Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Devil - Fahrstuhl zur Hölle [2010] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 17:34 - 17 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2023 19:13

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nameless Media @ Facebook 

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
DEVIL ::: GROSSES GEWINNSPIEL* ::: UPDATE bei der B-WARE *
30% auf ALLES im Shop – AB JETZT!!**
Hallo ihr Lieben, hier ist eure Maria!
In der kommenden Woche haben wir, wie ihr ja bereits in der vergangenen Woche sehen konntet, einen neuen Titel für euch am Start. Es geht um „DEVIL“. Ich finde diesen Film mega gut und habe mich sehr gefreut ihn in der überarbeiteten Version bereits gesehen zu haben.
Es handelt sich hier also um KEIN Repack! Wir haben hier extra für euch, ein neues Bild- und Tonmaster erstellt. Leider muss ich aber auch hier mit einer weniger guten Nachricht um die Ecke kommen und glaubt mir es nervt mich unfassbar doll, aber leider ist unserer damaligen Grafikerin ein Fehler unterlaufen und keinem ist es aufgefallen, auch nicht unserem Lektorat.
Da dieser Rechtschreibfehler nur das Cover "C" betrifft und die Kosten und der Aufwand für eine Neuproduktion immens hoch sind und wir auch die Ressourcen weitestgehend schonen möchten, haben wir uns gemeinsam, intern dagegen entschieden, das Cover "C" neu zu produzieren. Wir bitten hier um euer Verständnis.
Kurzinzhalt:
Fünf Fremde bleiben in einem Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis,
eine dunkle Vergangenheit - und keine Chance, seinem Schicksal zu entkommen. Denn einer von ihnen ist der leibhaftige Teufel und immer, wenn das Licht ausgeht, holt sich das Böse ein neues Opfer...
Hier kurz ein paar Infos im Überblick:
2-DISC-SET! ERSTMALS im Mediabook
• Neues Bild- und Tonmaster
• Stark limitierte MB´s
• Premium MB
• Spotlack veredelt
• 24-seitiges Booklet
EXTRAS:
• Die Story
• Unveröffentlichte Szenen
• Devils Meeting
• uvm.
B-WARE* – Das Update startet mit dem Vorverkauf von DEVIL, am Dienstag!
z.B. Gremlins 1+2, Terrifier 1+2, Die Goonies, usw.
VORVERKAUF START - 25.07.2023, um 15.00 Uhr rum (+- 15 min.)
VERÖFFENTLICHUNG am 28.07.2023 und VERSAND – ab dem 25.07.2023
GEWINNSPIEL*
Heute verlose ich unter euch, ein Wunschcover nach Wahl. Das MB wird vor dem VÖ von mir persönlich verschickt werden.
**30% IM SHOP
Die 30% bekommt ihr auf alle vorrätigen Artikel, nur solange der Vorrat reicht und dieser Rabatt zählt nur für Neubestellungen und Endkunden. Die 30% Rabattierung startet ab „JETZT“ und endet am Montag (24.07.2023) um 12:00 Uhr rum.

IMG_0287.jpeg
Geschrieben: 22 Juli 2023 20:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier nochmal die Info bezüglich Cover C von Nameless.

Zitat:
Leider muss ich aber auch hier mit einer weniger guten Nachricht um die Ecke kommen und glaubt mir es nervt mich unfassbar doll, aber leider ist unserer damaligen Grafikerin ein Fehler unterlaufen und keinem ist es aufgefallen, auch nicht unserem Lektorat.
Da dieser Rechtschreibfehler nur das Cover "C" betrifft und die Kosten und der Aufwand für eine Neuproduktion immens hoch sind und wir auch die Ressourcen weitestgehend schonen möchten, haben wir uns gemeinsam, intern dagegen entschieden, das Cover "C" neu zu produzieren. Wir bitten hier um euer Verständnis.
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 22.07.2023 20:45:
Dann sollten sie es als B-Ware verkaufen, wenn es fehlerhaft ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei Nameless ein Lektorat gibt.
von Simon2 am 23.07.2023 17:19:
@Mithrandir2302: Absolut. Der ganze Text steuert eigentlich auf ein "... weshalb wir das Cover C zum reduzierten Preis anbieten." zu. Kommt aber irgendwie nicht... sehr merkwürdig
Geschrieben: 23 Juli 2023 10:19

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Angeblich kein Repack? Interessant. Da bin ich ja gespannt wie gut die Umsetzung vom neuen Bild + Ton ist.
Der Film ist an und für sich gar nicht sooo übel, nur wird wahrscheinlich die Vorbestellung wieder ein reines Debakel... Da stellen sich mir jetzt schon die Nackenhaare auf, so dass ich eigentlich überhaupt keinen Bock auf den sch... hab sick4.png
Am besten ist ja immer die Angabe "+- 15 Minuten" .... Heißt also: ab 14:45 Uhr darf man durchgehend mit F5 die Seite aktualisieren.... rotfl.png

Da der Film jetzt nicht umbedingt die größte Fanbase hat, werde ich wohl auf ein günstiges Angebot via ebay oder ähnliches warten.
Geschrieben: 25 Juli 2023 13:51

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Packshots im Startpost eingefügt.

d1.jpg   d2.jpg   d3.jpg
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 Juli 2023 15:36

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Mich interessiert der Film überhaupt nicht, auf wenn die Cover A und B gut aussehen. Werde weiter auf The Last Boyscout und Eraser warten. Allen anderen viel Glück beim bestellen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 Juli 2023 20:17

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Nameless waren heute echt spät dran. Erst um 15:16 alles freigeschaltet. A war dann auch sehr schnell weg. Da ich noch bei der Gremlins B-Wäre zugeschlagen hatte, blieb mir am Ende nur noch B übrig. C ist ja indiskutabel. Früher waren die C Varianten mal noch ganz okay, aber die werden immer hässlicher...
Geschrieben: 26 Juli 2023 16:42

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe eine Stunde später nachgeschaut, als nur noch Cover C da war. Mich interessiert das Cover ohnehin nicht, da ich meine Filme ohne Hüllen sammle. Allerdings habe ich keine Bestellung aufgegeben, nachdem ich den Preis gesehen habe. Der wurde ja vorher nicht kommuniziert. Dieser Film ist mir der hohe Preis tatsächlich einfach nicht wert. Mit rund 6€ Versandkosten (weil der Film ab 16 ist) hätte ich rund 40€ gezahlt. Das würde ich höchstens für Lieblingsfilme tun oder jene, die es vorher nicht auf einer normalen Blu Ray gab. So werde ich mich weiter mit dem alten Master zufrieden geben und darauf hoffen müssen, dass "Devil" mit dem neuem Bild - und Tonmaster mal günstiger zu haben ist. Eine Amaray - Variante wäre hier wesentlich günstiger gewesen.
Geschrieben: 05 Aug 2023 14:20

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein paar Live-Bilder der neuesten Veröffentlichung aus dem Hause Nameless Media, Cover A.

IMG_0494.jpeg

IMG_0492.jpeg

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_0493.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 95 Benutzer und 1032 Gäste online.