Geschrieben: 30 Nov 2022 08:50

Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.546
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Grundig
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
85
Mediabooks:
206
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 9266 Danke für 5558 Beiträge
Bevor am morgigen Donnerstag, dem 1. Dezember unser "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2022" startet (wir berichteten), verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Home Entertainment noch einen echten Klassiker auf Blu-ray Disc. Bis einschließlich 13. Dezember 2022 können Sie das mit Gregory Peck in der Hauptrolle besetzte Drama "Wer die Nachtigall stört" (USA 1962, OT: "To Kill a Mockingbird") von Regisseur Robert Mulligan mit deutscher DTS-2.0-Sprachfassung, englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und zahlreichen Featurettes als "60th Anniversary Edition" im Keep Case gewinnen.
Der auf dem gleichnamigen Roman der US-amerikanische Pulitzer-Preis-Gewinnerin Harper Lee basierende Spielfilm ist ab dem 8. Dezember ebenso wie die HD-Variante auch auf Ultra HD Blu-ray als "Limited Special Edition" mit diversen Beigaben in einer Sonderverpackung im Kaufhandel erhältlich. Alle unsere registrierten Mitglieder können bei dem Gewinnspiel mitmachen, sofern die Frage korrekt beantwortet wird, in wie vielen Kategorien der Filmklassiker im Jahr 1963 für den Oscar nominiert war. UPHE hat uns insgesamt drei Exemplare zur Verfügung gestellt. Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen!
Inhalt: Der alleinerziehende Abgeordnete und Anwalt Atticus Finch (G. Peck) lebt mit seinen zwei Kindern im rassistischen Alabama der 1930er-Jahre. Atticus übernimmt unvoreingenommen die Verteidigung eines schwarzen Farmarbeiters, der eine Weiße vergewaltigt haben soll. Mit Vorurteilen und Intoleranz muss nun nicht mehr nur der Angeklagte (B. Peters) zurechtkommen. Doch Atticus ahnt noch nicht, was für Wellen der Fall noch schlagen wird … (sw)
Ab 8. Dezember 2022 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
keine Bewertungen vorhanden
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
Geschrieben: 30 Nov 2022 13:31
Ich wünsch allen Mitspielern viel Glück bei diesem Gewinnspiel
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry
Geschrieben: 30 Nov 2022 21:56
Danke für die Info,
"Wer die Nachtigall stört" ist ein genialer Film, da mache ich doch
gleich mal mit ! 
Allen Mitspielern wünsche ich viel Glück bei diesem Gewinnspiel !