auch akzeptiert werden.

Hatte in der letzten MM Aktion für 4 User BDs gekauft und alles klappte wunderbar. Hatte sofort verschickt, obwohl das Geld noch nicht auf meinem Konto war. Aber da die Bewertungen der User hier im Forum durchweg positiv waren, konnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren und ich wurde nicht enttäuscht. :)

Ich selbst hab mir auch schon einige Male Filme besorgen lassen. Natürlich behalte ich dabei immer den Gesamtpreis im Auge. Wenn ein Film irgendwo 18 Euro kostet und ich dann 21 oder 22 Euro zahlen soll, dann lasse ich das. Denn für den Preis bekomme ich den auch bei mir. Kostet aber ein Film 15 + 1,50 Porto, der normal um die 30 Euro kostet, dann lohnt sich das schon. Kaufe dann aber immer nur 1 Film für mich selbst. :)

Ich finde es gut, dass es hier User gibt, die so einen Dienst anbieten. :thumb:
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 04 März 2009 20:42

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Mir hat sich letztens ein netter User hier angeboten mir Filme mitzubringen wenn ich was brauche.
Das habe ich sehr dankend angenommen denn ich habe zum nächsten MM Saturn etc satte 50km und mehr zu fahren.

Wenn dann ein Exclusiv MM Steel z.b. rauskommt und ich dafür hin un zurück 50km fahren muss könnt ihr euch ja denken was mich der Spaß kostet.

Ich war über dieses nette Angebot sehr dankbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 1724 Gäste online.