Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Neuzugänge in meiner Filmsammlung

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 270 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2025 11:07

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

25. August  ---   4x  17,97 €   +  1x  14,97 €   ---  Amazon Super Summer Sale ->  Upgrade von BD auf 4K UHD
19_amazon_3.jpg

Geschrieben: 28 Aug 2025 21:25

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

26. August  ---   17,99 €   ---  Amazon Unterverkäufer DVDMAXXX ->  Gekauft nur wegen Dolby Vision, die 4k Disc kommt mit in die Amaray aus der Line Look Reihe
22_amazon_1_DVDMAXXX.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2025 12:04

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

27. August  ---  7,97 €   +  9,97 €  +  8,97 €  ---  Amazon Couchella ->  3x Neu in der Sammlung
21_amazon_3.jpg

Bei den beiden Chevy Chase Filmen bin ich echt gespannt, ob sie mich unterhalten werden oder nur nerven.
Bei Partner mit der kalten Schnauze hoffe ich, dass die Qualität noch einigermaßen erträglich ist.
Bei Daddys Home gäbe es auch 4K UHD Versionen, da ich beide Filme aber noch nie gesehen habe, wurde es erstmal das BD Set.

Geschrieben: 30 Aug 2025 10:57

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

28. August  ---  13,47 €   +  14,87 €  +  14,97 €  ---  Amazon Couchella ->  2x Neu in der Sammlung, 1x Upgrade von BD auf 4K UHD
20_amazon_3.jpg

Geschrieben: 01 Sep 2025 10:14

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

29. August  ---  jeweils 8,27 €  ---  Amazon Couchella ->  2x Neu in der Sammlung
20_amazon_4.jpg

Geschrieben: 02 Sep 2025 11:02

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

30. August  ---  jeweils 21,97 €  ---  Amazon Couchella ->  3x Neu in der Sammlung
21_amazon_1.jpg

Das sind die ersten drei Filme meiner "Tribut für Bruce Willis" Käufe.
Ja, ich weiß, seine letzten Filme sind eher durchwachsen, vorsichtig ausgedrückt. Aber, ich wollte wenigstens ein paar davon haben und mir selbst ein Bild davon machen. Die hier habe ich gewählt, weil es sowas wie eine Reihe ist, natürlich auch, weil es sie auf 4K UHD in der Amaray gibt. Zwei weitere sind noch bestellt.

Geschrieben: 04 Sep 2025 12:28

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

01. September  ---  zusammen 9,99 €  ---  Amazon 2 für 1 ->  2x Neu in der Sammlung
22_amazon_2.jpg

Geschrieben: 05 Sep 2025 12:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

02. September  ---  12,58 €  ---  rebuy ->  Neu in der Sammlung

30_rebuy.jpg

2 Kommentare:
von xXD4nt3Xx am 05.09.2025 12:20:
@Clintwood Von dem Film war ich stellenweise doch arg enttäuscht. Kein vergleich zum genialen Jay und Silent Bob schlagen zurück. Kannst ja dann mal Bescheid geben, wie du ihn fandest.
von Clintwood am 05.09.2025 12:22:
Danke dir für deine Meinung und ja, mache ich @xXD4nt3Xx :-) Ich kenne den gar nicht und bin selbst gespannt drauf. Den ersten gibts ja leider nicht auf BD und DVD schaue ich nicht mehr. Die Auflösung ist ein Graus für meine Augen auf meinem TV.
Geschrieben: 06 Sep 2025 10:22

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

03. September  ---  jeweils 12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  ->  4x Neu in der Sammlung

20_amazon_1.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2025 12:47

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

04. September  ---  12,27 €   +  19,47 €  ---  Amazon Couchella ->  2x Neu in der Sammlung

21_amazon_2.jpg

Das sind die weiteren zwei Filme meiner "Tribut für Bruce Willis" Käufe.
Die hier habe ich gewählt, weil es sie auf 4K UHD in der Amaray gibt und wegen Frank Grillo und Michael Rooker.
Weitere sind aktuell nicht geplant, einerseits gibts nicht mehr allzuviele auf 4K UHD, andererseit muss ich auch nicht alle haben, welche er zum Schluß am Fließband abgedreht hat, um Kohle zu verdienen, bevor es gar nicht mehr ging.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 56 Benutzer und 4735 Gäste online.