Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die Mumie [1999] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 17:39 - 23 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2024
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 März 2024 11:51

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das mit den Filmbörsen habe ich nicht auf dem Schirm, vervollständigt aber mein Bild von den dubiosen Vertriebswegen. Die Auflagenhöhe wird bei Nameless offenbar vom Linzenzgeber vorgegeben, wenn von den Stückzahlen nur ein Bruchteil in den regulären Verkauf geht ist das Szenario logisch. Mich interessiert Nameless glücklicherweise nur noch in seltenen Fällen, die Mumienveröffentlichung ist für mich komplett unattraktiv. Restart the Earth gefällt mir aber muss ich zugeben, echt schöne Artworks. Ich hoffe die wird es mal günstig geben, weil es kein bekannter Titel ist.

Übrigens glaube ich garnicht, dass die Auflagen ohne Limitierungsnummer wesentlich größer sind @chaos Mich würden da wirklich Zahlen von Capelight und Plaion interessieren. Die 1000 Stück in 4 Covern, die Alpha Film produziert sind jedenfalls mehr als der Markt verlangt bei Repacks. Bei großen Titeln und Premieren wird das anders sein, aber ich glaube einige würden sich wundern über manche Erstauflagengröße. Wenn sich irgendwas besonders gut verkauft produziert man halt nach. 
1 Kommentar:
von chaos am 24.03.2024 12:21:
Crime is King... Auch nettes Beispiel von NSM/Alive. MB, nummeriert auf 777. Überall noch zu kaufen zu Normalpreisen... SB derzeit 18,95€ Amazon.
Geschrieben: 24 März 2024 22:17

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Woah, ein BD/DVD Mediabook, bei einem Film, den es schon längst in 4K gibt.
confused.png...Und! Nochmal! wink.png Nicht jeder hat & brauch & möchte Filme in 4K! wink.pngbeer.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
2 Kommentare:
von Coz.I.Can am 25.03.2024 06:05:
Korrekt. Ich für meinen Teil habe kein 4K Fernseher, also kaufe ich auch keine 4K Editionen.
von Clintwood am 25.03.2024 09:00:
Eine 4k UHD/BD Kombi stellt beide Sammlerkreise zufrieden, eine BD/DVD Kombi lässt einen aussen vor.
Geschrieben: 26 März 2024 22:25

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Unboxing Cover A von Bundesfilmanstalt @ YouTube

Geschrieben: 30 März 2024 17:50

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wirklich starke Mediabooks. Pünktlich vor Ostern geliefert. Hier mal ein paar Live-Bilder von Cover A und B.

1_-_Kopie.jpg

2_-_Kopie.jpg

3_-_Kopie.jpg

4_-_Kopie.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

7_-_Kopie.jpg

5_-_Kopie.jpg

6_-_Kopie.jpg
4 Kommentare:
von Gladiator_MV am 02.04.2024 15:21:
@BigHero6 ...sehr stark! Danke! ...für die Bilder! & Glückwunsch! ...zu den schönen Neuzugängen! Gruß.
von Gladiator_MV am 08.04.2024 06:33:
@BigHero6 *wow* Reaktion/Entgegnung/Antwort... :-(
von BigHero6 am 08.04.2024 08:13:
@Gladiator_MV *oh* Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, mein Bester. ;-)
von Gladiator_MV am 10.04.2024 23:51:
@BigHero6 ...daanke schöön! :-) ...danke dir!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 16 Benutzer und 278 Gäste online.