Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Rocky [1976] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 11 Jan 2023 16:18 - 141 Antworten


Veröffentlichung:
23.03.2023
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

    
Geschrieben: 10 Juli 2024 20:21

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Nachdem ich bei MM darauf hingewiesen habe, dass ich die Box nicht im Rahmen des Rückgaberechts austauschen lassen möchte, sondern weil es ein fehlerhaftes Produkt ist, wurde dem Umtausch zugestimmt.

Ich habe jetzt nochmal bei Warner (US) nachgefragt ob ausländische Discs defintiv ausgetauscht werden.
Wenn das so ist, bestell ich mir eine neue Box in GB.
Geschrieben: 10 Juli 2024 21:10

Relcle

Avatar Relcle

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe heute auch die Info bekommen, dass für den deutschsprachigen Raum keine Möglichkeit mehr besteht, die Discs zu tauschen. Ich bin zwar angepisst, werde aber die Steelbooks behalten. Ich muss gestehen, dass mir die Fehler gar nicht aufgefallen sind und ich erst später davon mitbekommen habe. Es ist ja auch nicht absehbar, bis wann hierzulande fehlerfreie Versionen in Umlauf kommen - und sie im Ausland zu kaufen, nur um dann wieder eine alte Auflage zu erwischen und einen Umtausch zu machen ist mir auch zu blöd.

Weiß man eigentlich schon, ob die ausländischen Steelbooks von V und VI deutschen Ton bekommen?
Geschrieben: 11 Juli 2024 06:58

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Hi zusammen,
Ich habe mal bei Amazon im europäischen Ausland geguckt.
Ich hoffe mal, dass ich bei Amazon UK oder Italien, dann eine Rechnung bekomme, auf der nicht Amazon EU, Niederlassung Deutschland, sondern Amazon.uk oder eben Italien steht.
Damit sich die Aktion lohnt, würde ich dann gleich die Steels bestellen und nicht die Knockout Edition.
Die müssten ja dann aber genauso ausgetauscht werden?

Nächste Frage: Haben die Discs aus GB deutschen Ton?
Bei Amazon.uk steht da nur Englisch:
https://www.amazon.co.uk/Rocky-Steelbook-Ultra-Blu-ray-Region/dp/B0BRNFQKB3/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Auch interessant:
Bei Amazon Italien sind die Steelbooks erst wieder ab dem 16. Juli lieferbar:
https://www.amazon.it/ROCKY-Steelbook-4K-Ultra-Blu-ray/dp/B0D4YVHCRJ

Gibts ab dann vielleicht direkt die korrigierten Discs?

In Frankreich sind sie sofort lieferbar:
https://www.amazon.fr/Rocky-Ultra-Blu-Ray-%C3%89dition-bo%C3%AEtier-SteelBook/dp/B0BMJS5117
 
Geschrieben: 11 Juli 2024 10:41

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Surfy Bei Amazon UK und IT bekommt man eine Rechnung. Die Teile 1-4 haben definitiv deutschen Ton. Bei Teil 5+6 steht es noch nicht fest, möglicherweise nein. Die Listungen bei Amazon IT lassen vermuten, dass hier nun die korrigierten Versionen beiliegen. Es haben mehrere Mitglieder in Italien bestellt, daher werden wir es in Kürze sicher sagen können. 
1 Kommentar:
von Deniso am 11.07.2024 10:50:
@BigHero6 Rocky V + Balboa haben kein Deutsch drauf :(
Geschrieben: 11 Juli 2024 11:06

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@surfy Bei Amazon UK und IT bekommt man eine Rechnung. Die Teile 1-4 haben definitiv deutschen Ton. Bei Teil 5+6 steht es noch nicht fest, möglicherweise nein. Die Listungen bei Amazon IT lassen vermuten, dass hier nun die korrigierten Versionen beiliegen. Es haben mehrere Mitglieder in Italien bestellt, daher werden wir es in Kürze sicher sagen können. 


