Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Miami Vice [1984-1989] (Neuauflage) - Plaion Pictures Shop exklusiv (Complete Ultimate Collection)

Gestartet: 11 Nov 2022 19:36 - 31 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2023 09:05

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kurze Frage
ist die Region free?
hab nen AMI - Kollegen der fragt ob die auch auf US Playern läuft

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 06 Jan 2023 09:18

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@CAYENNE-FAHRER Die Discs scheinen Region B zu sein.

8446B218-65B1-49F4-8244-6D38D6253C48.jpeg

Quelle: playzockerreviews @ YouTube 
Geschrieben: 26 Jan 2024 14:13

robbery2010

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 31.12.2010
display.png
Panasonic TX-50EXW784
player.png
Panasonic DMP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Hallo allerseits,

nachdem ich die Box inzwischen komplett durchgesehen habe, mußte ich feststellen, daß in Staffel 7 Disc 34 Episode 19 die Sequenz zwischen Minute 12 und 14 nur in SD-Qualität und in gezoomten Bildausschnitt vorhanden ist. Ebenfalls ist in Staffel 7 Disc 35 Episode 21 das gesamte Serienfinale (ca. 4 Minuten) nur in VHS-Qualität (!) enthalten.

Sind die Fehler sonst jemandem aufgefallen? Im Booklet seht nämlich nichts von irgendwelchen Fehlern im HD-Remastering.

Würde mich über eine Antwort freuen...

Geschrieben: 27 Jan 2024 12:54
Zitat:
Zitat von "robbery2010"
Hallo allerseits,

nachdem ich die Box inzwischen komplett durchgesehen habe, mußte ich feststellen, daß in Staffel 7 Disc 34 Episode 19 die Sequenz zwischen Minute 12 und 14 nur in SD-Qualität und in gezoomten Bildausschnitt vorhanden ist. Ebenfalls ist in Staffel 7 Disc 35 Episode 21 das gesamte Serienfinale (ca. 4 Minuten) nur in VHS-Qualität (!) enthalten.

Sind die Fehler sonst jemandem aufgefallen? Im Booklet seht nämlich nichts von irgendwelchen Fehlern im HD-Remastering.

Würde mich über eine Antwort freuen...

Wie kommst du auf Staffel 7? Miami Vice hat nur 5 Staffeln.
Mir sind auch bei ein paar Szenen Unstimmigkeiten im Bild aufgefallen, womöglich konnte auch nicht alles so repariert werden, wie sie es wollten.
Geschrieben: 27 Jan 2024 14:08

robbery2010

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 31.12.2010
display.png
Panasonic TX-50EXW784
player.png
Panasonic DMP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
Wie kommst du auf Staffel 7? Miami Vice hat nur 5 Staffeln.
Mir sind auch bei ein paar Szenen Unstimmigkeiten im Bild aufgefallen, womöglich konnte auch nicht alles so repariert werden, wie sie es wollten.

Meinte ja auch Staffel 5 - mein Fehler...
Wäre nur nett von Koch / Plaion gewesen, wenn sie im Booklet einen Hinweis gegeben hätten, oder sonst irgendwas. Aber die Konsumenten einfach so im Regen stehen lassen...immerhin sind die Boxen teuer genug.
Geschrieben: 22 März 2024 21:53

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit "SCHMÄRZ24" aktuell für € 143,99 im Plaion Pictures Shop.

Kauflink: Plaion Pictures Shop
Geschrieben: 23 März 2024 09:57
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Mit "SCHMÄRZ24" aktuell für € 143,99 im Plaion Pictures Shop.

Kauflink: Plaion Pictures Shop

Man könnte bei der Aktion annehmen, dass die Box zum Ladenhüter geworden ist. Vielleicht hätten sie entweder eine kleinere zweite Auflage gemacht oder wie bei Knight Rider eine günstigere Alternative. Ich denke, das jeder, der MV haben möchte, schon seine Box hat und die restlichen wahrscheinlich über kurz oder lang auch bei Amazon und Co. auftauchen werden.
Geschrieben: 23 März 2024 10:29

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Koch könnte mal langsam aber sicher bei einigen Filmen und Serien Boxen die Shop Exklusivität aufheben.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 23 März 2024 11:03

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Vermutlich werden mittlerweile nur noch kleinere Stückzahlen verkauft, die Serie ist seit Jahren verfügbar und die meisten Interessenten dürften versorgt sein. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass auch jede zum reduzierten Preis verkaufte Box ein Erfolg für Plaion ist. Die recht zügig ausverkaufte erste Auflage dürfte ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein und die zweite Auflage ist ein Bonus, ich glaube nicht, dass die von Beginn an kalkuliert war. Mich freuen Erfolge von Labeln, die mir sympathisch sind.
Geschrieben: 12 Juni 2024 14:23

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch die Neuauflage geht wohl langsam OOS. Low Stock Warning von Plaion via Facebook.

Zitat:
STOP - Fahr mit deinem Ferrari mal rechts ran!1f3ce.png Wir haben nur noch 100 Stück von unserer Shop-exklusiven MIAMI-VICE-BOX auf Lager.1f4e6.png Willst du die komplette Kultserie mit #DonJohnson auf Blu-ray genießen, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit zuzuschlagen. Markiere am besten Freunde und Verwandte, die noch zögern und diese News nicht verpassen sollten.1f525.pngWir sind bald SOLD OUT, eine Nachproduktion ist nicht geplant!
Hier geht's zur Edition

IMG_2818.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 56 Benutzer und 740 Gäste online.