Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

RO - Chernobyl [2019] (SteelBook)

Gestartet: 24 Okt 2022 17:49 - 0 Antworten


Veröffentlichung:
23.12.2020
Laufzeit:
322 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 24 Okt 2022 17:49

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 23.12.2020
Preis: 159,90 Lei (etwa 33 €)
Kauflinks: eMAGElefantCarturesti

Ich habe herausgefunden, dass es auch in Rumänien ein Steelbook zu dieser Serie gab. Und weil sie einfach so gut ist, lohnt es sich auch dieses anzulegen. Jetzt ist es auch bei uns in der Datenbank. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch mehr.

SteelBook:

01.jpg

Bildquelle: eMAG


Live-Bilder:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Bildquelle: eMAG / ebay
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 103 Benutzer und 339 Gäste online.