Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Paramount+

Gestartet: 18 Okt 2022 10:30 - 70 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2023 08:52

ScarlettWitch

Avatar ScarlettWitch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vor lauter Steaminigdienste weiß ich jetzt nicht, ob ich dies verwechsele.

Wenn ich bei Netflix oder Amazon Prime auf ein Film gehe, wird nach kurzer Zeit neben dem Text meistens rechts, eine kleine Videovorschau gezeigt. Ein Stück vom Trailer. So auch bei Paramount+. Nur hab ich da keinen TON !! Kurze Vorschau läuft, aber ohne Ton. Trailer und Film laufen mit Ton. Ansonsten ist die ganze APP mittlerweile sehr geräuchlos, also stumm. Absolut nichts zu hören, wenn man die App startet. Tot.
Wie gesagt, Trailer und Film laufen mit Ton.
App ist die 12.0.7.0
Alles neu gestartet, auch die App.
Kann sie jetzt noch deinstallieren und dann neu draufspielen. Muss aber nicht sein.
Sonst läuft alles auf meinem TV.

Gibt es bei euch Ton?
Dann habe ich einen Fehler drauf. Dann deinstalliere ich vielleicht einfachhalber mal die APP.

Auf dem Beispielbild ist es ja so, dass nach kurzer Zeit rechts eine kleine Videovorschau startet. Und die ist bei mir ohne Ton.

Versammelt-Starpower-Special-Ops-Lioness.jpg.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2023 15:42

felix0178

Avatar felix0178

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir startet der Trailer ganz normal, aber auch ohne Ton. 

Grüße
Geschrieben: 08 Dez 2023 18:15

ScarlettWitch

Avatar ScarlettWitch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, diese kurze Vorschau.

Der eigentliche Trailer und der Film laufen ja ohne Probleme, also mit Ton.

Ist bei dir sonst auch alles so still ?
Also, wenn du die APP startest, selbst wenn die Sterne da reinfliegen und und und .... alles ohne Ton. Steril bis obenhin.
Geschrieben: 10 Dez 2023 16:09

felix0178

Avatar felix0178

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe in der App, z.B. auf der Hauptseite wo man zwischen den Filmen/ Serien/ Listen hin und her navigiert, die normalen Klickgeräusche. Sobald aber der normale Trailer eines Films oder einer Serie startet, habe ich keinen Ton. 

Die Sterne bzw. das Paramount-Logo kam bei mir gar nicht, sondern gleich die Auswahl des entsprechenden Nutzers. 
Geschrieben: 20 Dez 2023 23:18

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal sehen wie lange es den Sender noch gibt. Paramount und deren Mutterfirma stehen zum Verkauf und Warner Bros. Discovery will wohl zuschlagen um einen großen Filmkonzern zu bauen.
Ein Streamingsender, ein Katalog (welchen beide, insbesondere Warner bei Klassikern und Paramount bei 4K, stark bedienen). 
Zudem will Paramount bestimmte kleinere Anteile sowieso loswerden, unter anderem den TV Sender BET.

Da Universal noch da ist, Sony und natürlich Disney, gäbe es dann nur noch 4 große Konzerne. Noch vor einigen Jahren waren es 6.
Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Ich sehe es eher anders und erwarte noch mehr vom Gleichen, insbesondere da Paramount massiv teils viele Jahrzehnte alte Franchises mitbringen würde.

https://variety.com/2023/biz/news/warner-bros-discovery-paramount-merger-talks-1235847958/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Dez 2023 13:31

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "ScarlettWitch"
Ja, diese kurze Vorschau.

Der eigentliche Trailer und der Film laufen ja ohne Probleme, also mit Ton.

Ist bei dir sonst auch alles so still ?
Also, wenn du die APP startest, selbst wenn die Sterne da reinfliegen und und und .... alles ohne Ton. Steril bis obenhin.


witzig, bei mir kommt bei der Vorschau seit ein paar Tagen englischer Ton, bisher war es deutschsarcastic.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 31 Dez 2023 13:49

iron.monkey

Avatar iron.monkey

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
hab gerade spiel mir das lied vom tod auf paramount gesehen...und war fast geschockt. in dieser qualität hab ich den film noch nie vorher gesehen. kein filmkorn, wunderbar scharf, einfach ein traum. so gibt es den auf keinem medium, das ich kenne.
sprach- und soundoptionen wurden mir glaube ich gar nicht angezeigt. wo haben die nur diese gute variante her? gibt es ein 4k-remaster?
Geschrieben: 03 Jan 2024 12:36

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, von Paramount fürs Streaming. Die investieren massiv in ihren Backkatalog. Ist ihr eigenes Produkt.
Soll 2024 endlich auf 4K UHD kommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2024 14:30

iron.monkey

Avatar iron.monkey

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
ah! da sieht man mal, wie wenig ich von solchen dingen im hintergrund weiß...
vielen dank für die antwort!
da kommt eine gewisse freude auf, über das vorhandene master, aber noch mehr über die chance, diese scheibe dann hoffentlich zu erwerben. den release darf ich nicht verpassen...
Geschrieben: 07 Jan 2024 01:36

Saphyrro

Avatar Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.401
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
189
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2524 mal.
Erhielt 9173 Danke für 2016 Beiträge


Naja, wenn du schreibst "kein Filmkorn", das ist für die meisten hier gleichbedeutend mit "Katastrophe".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 532 Gäste online.