Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

IT - Rocky I-IV - The Knockout Collection [1976-1985] (4K+Bonus-BD) (Slipcover)

Gestartet: 16 Dez 2022 14:00 - 12 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2023 19:39

Sensei1978

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Polling
kommentar.png
Forenposts: 260
seit 18.11.2009
display.png
Sony KD-65XF7596
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
149
anzahl.png
Mediabooks:
198
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge

Gibt es denn nun Infos bezüglich den Austauschdiscs? Man hört so gut wie gar nichts mehr.
Geschrieben: 21 Mai 2023 19:51

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Sensei1978 Also ich denke, dass wird noch ein wenig dauern. Ich glaube Warner hat möglicherweise noch gar nicht richtig realisiert, was alles korrigiert werden müsste. Fakt ist, dass z.B. die falschen deutschen Tonhöhen seit dem ersten BD-Release vorhanden sind. Bislang hatte man nur Rocky I korrigiert, aber hier ja leider wieder die formals unkorrigierte Tonspur verwendet. Zudem waren nun auch teilweise die US-Tonspuren betroffen. Eine Korrektur ist hier nicht ganz so trivial. Hauptsache Warner korrigiert tatsächlich überhaupt alle deutschen Tonspuren. Im Übrigen sind auch Tonspuren anderer Länder betroffen. Die wurden selbst für Rocky I bislang nie korrigiert. 
Geschrieben: 31 Jan 2024 17:33

DocMarten

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 30.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 74 Danke für 30 Beiträge

Wie lange will uns Universal/Warner noch hinhalten? Am 23.11.2023 erhielt ich von Universal eine Mail, dass die korrigierten Master jetzt eingetroffen sind, und die Disks in Produktion gehen würden. Man sprach von wenigen Wochen bis zur Auslieferung. Bis heute ist nix passiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 78 Benutzer und 516 Gäste online.