Geschrieben: 21 Nov 2022 16:26
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.774
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1563 mal.
Erhielt 10827 Danke für 6018 Beiträge
Die Endzeit-Serie „Raised by Wolves“ (Südafrika, USA 2020 bis 2022) wird auf Blu-ray Disc komplettiert. Nachdem im Juni 2022 zunächst Staffel 1 im deutschen Kaufhandel erschienen ist, wird Warner Home Video bereits am 26. Januar 2023 die komplette zweite und zugleich auch letzte Staffel der dystopischen Sci-Fi-Serie auf Blu-ray und DVD auswerten – und das obwohl das von Aaron Guzikowski erschaffene Format mit Amanda Collin, Abubakar Salim, Winta McGrath und Travis Fimmel in den Hauptrollen nach der zweiten Staffel vorzeitig abgesetzt wurde. Fans und Sammler dürfte die Tatsache freuen, dass trotzdem eine Vervollständigung in der heimischen Sammlung ermöglicht wird.
„Raised by Wolves - Staffel 2“ wird als Standard Edition im einfachen Keep Case im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf den Markt gebracht. Auf zwei Blu-ray Discs werden die 8 Episoden der zweiten Staffel untergebracht. Diese verfügen über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und über deutschen Dolby Digital 5.1-Ton auf Blu-ray Disc. Englischer Originalsound erklingt im DTS-HD Master Audio 5.1-Format. Details zu möglichen Extras sind noch offen. (pf)
Ab 26. Januar 2023 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Zu den News
Geschrieben: 21 Nov 2022 17:29
Danke für die Info,
ich freue mich für alle Fans der Serie, dass die restlichen Folgen
doch noch veröffentlicht werden,
obwohl die Serie vorzeitig abgesetzt wurde.
Ich hatte mich zu Beginn der ersten Staffel "Raised by Wolves" vom
Namen "Ridley Scott"
täuschen lassen und wurde auch enttäuscht.
Science-Fiction-Filme und Serien sehe ich sehr gerne und gebe auch
allen erst mal eine Chance.
Aber was hier geboten wurde, konnte mich leider nicht
begeistern.
Bei mir war dann nach der dritten Folge Schluss.
Ridley Scott hat früher sehr gute Filme gemacht, aber die Zeiten
sind leider vorbei.
Bevor man seinen guten Ruf beschädigt, sollte man es doch lieber
sein lassen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.