Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die Goonies [1985] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 14:33 - 28 Antworten

Veröffentlichung:
26.05.2023
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Dez 2022 14:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 26.05.2023
Publisher: Nameless Media
Preis: € 33,00
Live-Bilder: [ 1 - Cover A + E ] • [ 2 - Cover E ]

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C • Datenbank Cover D • Datenbank Cover E

IMG_9349.jpeg

IMG_9390.jpeg

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

IMG-20230522-WA0004.jpeg

Cover B - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

IMG-20230522-WA0008.jpeg

Cover C - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

IMG-20230522-WA0007.jpeg

Cover D - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

IMG-20230522-WA0006.jpeg

Cover E - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

IMG-20230522-WA0005.jpeg

Bildquelle: Nameless Media
Geschrieben: 09 Dez 2022 18:36

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man hätte gleich die Chance nutzen können, diesen Klassiker endlich in 4K zu bringen. Master ist da, deutsche Tonspur auch. Muss man nur draufklatschen. Was daran so schwer ist...

Hier passe ich. Das Steelbook von CineMuseum toppen diese MBs nicht.
1 Kommentar:
von __cube am 12.12.2022 15:01:
Gut dass du das schriebst, hätte erwartet dass das der neue 4k Master ist. Solange reichen mir meine.. vier Steelbooks ^^
Geschrieben: 09 Dez 2022 18:47

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3 Es muss irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme geben. Im Rahmen der Titans of Cult gab es auch keinen deutschen Release. Cine-Museum packte exta noch den deutschen Ton auf die (italienische) BD, um den deutschen Kunden entgegenzukommen. Aber 4K.....no way. Warum auch immer. Ich habe sogar seinerzeit Warner Home Video hierzu einmal angeschrieben. Keine Antwort bekommen.
1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 09.12.2022 19:04:
@BigHero6 Schon traurig, das der deutsche Markt so vernachlässigt wird. Ich hatte Warner damals auch mal angeschrieben. Gleiche wie bei dir. Kam nix zurück.
Geschrieben: 11 Dez 2022 19:33

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

victory.png...ich freu mich! good.pngact-up.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 11 Dez 2022 19:36

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Das Steelbook von CineMuseum toppen diese MBs nicht.

Das Steel von CM ist TOP good.png ohne Frage! Ist aber leider kein Mediabook! wink.pnglaugh.png
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Dez 2022 20:07

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eben. Es sind "Die Goonies". Es ist ein Mediabook. Klarer Kauf. 

image_show.php?i=494038

Hier mal die vollständigen Filmposter-Artworks.

Cover A:

A_-_Kopie.jpg

Cover C:

E_-_Kopie.JPG

Cover D:

C_-_Kopie.jpg

Cover E:

D_-_Kopie.jpg

Bildquelle: Warner Home Entertainment
Geschrieben: 11 Dez 2022 20:48

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Läuft bei mir mittlerweile eher so ab @BigHero6
Es sind die Goonies in-love.pngvictory.png
Es wird ein Mediabook sleepy.pngdisapointed.png
Es steckt eine €8 Disc drin sarcastic.png
Es wird gekauft? stop.png
(Es kostet €20 bulgy-eyes.pnglaugh.png)
1 Kommentar:
von __cube am 12.12.2022 15:02:
20 EUR.. eher 35 EUR ;)
Geschrieben: 11 Dez 2022 20:59

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Mithrandir2320 Aaaach papperlapapp....... Die Goonies......Diiiieee Goooonies.....laugh.pngSteels haben wir doch..... WWA und WEA, Titans und und und..... jetzt ein Mediabook......die Fratellis drin....Einschusslöcher...... künstliche Kotze......Sloth........Schokolaaaade....... 33-40€.......läuft.
3 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 11.12.2022 21:11:
Man müsste neben dem "Danke" auch einen "Grins" Button haben. Folgende User haben über diesen Beitrag gelacht. Ob bei E der blaue Balken auf dem Cover ist? Dafür fehlt das Boot, wäre sonst mein Favorit. So ist es wohl C. Ich denke Nameless sollte es bei €30 belassen, machen sie sonst auch bei Repacks.
von BigHero6 am 11.12.2022 21:26:
@Mithrandir2320 Ich meine bei Cover E eine C-Card zu erkennen. Vielleicht muss man hier einen „The Goonies“-Titel auf dem Artwork mit der C-Card verdecken.
von Mithrandir2320 am 11.12.2022 21:36:
Sieht so aus @BigHero6 Mich wundert nur, dass bei den anderen Covern nichts angedeutet ist. Wir werden es sehen. Mal schauen wie sich die Bestellphase darstellt, vielleicht werde ich noch schwach. Vermutlich vergesse ich den Termin wie üblich und kann dann abends entspannt schauen, ob es noch was gibt ;)
Geschrieben: 11 Dez 2022 21:04

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@mithrandir2320 Aaaach papperlapapp....... Die Goonies......Diiiieee Goooonies.....laugh.pngSteels haben wir doch..... WWA und WEA, Titans und und und..... jetzt ein Mediabook......die Fratellis drin....Einschusslöcher...... künstliche Kotze......Sloth........Schokolaaaade....... 33-40€.......läuft.
rotfl.png
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Dez 2022 21:10

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß immer gar nicht was einige Leute sich aufregen! ect. usw.
Das hier ist etwas für Mediabook Fans & Mediabook Sammler!
Wenn einige eine 4K brauchen oder wollen?! Sollen Sie sich doch die 4K Amaray oder 4K Steel holen oder weiß ich! laugh.png
Die Books sind optisch immer Klasse! Booklet auch... good.png
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 98 Benutzer und 1784 Gäste online.