Geschrieben: 28 Feb 2009 09:16
Gast
Hey zusammen,
wie würdet ihr denn vorgehen wenn ihr Pixelfehler hättet bei einem
neuen Gerät? Würdet ihr vom Widderufsrecht Gebrauch machen oder
eine gewisse Anzahl tolerieren ? Bei LCD-TVs hatte ich selbst noch
keine.
Mein neuer LCD kommt am Montag und ich hoffe einfach mal , dass ich
keine Pixelfehler haben werde. :devil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
Ich hatte bei meinem TFT am PC zwei grün leuchtende Pixel, und habe
ihn auch gleich zurückgeschickt, weil mich das so extrem gestört
hat.
Der Mitarbeiter von Samsung hatte mir damals erklärt, dass maximal
5 Subpixel defekt sein können.
Ich finde das eine Frechheit, bei 5 grün leuchtenden Sub Pixeln,
achte ich nur noch auf die defekten Pixel. Wenn man Pech hat sind
die defekten Pixel genau in der Bildmitte, Garantieanspruch nach
den ersten 2 Wochen entfällt dann.
Schreibt bitte mal eure Meinung zu diesem Thema, bezogen auf
LCD-TVs u.a.
mfg Tim ;)
Geschrieben: 28 Feb 2009 12:57

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
Panasonic TH-50PZ80E
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Bedankte sich 22 mal.
Hallo,
wenn ich einen störenden Pixelfehler hätte würde ich von meinem 14
tägigen Recht gebrauch machen ;).
Ganz klar, lieber ein bisschen Versende-Ärger als dann ein paar
Jahre mit dem Fehler leben zu müssen. Denn wenn du ihn einmal
gesehen hast siehst du ihn meist immer wieder.
mfg
Sky
Geschrieben: 28 Feb 2009 13:54

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 31
seit 25.10.2008
LG 32LG5600
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Tekken (2010) - Limited
Edition Steelbook (Uncut)
Bedankte sich 1 mal.
kommt immer drauf wo der pixelfehler ist, z.b. wen jetzt ober rchts
in der ecke ist würde mich das nicht weiter stören aber wäre er
mitten im bild dann würde ich das gerät sofort zurück geben