Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Boxen von "Die Mumie"

Gestartet: 04 Nov 2022 07:46 - 4 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2022 07:46

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen,

ja, mal so eine Sammlerfrage, vielleicht kennt ihr das ja :D

Mich interessiert zurzeit, wie die Boxen von "Die Mumie Trilogie" aussehen..., abgesehen davon, dass ich die Filme noch überhaupt nicht kenne ... also, es scheint einen Digipack und Slipcase zu geben, die mit dem großen M darauf, und nun stellt sich die Frage, wie das Innenleben aussieht? 

Faltbare Disc-Halterungen aus Pappe? Drei Amarays? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Vielen Dank!

Geschrieben: 04 Nov 2022 11:59

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bin jetzt neugierig geworden da ich die Filme mal auf einer Gebrauchtbörse (von einem mir bekannten Verkäufer) günstig bekommen habe, aber bisher auch noch nicht gesehen..

Wird dir wohl jetzt nicht allzu viel bringen aber so sehen meine Amarays aus:

20221104_115505.jpg

20221104_115532.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2022 20:09

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallole @FirestarterXXIII
ja, ich meinte halt die als Trilogie verpackten Blu-rays. Deine jetzt hier sind doch drei Singles, oder nicht?

Geschrieben: 04 Nov 2022 21:45

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Erstauswertung der Trilogie war ein Digipak im Schuber (auf dem Schuber vorne ein Lenticularmotiv).
Die Auflage habe ich nicht mehr in der Sammlung, hab aber noch Fotos von @Demon23 gefunden: KLICK

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 04 Nov 2022 23:35

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dagoba"
Die Erstauswertung der Trilogie war ein Digipak im Schuber (auf dem Schuber vorne ein Lenticularmotiv).
Die Auflage habe ich nicht mehr in der Sammlung, hab aber noch Fotos von @Demon23 gefunden: KLICK

Danke dir, Stefan... das war hilfreich! Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass es eine Version mit drei Amarays im Schuber gibt. Das ist dann wohl meine Wahl! 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 139 Gäste online.