Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

HSDPA UND HSUPA von D2

Gestartet: 01 März 2009 14:13 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 März 2009 14:13

Gast

Hallo an alle, ich sitze gerade im Auto auf dem Beifahrersitz und poste bei 180km/h auf der Autobahn in das Forum :eek:

Wollte nur mal fragen wer noch das HSUPA von Vodafone nutzt. Ich habe im Monat 10GB Volumen und das mit bis zu 7.2mbits jetzt habe ich sogar durch ein Update mehr so ca 8-9mbits und das über ein Handy netz. Ich finde die Technik hammer. Zumal ich auch noch in ganz deutschland überall ins internet komme. Bestes beispiel gerade hier im auto. dazu nen samsung nc10 Netbook mit 8stunden akku und der Vodafone Karte hinten im Netbook und ab gehts. Zocken mit der PS3 und Xbox 360 geht damit auch wunderbar. Wie gesagt für alle interessant die ne 1000er Leitung bezahlen und dann nur 380kbits bekommen. Zusammen mit einer Festnetzflatrate (man kann also seinen telekom anschluss auch abgeben) ist alles in butter. Sogar die rufnummer kann mitgenommen werden.

Als alternative zu der lahmarschigen telekom die mich seit 5 jahren mit dem Satz es wird bald ausgebaut vertröstet. :(
Geschrieben: 01 März 2009 14:20

avenue

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 04.11.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Final Destination 4 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

und was kostet der spass????
Geschrieben: 01 März 2009 14:22

Gast

50 Euro inkl Festnetzflat hardware wie msc stick und telefonbox für die karte je 1 Euro
keine Anschlussgebühren

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 105 Benutzer und 2376 Gäste online.