Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die Goonies [1985] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 14:33 - 28 Antworten

Veröffentlichung:
26.05.2023
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Dez 2022 21:37

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und wo steht, dass ein Mediabook keine 4k Disc haben darf sarcastic.png 

Mittlerweile sollte das Standard sein, zumindest bei denen, wo es eine UHD gibt glasses-nerdy.png

3 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 11.12.2022 21:38:
Guckst du Beitrag 2f @Clintwood
von Clintwood am 11.12.2022 21:43:
@Mithrandir2320 Ja, hatte ich schon gelesen, das war mehr so ein allgemeiner Kommentar von mir und etwas sticheln in Richtung des Gladiators :-) @Gladiator_MV :-P
von Gladiator_MV am 11.12.2022 22:50:
:-D *lol*
Geschrieben: 11 Dez 2022 22:54

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Und wo steht, dass ein Mediabook keine 4k Disc haben darf sarcastic.png 

Mittlerweile sollte das Standard sein, zumindest bei denen, wo es eine UHD gibt glasses-nerdy.png

tongue.png
tumblr_77404f026c771565e7af1151eec59d60_95e90e74_400.gif
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 11 Dez 2022 22:59

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood
...alter Stichler! wink.png

gladiator.gif
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Dez 2022 23:19

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
@Clintwood
...alter Stichler! wink.png
@Gladiator_MV  tongue.png soldier.png

gif-nodding-74.gif
Geschrieben: 12 Dez 2022 15:11

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
@Gladiator_MV  tongue.png soldier.png
Terence_Hill_in_Lo_chiamavano_Trinità_1.gif tumblr_nh7pj2W3or1r8pdnio3_250.gif
Club der Steeljunkies

3 Kommentare:
von Clintwood am 12.12.2022 16:44:
@Gladiator_MV Jetzt hören wir glaub ich lieber auf mit OT, sonst kommt @BigHero6 um die Ecke und legt und beiden Handschellen an, dass wir nicht mehr so sinnloses Zeugs posten können :-)) Hat trotzdem Spaß gemacht!
von BigHero6 am 12.12.2022 17:30:
@Clintwood Kommt hier mal leben rein. Schön, dass @Gladiator_MV mal wieder da ist. Handschellen ?…… hätt‘ste wohl gerne :-D :-p
von Gladiator_MV am 12.12.2022 22:07:
*lol* :-D :-))) Danke! @BigHero6 @Clintwood der Mann is schon in Ordnung! Immer gewesen! Wenn man an die Filme.de Zeit denkt! Und auch vorher hier schon! Aber! Du natürlich auch @Clintwood Damals geholfen beim Running Man HB Set! Unvergesslich! :-) & Unverkäuflich! :-)
Geschrieben: 19 Mai 2023 22:17

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

347438363_148522421418836_1113025063584905845_n.thumb.jpg.7700b1557fd366ec4802d53cc3eebc94.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2023 22:28

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Derselbe Mist wie üblich - stark limitierte Mediabooks zu einem wirklich guten Film. Aber Spotlack, toll für alle die wieder in die Röhre gucken werden. Hauptsache die Börsen- und Facebookhändler sind gut versorgt good.png Mich betrifft es nicht mehr.

Außerdem sollte Nameless irgendwann mal das Banner überarbeiten - "der Veröffentlichung ist der xx.xx." triggert mich jedesmal, dabei bin ich selbst orthographisch und grammatikalisch auf niedrigem Niveau unterwegs aber das stört sogar mich.
1 Kommentar:
von gelöscht am 20.05.2023 08:00:
Muss auch gestehen diese Entwicklung nervt mich nur noch. Behalte deshalb noch meine absoluten Lieblingsfilme der rest wird verkauft wenn er überhaupt noch etwas einbringt. Das sammeln von Filmen würde neben dieser Mediabook Entwicklung auch durch die streaming Dienste komplett zerstört. Glaube Namless wird das auch nicht mehr lange mit den mediabook weitermachen können.
Geschrieben: 20 Mai 2023 12:15

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Das ist mittlerweile immer wieder des selbe Trauerspiel bei Nameless und Co.... Sobald es möglich ist Vorbestellungen zu tätigen bricht die Homepage komplett ein und es geht auf besagten Internet Seiten gar nix mehr... Reibach wollen sie schon machen aber in einen besseren Server will keiner investieren...
Mir persönlich ist das schon seit langem zu blöd geworden, so dass ich komplett auf deren MB Veröffentlichungen verzichte. thumbdown.png
Geschrieben: 20 Mai 2023 12:50

Mr. Monk

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 02.06.2010
display.png
Sonstiges Samsung UE55KU6409UXZG
player.png
Sony BDV-E300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
99
anzahl.png
Mediabooks:
202
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

Mit dem Mediabook zu "Sieben" ist es genauso. Keine Chance, eines zu erhalten. Aber bei eBay werden die Dinger schon fleißig versteigert, obwohl der Veröffentlichungstermin erst der 30.06. ist. Ich finde es echt eine Schweinerei, dass die wahren Filmliebhaber so abgezockt werden. Die meisten kaufen die MBs nur, um später daraus Profit zu machen.
1 Kommentar:
von YouDontLikeMe am 20.05.2023 13:16:
Ja, leider gibt es dann aber auch Leute die die MBs dann trotzdem zu völlig überteuerten Preisen kaufen... Das fördert die ganze Thematik natürlich umso mehr... Würde zudem nicht schaden wenn so mancher Shop die Abgabemenge pro Person auf 1 Stück begrenzen würde.
Geschrieben: 20 Mai 2023 15:25

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oli Uncut hat schon Cover E zum unboxen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 97 Benutzer und 1789 Gäste online.