Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Tango & Cash [1989] (Cover A-D) (Mediabook)

Gestartet: 31 Okt 2022 10:17 - 39 Antworten

Veröffentlichung:
30.05.2024
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2024 20:26

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Die Verschiebungsorgie geht offensichtlich weiter.....jetzt 30.05.24......ohne Worte!

giphy.gif
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Mai 2024 21:19

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ob man wohl noch Fehler entdeckt und neu produziert hat? Anders ist das doch fast nicht zu erklären, oder?
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 05.05.2024 21:36:
Das muss irgendwie mit dem alten Grafiker zusammenhängen, seit der weg ist passieren bei Nameless keine Fehler mehr.
von Gladiator_MV am 05.05.2024 22:35:
@BigHero6 ...das denke ich auch!
Geschrieben: 06 Mai 2024 06:35

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Das wird eine Rechtegeschichte sein. 
Es kann kein Zufall sein.... , wenn parallel WARNER den VÖ des Steelbooks in FR schon ab Verkaufsstart Ende Februar für den 29.05. angesetzt hat und in IT eine Woche früher. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Mai 2024 18:42

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

EYK Media hat heute auf Facebook bekanntgegeben, dass man die MBs mit Fehler verkaufen möchte, weil es umweltschonender und nachhaltiger wäre, als neue fehlerfreie Exemplare zu produzieren...

https://www.facebook.com/share/p/bhVjhity99UuRJoR/?mibextid=WC7FNe
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 10 Mai 2024 18:46

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal der ganze Text. Was für ein Drama.

Zitat:
TANGO & CASH – WICHTIGE INFORMATION

Hallo, heute komme ich mit der versprochenen Information zu Tango & Cash auf euch zu.
Zurzeit sieht es folgendermaßen aus! Die MB´s zu Tango & Cash liegen mir schon seit einigen Monaten vor, aber Nameless hatte sich damals gegen eine VÖ des MBs von Tango & Cash entschieden und bot mir eine Neuproduktion dafür an, da dieses MB noch von dem alten Grafiker von Nameless stammt und es leider auch hier ein paar Schreibfehler im Booklet gab. Ich hatte mich damals vorerst dazu entschieden, mir das erstmal zu überlegen und daher das MB noch nicht zu veröffentlichen. Nach einer reiflichen Überlegung bin ich jetzt der Meinung, dass ich das MB von Tango & Cash so veröffentlichen möchte, wie es mir jetzt vorliegt.

Ich bin der Meinung, das auf Aufgrund der Nachhaltigkeit kein neues MB für diesen Titel hergestellt werden sollte. Nameless sprach sich zwar gegen meine Entscheidung aus, aber da es ein exklusiv für EYK-Media hergestelltes MB ist, kann ich am Ende entscheiden, ob ich eine Neuproduktion dafür haben möchte oder nicht und mir ist es wichtiger unsere Güter auf der Welt zu schonen, als wegen ein paar Schreibfehlern soviel Ware unnütz vernichten und neu herstellen zu lassen. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen?

Der Termin der VÖ wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Euer EYK-Media
Geschrieben: 10 Mai 2024 19:10

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Klingt wie ein Aprilscherz... rotfl.png​​​​​​

Ganz ehrlich... Ich bin derzeit sehr froh, keine MBs zu sammeln. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 10.05.2024 19:29:
Für mich wäre das völlig in Ordnung - wenn sie bei einem fehlerhaften Produkt den Preis anpassen. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist selbst dann korrekt, wenn er nur vorgeschoben ist. Da mich das Mediabook nicht interessiert und meine Vorurteile bestätigt werden ist das Gebaren für mich unterhaltsam, für die ernsthaften Interessenten ist es natürlich ein Trauerspiel.
von chaos am 10.05.2024 19:39:
Jep... Nur... dieses Vorschiebeargument finde ich nicht ok. Das Nachhaltigkeitsargument klingt längst für mich immer wie das "aus Gründen der nationalen Sicherheit" :)
Geschrieben: 10 Mai 2024 19:30

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Als ob EYK-Media so viel besser ist als Nameless. Ohne Worte das ganze.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 10 Mai 2024 19:36

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wahrscheinlich bekommt EYK diese Mediabooks nun günstiger im Vorkauf von Nameless. Damit sind die es los, ohne teure Neuproduktion. Und EYK kann seine Marge steigern. Und am Ende soll sogar noch die Umwelt gewinnen. Ja sicher......
Geschrieben: 10 Mai 2024 23:25

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...ein paar Schreibfehler im Booklet! ...wenn einige OVP Sammler es nicht wüßten!
Dann wäre es völlig Bockwurst! laugh.pngrotfl.png Wenn Sie es aber wissen! Ohh! Dann aber... silly.pnglaugh.pngrotfl.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 16 Mai 2024 19:02

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Die Entscheidungsfindung, die Mediabooks aufgrund der Nachhaltigkeit nun doch mit den besagten Schreibfehlern zu veröffentlichen, hat also "einige Monate" gedauert?
Ja ne...is klar! Hier geht es primär um finanzielle Interessen, lediglich sekundär um die Nachhaltigkeit!
Nun gut! Der geneigte Käufer sollte zumindest für die lange Wartezeit (die Books wurden im Januar bereits bezahlt) und für die Fehlerhaftigkeit des Produkts angemessen entschädigt werden. Dies  wird leider Wunschdenken bleiben....
Der Sachverhalt verdeutlicht einmal mehr wie "groß" die Wertschätzung gewisser Firmen für ihre Kunden ist. Diese werden sehenden Auges mit Mangelexemplaren abgespeist (nicht zum 1.Mal bei Nameless und Eyk).....sollen aber den vollen Kaufpreis entrichten.
Da bleibt einem nur, zukünftige VÖs mit Ignoranz zu strafen, um sich nicht erneut über solches Geschäftsgebahren zu ärgern.
Dennoch werden die Mediabooks von Nameless und Eyk weiterhin ihre Käufer finden. Die Scalper bei Ebay werden es richten.....sick4.png
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 53 Benutzer und 240 Gäste online.