Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die City Cobra [1986] (Cover A+B+C / Cover wattiert) (Mediabook)

Gestartet: 31 Okt 2022 10:12 - 59 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2023
Laufzeit:
87 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 März 2024 11:42

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Imation69"
Für fast 200€ für nen Film kann ich 1 Monat Lebensmittel kaufen, oder Olli 2 1/2 mal volltanken. 

Muss jeder aber am Ende selbst entscheiden.
...200€! Für einige viel! Für andere nix mehr! Wenn man einkaufen geht!
Ich habe schon mehr als 200€ ausgegeben Für einen Film oder eine Trilogie in einer speziellen Verpackung
dazu limitiert also irgendwann auch ausverkauft!
Ich habe davon definitiv mehr!!! als z.B. Jeden! Monat! 200-250€ z.B. Für Kippen auszugeben!
So kann man es auch mal sehen! wink.pngact-up.png
Muss jeder aber am Ende selbst entscheiden!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 20 März 2024 12:19

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

i. Allg. jetzt! & das werde ich auch nie verstehen! Warum sich einige Leute Gedanken machen! Was wer kauft! & für wieviel! usw.
Dat is doch total Banane! Oder total! Bockwurst! Was wer kauft! & für wieviel! Ob nun VHS, DVD oder Blu-ray, 4K oder eine Verpackung!
Ohne Disc! usw. Denn packt man eine rein! is doch ganz einfach! Oder! Auch nicht, wenn man die OVP lässt! Denn hat man den Film in einer
anderen Verpackung oder doppelt und packt eine aus & die andere bleibt OVP! Einige! Kannst lachen...
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 März 2024 19:24

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.278
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
475
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2869 mal.
Erhielt 3001 Danke für 767 Beiträge

Also ich für meinen Teil finde es immer wieder spannend, wer,was,für wie viel kauft, oder eben nicht.
Für mich eine Art Gewichtung, wer wie viel Wert auf Filme legt,und ob es für den ein/ andern eine Schmerzgrenze in Sachen Filmausgaben gibt.

Ist sicher für andere genauso unwichtig wie die Frage, ob/wann der Film XY in 4K erscheint, oder eben nicht.
​Oder die Frage, warum jemand Film XY in 5 verschiedenen Ausführungen im Regal stehen haben muss 
Da gehen die Meinungen auch auseinander :-))
Geschrieben: 21 März 2024 21:45

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich ganz genau so @Imation69 , das ist ein Forum und man kann sich zum Thema Filme austauschen. Man muss nicht missionieren, aber man kann durchaus ein paar Meinungen vergleichen. Wenn mich jemand fragt, warum ich mir Editionen von Filmen kaufe, die ich gratis streamen kann fallen mir auch wenige rationale und logische Argumente ein. Trotzdem habe ich Spaß dran.
Bei Nameless ist bei mir der Spaß vorbei, vor allem wenn es eine verbesserte neue BD für weniger Geld im Mediabook gibt ist mir Plaion einfach deutlich sympathischer. Das Steelbook für €15(!) in Frankreich macht es auch nicht besser. Daher finde ich die Preise bei ebay völlig verrückt. 
Aber ich weiß, dass ich auch Sachen gekauft habe, die für andere ebenso irre sind. Sich drüber auszutauschen unter Sammlern wäre sicher manchmal sehr interessant, vielleicht würde man sogar den eigenen Standpunkt überdenken. Aber hier ist meine Meinung ziemlich zementiert. 
1 Kommentar:
von Imation69 am 21.03.2024 22:20:
:-))
Geschrieben: 21 März 2024 22:11

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
Also ich für meinen Teil finde es immer wieder spannend, wer,was,für wie viel kauft, oder eben nicht.
Für mich eine Art Gewichtung, wer wie viel Wert auf Filme legt,und ob es für den ein/ andern eine Schmerzgrenze in Sachen Filmausgaben gibt.

...Das hört sich ja aber auch eher positiv! ...An!
...Aber! Einige... faseln oft sofort los! Und eher negativ! & das ist oft einfach nur... silly.png
Sicherlich kann jeder seine Meinung dazu sagen! Aber!
z.B. Zu sagen die Leute sind dumm oder bescheuert weil Sie für ein 111er Descent oder Crawl, Conan Mediabook oder die Fliege Mediabook €€€ hinblättern! ...durchgeknallt laugh.png (positiv gemeint)... ok! Einige Leute denken nicht nach! silly.png Jeder! Hat vielleicht noch nicht zu dem Zeitpunkt beim VÖ Datum gesammelt! Oder doch seine Meinung geändert! & Möchte aber unbedingt bestimmte Sachen haben! & Das gilt nicht nur für Mediabooks!
z.B. das Terminator OC von HDZeta (nur 300 Stück) usw. Ich denke das ging schon sehr vielen so! Nur! Einige geben es nur nicht zu! ect. usw.
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 März 2024 22:24

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
Oder die Frage, warum jemand Film XY in 5 verschiedenen Ausführungen im Regal stehen haben muss 
Da gehen die Meinungen auch auseinander :-))

