Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sowas kotzt mich einfach an....

Gestartet: 02 März 2009 13:41 - 24 Antworten

Geschrieben: 02 März 2009 15:01

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 11
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Das fiese ist nur das sich die Leute die "Insider" Infos hier aussm Forum holen um dann Profit rauszuschlagen.

Das sind die BD-Leecher die nie was im Forum schreiben und immer nur billig BD`s kaufen um die dann teurer weiterzuverkaufen. Gibt halt immer Solche und Solche und es ist auch leider unmöglich das zu unterbinden.

Also nicht aufregen das is nich gut fürn Blutdruck :)

Das finde ich auch scheiße, aber mal ganz ehrlich... Das ist nicht verboten, sie haben die Möglichkeit und die Erlaubnis das zu tun. Wenn dabei ein paar Euronen für sie rausspringen, gut für sie, juckt mich herzlich wenig.
Ich stimme Jacks Grundaussage jedoch zu.

Aber was mich schon längere Zeit interessiert... Ich habe hier weder für jemanden eingekauft noch habe ich für mich einkaufen lassen, und habe das auch nicht vor. Warum auch wenn es die TPG gibt? Oder verstand ich da etwas falsch?
Geschrieben: 02 März 2009 15:02

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Das finde ich persönlich absolut miese Raffgier. Und vor allen dingen finde ich schade, dass dadurch die Freundschaft hier der user zerstört wird.

Daher ist es bei mir grundsätzlich so, wenn ich einen Film möchte, dann bestelle ich den nur ein mal und nicht öfters um profit rauszuhauen.

Die TPG gibts nicht mehr
Geschrieben: 02 März 2009 15:04

Willi Wonka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quaid
Das finde ich auch scheiße, aber mal ganz ehrlich... Das ist nicht verboten, sie haben die Möglichkeit und die Erlaubnis das zu tun. Wenn dabei ein paar Euronen für sie rausspringen, gut für sie, juckt mich herzlich wenig.
Ich stimme Jacks Grundaussage jedoch zu.

Aber was mich schon längere Zeit interessiert... Ich habe hier weder für jemanden eingekauft noch habe ich für mich einkaufen lassen, und habe das auch nicht vor. Warum auch wenn es die TPG gibt? Oder verstand ich da etwas falsch?

Die TPG gibt es nicht mehr!!! :confused:
Geschrieben: 02 März 2009 15:06

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

TPG gibts schon länger nicht mehr :-(

*edit* ... mist zu langsam ....
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 02 März 2009 15:16

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 11
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Keine TPG mehr? Son Mist^^

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Das finde ich persönlich absolut miese Raffgier. Und vor allen dingen finde ich schade, dass dadurch die Freundschaft hier der user zerstört wird.

Daher ist es bei mir grundsätzlich so, wenn ich einen Film möchte, dann bestelle ich den nur ein mal und nicht öfters um profit rauszuhauen.

Wenn es ehrliche Freundschaften wären, würden sie nciht zerstört werden.
Es ist raffgier das ist richtig. Aber dagegen kann man nichts tun. Es ist egoistisch ja. Aber dagegen gibt es kein gesetz. Vor allem in einer so materiell orientierten Gesellschaft. Es ist scheiße. Aber es ist nicht Unrecht.
Ich denke was Jack zum Ausdruck bringen wollte, war nicht, dass diese Leute so "raffgierig" sind (das wirds immer geben), sondern in erster Linie kaltblütig - um es beim namen zu nennen - anderen etwas vorlügen.
Es wäre sicher weniger solche threads provozierend, wenn sie einfach sagen würden, sie verticken die BDs lieber bei ebay.
Geschrieben: 02 März 2009 15:35

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von Jackflash
Servus zusammen,

ich weiß ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich muss doch einfach mal was rauslassen....

Es gibt hier wirklich nette Menschen, die sich der Gemeinschaft Bluray schon beinahe verpflichtet fühlen und sich gegenseitig helfen, dass jeder eine Chance hat an die entsprechenden in Deutschland weit verstreuten Angebote zu kommen, auch wenn man sich privat nicht kennt sondern nur über das Forum....

Aber wenn ich dann die Leute sehe, die in den Angebots-Threads hier im Forum schreiben "ich habe keine Zeit dahin zu fahren" oder "das ist zu weit weg" etc...und dann verkaufen die gleichen Leute die BDs aus diesem Angebot mehrfach auf ebay, da könnte ich so loskotzen...:mad:

Sorry, aber das musste einfach mal raus....

