Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Neuzugänge in meiner Filmsammlung

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 224 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2025 15:29

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

19. Juni  ---  12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  ->  Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller Mediabooks
17_Amazon.jpg

Geschrieben: 21 Juni 2025 12:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

21. Juni  ---  48,88 €  ---  rebuy  ->  Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Digipacks
21_rebuy.jpg

Geschrieben: 23 Juni 2025 16:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

23. Juni  ---  zusammen 18,90 €  ---  medimops  ->  2x Wieder in der Sammlung
23_medimops.jpg

4 Kommentare:
von unholy-force am 23.06.2025 22:12:
Den Film Contraband habe ich erst vor kurzem als schickes Steelbook erhalten. Film selber gefiel mir auch sehr gut.
von Clintwood am 23.06.2025 22:23:
Danke dir für deine Meinung @unholy-force . Ich selbst habe den Film auch schon mal vor langer Zeit gesehen. Kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern und bin schon sehr gespannt drauf. Kam jetzt bei mir auf den Schirm, weil ich vor kurzem erst 2 Guns wieder gekauft und angeschaut hatte. Und beide Filme sind vom gleichen Regisseur.
von TJay am 24.06.2025 14:51:
Contraband ist auch eher ein Film, der unter dem Radar läuft. Aber genau solche Filme kann man immer wieder gut entdecken und ist erstaunt, was so abseits von den Blockbustern so produziert wird. Ich fand den auch sehr gut.
von Clintwood am 24.06.2025 19:07:
Danke dir für deine Meinung @TJay . Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den Film. Da ich vor ein paar Tagen Ted 1+2 angeschaut habe, wird es aber noch etwas dauern, bis ich Contraband in den Player lege. Momentan ist Mark Wahlberg für mich noch zu viel der "Donnerbuddy"...
Geschrieben: 24 Juni 2025 13:35

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

24. Juni  ---  21,49 €  ---  rebuy  ->  Wieder in der Sammlung
24_rebuy.jpg

Geschrieben: 25 Juni 2025 14:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

25. Juni  ---  38,07 €  ---  medimops  ->  Wieder in der Sammlung
21_medimops.jpg

Damit sind alle offiziellen Auflagen von Marvel Serien, welche ich anschauen möchte, in meiner Sammlung.
Schade, dass die Hersteller bzw. Labels da nicht weiter gemacht haben. Gut, dass es Alternativen gibt.

Folgende Marvel Serien werde ich mir holen und in folgender Reihenfolge anschauen:
-> Daredevil - Staffel 1
-> Jessica Jones - Staffel 1
-> Daredevil - Staffel 2
-> The Defenders
-> The Punisher - Staffel 1
-> Jessica Jones - Staffel 2
-> Daredevil - Staffel 3
-> The Punisher - Staffel 2
-> Jessica Jones - Staffel 3
-> Daredevil: Born Again - Staffel 1

Daredevil Staffel 1+2 und Jessica Jones Staffel 1 kenne ich schon. Ich hatte die damals, als sie raus kamen, direkt gekauft. Leider war ja dann Ende mit den Veröffentlichungen, was mich damals tierisch nervte. Deshalb hatte ich die Staffeln auch wieder verkauft. Jetzt gibt es glücklicherweise alternative Veröffentlichungen auf Bluray. Somit kommen die oben genannten Serien bzw. Staffeln endlich komplett in meine Sammlung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Juni 2025 16:10

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

28. Juni  ---  30,- €  ---  eBay  ->  Upgrade von BD auf 4k UHD
24_ebay.jpg

Geschrieben: 30 Juni 2025 16:43

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

30. Juni  ---  17,18 €  ---  rebuy  ->  Upgrade von DVD auf BD
26_rebuy.jpg

Geschrieben: 01 Juli 2025 17:46

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

01. Juli  ---  30,- €  ---  eBay  ->  Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Mediabooks
01_eBay.jpg

4 Kommentare:
von GMoney1984 am 02.07.2025 10:54:
Wahnsinn... 30 Euro. Wird Zeit für eine Neuauflage. Am besten gleich in 4K als Keep Case.
von Clintwood am 02.07.2025 19:09:
Ja, ich würde auch auf eine 4k UHD Amaray hoffen. Bis dahin hab ich mir aber jetzt mal die BD geholt. Preis schwankt, ist aber meist so um die 30€ rum. Teuer, aber auch nicht teurer als früher ein Mediabook.
von Kobe24RIP am 08.07.2025 19:01:
@Clintwood Ist In USA im Dezember von Shout Factory als 4K erschienen.
von Clintwood am 08.07.2025 19:31:
@Kobe24RIP Danke dir für die Info. Prinzipiell kaufe ich immer die 4k UHD, wenn es denn eine gibt. Aber ... ich kaufe und sammle ausschließlich deutsche Editionen und nur Amarays / Keep Cases.
Geschrieben: 08 Juli 2025 12:25

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

08. Juli  ---  42,49 €  ---  medimops  ->  Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Mediabooks
08_medimops.jpg

Geschrieben: 09 Juli 2025 14:39

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

09. Juli  --- zusammen 40,45 €  ---  Capelight Shop (Christmas im Juli Aktion abzgl. 5 € Juli Gutschein)  ->  Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Mediabooks
09_capelight.jpg

4 Kommentare:
von TJay am 09.07.2025 14:49:
Das ist dann wie Weihnachten und Ostern zusammen -:)
von Clintwood am 09.07.2025 15:01:
Ja, was 4k UHD Amarays betrifft definitiv @TJay :-) und mit der heutigen 11,11 Aktion, wo es nochmal 7 Stück geworden sind, dann auf jedenfall. Aktuell macht es echt Spaß mit dem sammeln. Es gibt viele Aktionen, aber ich finde auch seltene Stücke. Mir hat das Sammeln seit vielen Jahren nicht mehr soviel Spaß gemacht wie aktuell.
von TJay am 09.07.2025 15:20:
@Clintwood das freut mich
von Clintwood am 09.07.2025 15:54:
@TJay Danke dir :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 108 Benutzer und 1855 Gäste online.