Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt [1986] (Cover A-D) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 17:23 - 8 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2022 17:23

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 18.12.2023
Publisher: Nameless Media
Preis: € 40,99

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C • Datenbank Cover D

IMG_1980.jpeg

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare:

shanghai-police_mb_cover-a.jpg

Cover B - Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare:

shanghai-police_mb_cover-b.jpg

Cover C - Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare:

shanghai-police_mb_cover-c.jpg

Cover D - Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare:

shanghai-police_mb_cover-d.jpg

Bildquelle: Nameless Media
Geschrieben: 28 Sep 2023 20:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier geht es nun weiter. Nameless Media via Facebook.

Zitat:
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder, eure Maria.
Heute gibt es erstmal was auf die Augen, und zwar einen kleinen Vorgucker, auf einen unserer nächsten Titel - „SHANGHAI POLICE“. Der VÖ für diesen Titel ist voraussichtlich für den Oktober geplant. Heute zeige ich euch schon mal die schicken Artworks unserer 4 Mediabooks.
Ich gebe zu, ich war sehr neugierig auf die verschiedenen Schnittfassungen und ich selbst habe mir daher alle verschiedenen Cuts angesehen und ich kann euch dazu sagen, es wurde mir nicht langweilig und es lohnt sich auf jeden Fall, den Film einmal komplett gesehen zu haben!
Ich finde, das ist eine sehr schöne 80er Perle, mit Aktion Star Sammo Hung!
Wir präsentieren euch den Film, erstmals nach der VHS Kassette, in einem atemberaubenden HD (von einem nagelneuen 2K Master remastered. Ich habe selten so ein geniales Bild von so einem alten Film in HD gesehen).
Alle Schnittfassungen wurden, soweit es die alte deutsche Synchro hergab, deutsch synchronisiert (leider gab es für die verschiedenen Schnittfassungen keine M&Es, mit denen man die Fehlstellen hätte nachsynchronisieren können). Es wurden aber alle Fehlstellen mit Untertiteln versehen und es gibt auch reichlich Bonusmaterial. Aber dazu gibt es dann demnächst mehr Infos! Heute geht es erstmal nur um die schicken Artworks.

384734315_821572326639702_8766479307746904201_n.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2023 19:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nameless Media via Facebook.

Zitat:
Es freut mich auch sehr, euch die Titel „ERASER“ und „SHANGHAI POLICE“ ankündigen zu dürfen. Diese schönen Nameless MB´s werden exklusiv über unseren Freund und Partner EYK-Media vertrieben. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 13.12.2023, um 18:00 Uhr und der VÖ ist am Montag, dem 18.12.2023.

IMG_1965.jpeg
Geschrieben: 13 Dez 2023 18:51

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

50 Tacken plus 3 Euro Strafversand bei einem Film mit FSK 16 Freigabe. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört. Oh man. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Coz.I.Can am 13.12.2023 18:59:
Dann kauf doch bei EYK Media direkt, dort kostet er "nur" 40,99 EUR.
Geschrieben: 14 Dez 2023 00:50

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Cover B & C... Grandios! glasses-cool.pnggood.png
Club der Steeljunkies

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 17 März 2024 00:21

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Also wer auf Eastern, Komödien, Action steht! Der wird Shanghai Police mögen! Wer da Alles zu sehen ist!
Sammo Hung, Yuen Biao, Cynthia Rothrock, Richard Norton, Rosamund Kwan, Yukari Oshima, Yasuaki Kurata, Shih Kien, Jimmy Wang Yu usw.
Wahnsinn! ...Bolo Yeung... laugh.pngrotfl.pngglasses-cool.pnggood.png

So viele bekannte Gesichter Shih Kien (Enter the Dragon) ua. Jimmy Wang Yu R.I.P. Eine Faust wie ein Hammer! Eastern Klassiker!  ...(Er wirkte in über 80 Produktionen mit)...
Habe Mir als erstes die Internationale Fassung angeschaut! Die Anfangsszene mit Sammo Hung, laugh.pnggood.png
auch der Kampf gegen Cynthia Rothrock... good.png Yukari Oshima auch ganz stark! usw. usw. Also! Ich kann nur sagen! Danke! Nameless! Für diese grandiose VÖ! good.png Blu-ray Quali is... good.png
...neuem 2K Master in insgesamt 5 Schnittfassungen!  Mediabook is ... in-love.pnggood.png
Eastern, Gute Komödie, und  Action... Grandiose Stunts & Kampfszenen! ...Es heißt ja nicht umsonst! Die wüsteste Truppe der Welt!
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 März 2024 00:37

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...paar Bilder! in-love.pnggood.png

DSC02445.JPG

DSC02450.JPG

DSC02451.JPG

DSC02456.JPG

DSC02458.JPG

DSC02460.JPG

DSC02464.JPG

DSC02466.JPG

DSC02467.JPG

DSC02476.JPG

DSC02480.JPG
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 März 2024 00:49

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...sehr geil! ...Gemacht! Mit dem Martial Arts Tip !  glasses-cool.pnggood.png & Wie immer! Der! ...Retro! (Vintage Look)... glasses-cool.pnggood.png
...Und! ...Cynthia Rothrock mit dem Stirnband! ...Sieht! ...Mega! in-love.png ...aus! in-love.png

DSC02470.JPG
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Apr 2024 21:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ab dem 06.06.2024 nun auch als "schlankes" Keep Case. 5 Schnittfassungen auf 3 Discs. Link zur Datenbank

Kauflink: Amazon DE 

81SGB6sHPpL._SL1500_.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 16 Benutzer und 234 Gäste online.