Gruß
Paddy

ps: sollte dieser Beitrag für Unangebracht angesehen werden, möchte ich mich entschuldigen und bitten den Beitrag zu löschen.

Grundsätzlich sollten solche Leute einfach die Wahrheit sagen, das sie für andere keine Filme besorgen weil ihnen der Aufwand zu groß ist und sie selber davon nichts haben, dann wäre auch alles ok.
Allerdings bleibt es jeden selbst überlassen,ob er sich mehrere Filme bei einem Angebot kauft um sie dann teurer bei ebay zu verkaufen.
Ich verstehe die Leute auf ebay aber auch nicht, wenn ich sehe was da teilweise für Filme bezahlt wird, z.B. das Hellboy 2 Steel von MM ging da teilweise für 40€ weg, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das damit die Preise kaputt gemacht werden, muss auch jedem klar sein.
Hellboy 2 im Steel hat bei meinem MM in Hamburg am Donnerstag Morgen noch 22,99€ gekostet, am Nachmittag auf einmal 24,99€.
Die haben sicher die Info bekommen das das Steel auf ebay teuer verkauft wird, und haben sich gedacht, wenn die Leute bereit sind so viel für den Film zu bezahlen, dann machen wir ihn auch mal ein bißchen teurer.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 02 März 2009 15:37

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 70 mal.

Hallo Zusammen - ich bestelle einen für uns und wenn der Nachbar (kein Internet) einen haben will bestell ich für ihn selbstvertändlich mit - vertickt wird nichts - was uns nicht gefällt bekommt einer der Jungs
Ebay? - war mal klasse - kauf da eigentlich nur noch aus Shops für mein Nähhobby
Grüßle
Leviathan
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 03 März 2009 11:05

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Also so was würde mich ehrlich gesagt auch ankotzen. Das Problem ist, man schreibt sich hier im Forum zwar, aber trotzdem kennt man die Leute nicht. Deshalb mache ich bei solchen Aktionen generell nicht mit - egal welches Forum. Im Falle dieses BluRay Forums habt ihr durch das Ausschliessen aus der Aktion meinerseits auch keinen Nachteil, denn bevor es hier in Münster ein tolles, regional beschränktes BluRay Angebot gibt, würde eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Und da es mir generell zu unsicher ist, unbekannten Leuten ohne jede Sicherheit Geld vorab zu überweisen, verlange ich auch von niemandem, mir diesen Service anzubieten. Da verlasse ich mich lieber auf UK, Aktionen von Amazon und bundesweiten Angeboten.

:o
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 03 März 2009 11:50

scholle

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwabach
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 1.858
seit 30.12.2008
display.png
Sony KDL-55HX755
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Harbor
anzahl.png
Bedankte sich 1077 mal.
scholle gefällt 1.FCN / NLZ / U15

schließe mich Ginny R. vollkommen an.
Ich würde mir auch nichts mitbestellen lassen oder selbst etwas mitbestellen und dann das WE nur über Zahlungseingänge, Versand zu sitzen.
Ich denke das bei den Bundesweiten Hänlern immer wieder rentable Angebote dabei sind wo jeder selbst etwas ernten kann.
Was der ein oder andere danach mit seinen BD's macht ist mir persönlich eigentlich egal, reich wirst Du von solchen Aktionen bestimmt nicht.
blaue Grüße
scholle

scholle.jpg

296/0/0
Geschrieben: 03 März 2009 18:22

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab auch mal wieder was zum Abk***** gefunden:

Alarmstufe Rot 3 für die PS3 bei amazon.de 64,99€ !?! Das ist eine Frechheit! Warum sind die Spiele nur bei uns so teuer? amazon.co.uk: ca. 45€; amazon.com ebenfalls ca. 45€. Und das ist nicht nur bei diesem Spiel der falls sonder in der Regel immer, egal ob Blu-ray, Spiele, Musik CD's und DVD's. Doppelt so hohe Preise in Deutschland sind keine Seltenheit, was kann man dagegen tun (außer im Außland zu bestellen, wie ich es zum großen Teil schon mache)? Also z.B. Leserbriefe oder Aktionen an denen man teilnehmen kann. Fällt jemandem was ein? Denn immer öfters ist es auch der Fall, dass man eizelne Titel oder gerade Hardware gar nicht mehr aus dem Ausland nach Deutschland geliefert bekommt.

Gruß Daniel
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 1724 Gäste online.