Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Rocky [1976] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 11 Jan 2023 16:18 - 124 Antworten


Veröffentlichung:
23.03.2023
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

    
Geschrieben: 31 Mai 2024 19:01

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist in der Kinofassung und fällt auch nicht unbedingt auf, wenn man nicht 100% aufpasst:
https://www.youtube.com/watch?v=-pvJF93gkGo


 
Geschrieben: 01 Juni 2024 15:21

Fuwa

Avatar Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "__cube"
Oha!
Ich hatte jetzt die letzten Seiten nicht mehr so intensiv verfolgt, ging aber nur weil du eine UK Fassung gekauft und bzgl. Austausch angefragt hast?

Nein, ich habe die deutsche Version gekauft gehabt und die ausgetauscht. War Warner US egal gewesen. Austausch kam dann über UK.
5 Kommentare:
von __cube am 09.06.2024 10:27:
Hast du den Link zu deinem Betrag bzw. die Adresse? Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
von __cube am 09.06.2024 10:41:
PS: Was hast du eigentlich geschrieben?
von Fuwa am 09.06.2024 16:25:
Die Rechnung hatte ich gar nicht mehr. Bei mir hatte auch ein Foto von einer Rocky Disk gereicht. Weiß aber nicht mehr ob das immer noch so geht. Ich habe denen nur geschrieben das ich von einer Austausch Aktion gehört habe und es in Deutschland leider keine mehr gibt. Adresse ist WHV@wbd.com
von __cube am 09.06.2024 17:25:
Grad geschrieben, drück mir die Daumen :)
von __cube am 09.06.2024 17:25:
Und danke ;)
Geschrieben: 19 Juni 2024 13:12

Mulder91

Avatar Mulder91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte Ende Mai eine Mail an besagte Adresse geschickt und die Antwort erhalten, dass Anfang Juni ein vorfrankierter Rückumschlag an mich geschickt werden soll, wo ich die Discs reinpacken und das versenden soll. Eine Rechnung oder Fotos wollten die nicht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, ist das bei noch anderen der Fall?

Mache mir langsam Gedanken weil es bei anderen anfangs so schnell ging. Jetzt hab ich mir die Box zum zweiten Mal gekauft um endlich korrekte Discs zu erhalten (erste Box damals wieder verkauft als es keinen Umtausch geben sollte). confused.png
Geschrieben: 19 Juni 2024 14:40

DocMarten

Avatar DocMarten

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 30.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 74 Danke für 30 Beiträge


Bei mir genauso. 
Geschrieben: 19 Juni 2024 16:18

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge


Bei mir auch. Keine Panik! ;)
Geschrieben: 20 Juni 2024 15:11

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie lange dauerte es bei euch bis ihr den Umschlag bekommen habt?
Hatte vor knapp 2 Wochen ein Mail geschrieben.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Juni 2024 11:46

Film2019

Avatar Film2019

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab nichts bekommen und die jetzt angeschrieben. Die sagten Deutsprachen Länder kriegen nichts und sollen sich ihr Geld von den Händlern zurückholen. 
Geschrieben: 27 Juni 2024 12:00

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge


Wie bitte?
Geschrieben: 27 Juni 2024 13:18

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier noch eine Antwort seitens dem deutschen Kundendienst von Warner:
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxx,

uns wurde Ihre untenstehende Kommunikation mit den englischsprachigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von den englischsprachigen Teams keinerlei weitere Austauschexemplare mehr für Kunden geben wird, die die Rocky-Filme in 4K in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gekauft haben.

Nachfolgend finden Sie unser offizielles Statement für den deutschsprachigen Verkaufsraum, mit einem Hinweis darauf, dass Sie Ihre fehlerhaften Produkte noch bis Ende dieses Jahres zurückgeben können. Sollten Sie an den Austauschdiscs aus anderen Ländern interessiert sein (welche unseren Informationen zufolge den deutschen Ton enthalten), müssen Sie die Filme leider zunächst im Ausland (etwa in Großbritannien oder in den USA) erwerben und für die dort gekauften Produkte ein Austauschexemplar bei den englischsprachigen Teams anfragen. Diese können nur für in den jeweiligen Märkten gekaufte Discs einen Austausch vornehmen. Alternativ warten Sie, bis in diesen Märkten fehlerfreie Auflagen verkauft werden.
Geschrieben: 27 Juni 2024 13:48

Surfy

Avatar Surfy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 12.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge


Tja, das ist sehr dumm für den deutschen Vertrieb.
Dann schicke ich meine neu gekaufte Box nämlich direkt nochmal zurück....


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 9 Benutzer und 957 Gäste online.