Geschrieben: 06 Dez 2022 07:40
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.690
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1552 mal.
Erhielt 10804 Danke für 6017 Beiträge
Noch bevor das Jahr endet wird Turbine Medien „Knight Rider - Die komplette Serie“ (USA 1982 bis 2009) als 40th Anniversary Edition erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlichen und hält damit Wort, dass es noch zum Jubiläum mit dem Release klappt – wenn auch sehr knapp, denn das Boxset erscheint am 30. Dezember 2022 und kann ab sofort im Turbine Medien Shop vorbestellt werden. Der Preis liegt bei stolzen 199,95€. Dafür bekommt man aber viel geboten, denn am Ende ist es ein Boxset mit der legendären 80er-TV-Serie mit David „The Hoff“ Hasselhoff auf 23 Blu-rays geworden, welche erstmals uncut und mit komplettierter Synchronisation in einer auf 3.939 Exemplare streng limitierten und nummerierten Auflage erscheint.
Enthalten sind die vier Staffeln mit 90 Folgen auf 20 Blu-rays in hochwertigen DigiPaks. Auf einer Bonus-Blu-ray befinden sich über 3 Stunden weltexklusive Interviews mit KITT-Stunt-Fahrer Jack Gill, Darstellerin Rebecca Holden und vieles mehr. Zusätzlich sind auch die beiden TV-Filme in SD sowie weltexklusiv auf Disc die Serie „Team Knight Rider“ mit 22 Episoden in SD an Bord. Lediglich „Knight Rider (2008)“ ist entgegen einer vorheriger Ankündigung nicht dabei, weil aus lizenzrechtlichen Gründen darauf verzichtet werden musste. Abgerundet wird die Sonderedition von einem „Knight Guide“ auf 332 Seiten von Elmar A. Schulte inklusive Episodenführer, Trivia und zahlreichen Fotos sowie neuen Interviews und weiteren Texten. Als Beigaben gibt es außerdem Replika-Karten (inkl. Knights Führerschein & KITTS Fahrzeugschein), ein Artcard-Set, 2 Sticker und 2 DIN-A1-Poster mit Wendemotiv. Weitere Informationen und Details zu technischen Merkmalen entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf)
Ab 30. Dezember 2022 auf Blu-ray Disc:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
Geschrieben: 06 Dez 2022 10:25
Sehr schöne Edition
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry
Geschrieben: 06 Dez 2022 18:38
Danke für die Info,
der Preis ist mehr als heftig !
Das sind umgerechnet 400,-DM dafür habe ich mein erstes gebrauchtes
Auto gekauft !
Geschrieben: 06 Dez 2022 18:43
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
Danke für die Info,
der Preis ist mehr als heftig !
Das sind umgerechnet 400,-DM dafür habe ich mein erstes gebrauchtes
Auto gekauft !
Naja, hier hast du immerhin schon ein tolles Cockpit dabei ;)
XD.
Fühle aber mit dir. Wäre ich ein riesen Fan, dann auf jeden Fall.
Aber da es für mich eher "nur" Kult ist und ich so gut wie keine
Zeit vor der Mattscheibe damit verbracht habe, bleibe ich hier auf
dem Boden. Mögen sich andere an dieser (dennoch) sehr umfangreichen
und schicken Edition erfreuen :).