Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Bald ist es wieder soweit: Am 1. Dezember öffnet der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2022" seine Türen

Gestartet: 22 Nov 2022 12:51 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2022 12:51

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 10.200
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
195
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9127 Danke für 5428 Beiträge

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, auch unser "bluray-disc.de Weihnachtskalender" öffnet im Dezember 2022 erneut seine Türen. In einem Jahr, das im Grunde täglich von erschütternden Nachrichten aus der ganzen Welt geprägt war, hoffen wir umso mehr, Ihnen mit über 150 Preisen eine Freude zu machen. Während gewöhnliche Adventskalender "nur" 24 Tage lang Überraschungen zu bieten haben, können Sie bei uns hinter 31 Türchen Filme und Serien auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray, Games und Home-Entertainment-Technik entdecken. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren freundlichen Sponsoren bedanken, die den "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2022" überhaupt erst möglich machen. Was Sie gewinnen können, sehen Sie im Übrigen, sobald Sie das jeweilige Türchen geöffnet haben – selbstverständlich kann man nur eins pro Tag aufmachen. Wie jedes Jahr sind alle unsere registrierten Mitglieder teilnahmeberechtigt (zum Teil muss man auch für den FSK18-Bereich freigeschaltet sein). Falls Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sind, haben Sie die Möglichkeit, sich hier kostenlos anzumelden. Ab dem 1. Dezember 2022 müssen Sie dann lediglich das entsprechende Türchen öffnen und Ihre Teilnahme mit einem Klick auf den Button bestätigen. Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie schon im Verlauf des nachfolgenden Tages. Der Versand der Preise jedoch erfolgt aus logistischen Gründen wie gewohnt im Januar. Ab sofort ist ebenfalls eine Anmeldung für den Reminder möglich, der Sie jeden Tag bis einschließlich 31. Dezember 2022 an das Öffnen der Türchen erinnert. Im Anmeldefeld des Kalenders können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen oder die Erinnerung via PN auswählen. Sofern Sie sich bereits in den letzten Jahren oder für den "bluray-disc.de Osterkalender" angemeldet haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen, dann erhalten Sie die täglichen Benachrichtigungen völlig automatisch. Den "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2022" finden Sie inklusive der vollständigen Teilnahmebedingungen und eines Überblicks unserer spendablen Sponsoren unter dem nachfolgenden Link. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Glück! (sw) Zu den News
Geschrieben: 23 Nov 2022 20:34

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Danke für die Info,
mittlerweile ist der "bluray-disc.de Weihnachtskalender" schon eine wirklich
sehr schöne Tradition zum Ausklang des Jahres geworden.
DANKE an BLURAY-DISC.DE !  act-up.png
Ich freue mich schon darauf und drücke allen Mitspielern die Daumen ! good.png
Geschrieben: 22 Dez 2022 11:28

BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallöle,

ich finde ja den alljährlichen Weihnachtskalender auch super.

Um Geld zu sparen kann man aber auch mal bei manchen Shops vorbeischauen.
Bei Capelight z.B. sind heute, am 22.12.22, 3 Steelbooks für 22,00€ zu ergattern.
Natürlich sind das nicht immer die besten Filme, was aber sowieso Geschmackssache ist.
Darum habe ich nur die Steelbooks bestellt, welche ich noch nicht habe.
Manches habe bereits und hatte einige Euros mehr dafür hingelegt. Ich lebe aber im Jetzt.

Jetzt ist es vorgekommen, dass jemand Porto- und Versandkosten angerechnet bekam.
Das war bei mir nicht der Fall.
Um das zu verdeutlichen zeige ich mal einen Teil-Screenshot meiner Bestellung.

tempsnip.png

Warum das so ist kann ich nicht sagen.
Ich wünsche allen, die bei Capelight bestellen, dass es ihnen so geht wie mir.

Und ich wünsche allen noch viel Glück beim Weihnachtskalender 2022.

Schöne Weihnachtsfeiertage auf dass alle Gesund aus diesem schlimmen Jahr 2022
und in ein besseres neues Jahr 2023 gelangen werden.

Liebe Grüße
BlauerKlabauter

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 91 Benutzer und 535 Gäste online.