Ok, super danke dir für die Info.
Das bedeutet aber, ich kann die Steels in Italien relativ sicher bestellen?
Entweder sind sie gleich korrigiert oder man kann sie umtauschen?
1 Kommentar:
von BigHero6 am 11.07.2024 11:08:
@Surfy Man kann sie jederzeit an Amazon.it retournieren. Die Medien wird Warner auch hier nicht tauschen. Hierzu müsste man ein US-Produkt erwerben. Die neue Knockout-Collection in US sollte aber nun auch schon die korrigierten Medien beinhalten.
Geschrieben: 11 Juli 2024 11:23

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Zitat:
BigHero6 am 11.07.2024 11:08:
@Surfy Man kann sie jederzeit an Amazon.it retournieren. Die Medien wird Warner auch hier nicht tauschen. Hierzu müsste man ein US-Produkt erwerben. Die neue Knockout-Collection in US sollte aber nun auch schon die korrigierten Medien beinhalten.

Meinst du die hier?:
https://www.amazon.com/dp/B0D4VRGCFY/ref=sr_1_1_sspa?crid=3MC00WRZIH0Q7&dib

Die hat aber keinen deutschen Ton.
Zumindest wenn man das Bild auf Amazon.com vergrößert, sieht man das es da keinen deutschen Ton gibt.

Warner Brothers Customer Service hat mir ja folgendes explizit geschrieben:
Zitat:
Hi,

Thank you for getting in touch regarding your Rocky replacement disc(s) request.

If you purchased your Rocky 4K UHD disc(s) in Germany, Austria or Switzerland, we cannot send you any replacement(s). You are, however, eligible to return your disc(s) to the vendor you purchased from by 31 December 2024, where you will receive a full refund.

Regards

Wenn sie Discs aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz nicht austauschen, müssten sie doch die Discs aus anderen europäischen Ländern tauschen?
2 Kommentare:
von BigHero6 am 11.07.2024 11:38:
@Surfy Die US-Edition sollte bei den Teilen 1-4 eine korrigierte deutsche Tonapur haben. Wenn nicht könnte man über Warner US tauschen. Ein Umtauach von Discs aus der DACH-Region ist wohl nicht mehr möglich. Ob man aus anderen europäischen Ländern einen Tauach durchführt ist ungewiss.
von BigHero6 am 11.07.2024 11:39:
@Surfy Warner US gab mal den Hinwies….. kaufe ein US-Produkt, dann kann man den US-Umtausch nutzen oder warte auf neue Editionen, welche dann die korrekten Discs beinhalten würden.
Geschrieben: 11 Juli 2024 11:58

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Auf jedenfall interessant ist, dass die neue Collection in den USA am 16.07 erscheint und die Steels aus Italien auch zum gleichen Zeitpunkt verfügbar sind...
Geschrieben: 11 Juli 2024 20:28

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Ich werde jetzt warten bis zum 16.07 und dann hier auf ein zeitnahes Statement über die Steelbooks aus Italien hoffen.
 
Geschrieben: 11 Juli 2024 20:38

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.027
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5083 mal.
Erhielt 4681 Danke für 1652 Beiträge


Dieser Thread platzt hier langsam aus allen Näthen und passieren tut bei uns gar nix. Was Italien genau angeht, können wir sowieso nur abwarten. Dass bei Rocky 5 und Balboa keinerlei deutscher Ton bei sein soll, könnte ja auch stimmen, da man sonst auch für Deutschland eine Ankündigung gemacht hätte. Muss natürlich nichts heißen,  wäre aber naheliegend. 

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 11 Juli 2024 21:15

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon komisch, dass Warner zuerst noch Discs austauschen wollte und jetzt plötzlich nicht mehr.
Schon komisch, dass sich Redaktionen auch ganz still verhalten und sich da nicht weiter einmischen.
Bei vergangenen Betrügereien von z.B. Studiocanal ist halt nix zu machen aber hier ist doch ganz offensichtlich, dass Universal die deutschen Käufer absichtlich verarscht.


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 626 Gäste online.