Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Knight Rider - Die komplette Serie" als "40th Anniversary Edition" ab 30.12. auf Blu-ray Disc und ab sofort vorbestellbar

Gestartet: 06 Dez 2022 07:40 - 3 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2022 07:40

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.797
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1573 mal.
Erhielt 10838 Danke für 6020 Beiträge

Knight-Rider-Newsbild-01.jpg
Noch bevor das Jahr endet wird Turbine Medien „Knight Rider - Die komplette Serie“ (USA 1982 bis 2009) als 40th Anniversary Edition erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlichen und hält damit Wort, dass es noch zum Jubiläum mit dem Release klappt – wenn auch sehr knapp, denn das Boxset erscheint am 30. Dezember 2022 und kann ab sofort im Turbine Medien Shop vorbestellt werden. Der Preis liegt bei stolzen 199,95€. Dafür bekommt man aber viel geboten, denn am Ende ist es ein Boxset mit der legendären 80er-TV-Serie mit David „The Hoff“ Hasselhoff auf 23 Blu-rays geworden, welche erstmals uncut und mit komplettierter Synchronisation in einer auf 3.939 Exemplare streng limitierten und nummerierten Auflage erscheint.
Knight-Rider-Newsbild-02.jpg
Enthalten sind die vier Staffeln mit 90 Folgen auf 20 Blu-rays in hochwertigen DigiPaks. Auf einer Bonus-Blu-ray befinden sich über 3 Stunden weltexklusive Interviews mit KITT-Stunt-Fahrer Jack Gill, Darstellerin Rebecca Holden und vieles mehr. Zusätzlich sind auch die beiden TV-Filme in SD sowie weltexklusiv auf Disc die Serie „Team Knight Rider“ mit 22 Episoden in SD an Bord. Lediglich „Knight Rider (2008)“ ist entgegen einer vorheriger Ankündigung nicht dabei, weil aus lizenzrechtlichen Gründen darauf verzichtet werden musste. Abgerundet wird die Sonderedition von einem „Knight Guide“ auf 332 Seiten von Elmar A. Schulte inklusive Episodenführer, Trivia und zahlreichen Fotos sowie neuen Interviews und weiteren Texten. Als Beigaben gibt es außerdem Replika-Karten (inkl. Knights Führerschein & KITTS Fahrzeugschein), ein Artcard-Set, 2 Sticker und 2 DIN-A1-Poster mit Wendemotiv. Weitere Informationen und Details zu technischen Merkmalen entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf)
Ab 30. Dezember 2022 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story

4,7
Bildqualität

4,0
Tonqualität

4,0
Extras

3,3
3 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
999,99 €
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2022 10:25

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.738
Clubposts: 2.172
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
194
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126313 mal.
Erhielt 62446 Danke für 25205 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Sehr schöne Edition 
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 06 Dez 2022 18:38

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Danke für die Info,
der Preis ist mehr als heftig !
Das sind umgerechnet 400,-DM dafür habe ich mein erstes gebrauchtes Auto gekauft !

Geschrieben: 06 Dez 2022 18:43

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
Danke für die Info,
der Preis ist mehr als heftig !
Das sind umgerechnet 400,-DM dafür habe ich mein erstes gebrauchtes Auto gekauft !

Naja, hier hast du immerhin schon ein tolles Cockpit dabei ;) XD.
Fühle aber mit dir. Wäre ich ein riesen Fan, dann auf jeden Fall. Aber da es für mich eher "nur" Kult ist und ich so gut wie keine Zeit vor der Mattscheibe damit verbracht habe, bleibe ich hier auf dem Boden. Mögen sich andere an dieser (dennoch) sehr umfangreichen und schicken Edition erfreuen :). 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 77 Benutzer und 503 Gäste online.