...Ohne Frage! Einige oder Viele sagen bestimmt! Das es bescheuert ist! Aber! Jetzt kommt wieder das was die nicht haben & fühlen!
Mir geht ein Herz auf in-love.png bei 5 verschiedenen Ausführungen im Regal von Gladiator z.B. Das werden die nie verstehen oder fühlen! wink.pngact-up.png
Aber! Natürlich muss man auch ein bisschen (einen an der Murmel haben) tongue.png na sagen wir lieber Macke oder leicht verrückt sein... wink.pnglaugh.png
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 März 2024 06:30

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
.... vor allem wenn es eine verbesserte neue BD für weniger Geld im Mediabook gibt ist mir Plaion einfach deutlich sympathischer. Das Steelbook für €15(!) in Frankreich macht es auch nicht besser. Daher finde ich die Preise bei ebay völlig verrückt. 
Aber ich weiß, dass ich auch Sachen gekauft habe, die für andere ebenso irre sind..... 
Cobra ist gerade echt ein Sonderfall. 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein schon erschienener Film auf BD in so vielen Verpackungen mit fast identischen Motiven von verschiedenen Labeln parallel gebracht wurde. 
Jeder sucht sich das Passende raus und gut. 

Ich kaufe ja auch das PlaionMB (das Bild könnte ja besser als meine alte BD sein) und das FR-SB (Steelbook ist eh ein Must have bei mir) . 

Bei Dune 2 habe ich mir auch alle 3 SBs in FR bestellt. 
Von Asien-SBs dürfen wir gar nicht erst reden... 

Gaga sind wir also Alle. party.png
Und selbstverständlich ist jeder der einzig logisch denkende Durchgeknallte act-up.png

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 März 2024 07:36

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.278
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
475
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2869 mal.
Erhielt 3001 Danke für 767 Beiträge

Ich muss meine Aussage tatsächlich korrigieren.
Habe mir z.B. bei PLAION die DUNE Edition mit dem limitierten Metallschild gegönnt...das war so etwas , was ich UNBEDINGT haben wollte, weil ich total auf Limitierungen abfahre
Und die war , glaub ich, so um die 100€.

Und auch ich habe mir einen Film mal in allen 4 erhältlichen MB Varianten gekauft, das war DER LETZTE MOHIKANER.
Zum einen, weil ich den Film an sich richtig stark finde, zum andern, weil ich es mir damals leisten konnte, und ich die auch alle haben wollte.

Jetzt sind es nur noch 3 MBs, eins habe ich hier an einen Sammler verschenkt.

Ansonsten finde ich es bei MBs sehr angenehm, zwischen mehreren Auflagen bzw. Editionen wählen zu können, bestes Beispiel ist hier die CITY COBRA Edition.
Ich finde es nicht schlimm, einen an der Murmel zu haben, dazu stehe ich sehr gerne.
Ich hab nie geraucht, trinke keinen Alkohol, und daher gönne ich mir dann gerne mal etwas spezielles, und da bin ich ganz bei Dir, @chaos

Plaion liefert wirklich sehr gute Editionen, alles hochwertig produziert, und wirklich sehr edel.
Zum Glück kommt von denen nicht jeden Tag eine Sonderedition , das wäre finanziell dann eher mein Ende.:-))

Mich würde interessieren,  was z.B.  Dich @chaos dazu bewogen hat,  alle DUNE 2 SBs zu haben.

Es ist und bleibt für mich ein spannendes Thema, finde es prima, sich hier entspannt darüber austauschen zu können :-))

3 Kommentare:
von chaos am 23.03.2024 09:24:
Ich könnte mich halt zwischen den drei Motiven nicht entscheiden:)
von Imation69 am 23.03.2024 10:22:
Verstehe :-))
von chaos am 23.03.2024 14:41:
Oh... Übrigens die drei IT, nicht FR...
Geschrieben: 24 März 2024 22:04

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
Und auch ich habe mir einen Film mal in allen 4 erhältlichen MB Varianten gekauft, das war DER LETZTE MOHIKANER.
Zum einen, weil ich den Film an sich richtig stark finde, zum andern, weil ich es mir damals leisten konnte, und ich die auch alle haben wollte.

Jetzt sind es nur noch 3 MBs, eins habe ich hier an einen Sammler verschenkt.
...grandioser Film! good.png & die Books sind auch... glasses-cool.pnggood.png
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Apr 2024 15:06

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...ein paar Bilder vom grandiosen Cobra Book (wattiert)...

DSC02567.JPG

DSC02568.JPG

DSC02569.JPG

DSC02571.JPG

DSC02574.JPG

DSC02575.JPG
Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von Imation69 am 19.04.2024 15:12:
Sehr Geilenkirchen. DANKE für die Bilder :-))
von Gladiator_MV am 19.04.2024 17:32:
...Jaa! :-) Auf jeden... :-) ...Danke! ...Dir! @Imation69

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 104 Benutzer und 3640 Gäste online.