Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Google Earth - Fragen dazu...

Gestartet: 27 Feb 2009 22:44 - 1 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2009 22:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

wer von euch kennt sich denn gut mit google earth aus? ich fliege nun schon seit stunden über eine bestimmte route die ich demnächst wohl mal fahren muß (habe noch kein navi) und hätte mal ne frage dazu...

man kann sich da ja so gelbe spicker auf die karte machen, damit man sich besser orientieren kann. nun habe ich mir die strecke in der stadt so abgespickert das ich weiß wie und wo ich fahren muß. das ganze habe ich dann abgespeichert (unter "eigene dateien" - weiß jemand wo google seine dateien abspeichert wenn ich es über google earth speichere?). nun habe ich vorhin die datei noch mal geöffnet und plötzlich waren alle meine gelben spicker weg bis auf den, den ich zuletzt gesetzt habe. ich will aber alle meine spicker sehen, sonst kenne ich mich ja wieder nicht aus. wie geht das das ich die karte aufrufen kann und sehe auf anhieb alle meine gelben spicker?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Feb 2009 22:52

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielleicht hilft Dir das hier:

http://earth.google.com/intl/de/userguide/ug_placemarks.html

[SIZE=-1][SIZE=-1]Suchergebnisse speichern[/SIZE]

[/SIZE] [SIZE=-1]Nachdem Sie eine Suche durchgeführt haben, werden die Suchergebnisse unterhalb der Schaltfläche Suchen aufgelistet. Jeder Suchbegriff, den Sie eingegeben haben, wird zum Titel eines Ordners, der die zehn besten Ergebnisse enthält. Sie können den Inhalt eines bestimmten Suchordners ausblenden, indem Sie auf das Minussymbol neben dem Suchbegriff klicken. Solange Sie angemeldet sind, können Sie jedes der Suchergebnisse erneut besuchen, indem Sie auf eines der Elemente in der Suchergebnisliste doppelklicken. Durch Klicken auf die Schaltfläche Löschen (X) können Sie die Liste der Suchergebnisse löschen.[/SIZE]
[SIZE=-1]Wenn Sie sich bei Google Earth abgemeldet haben, werden die Suchbegriffe automatisch gelöscht. Sie können jedoch die Suchergebnisse für zukünftige Google Earth-Sitzungen auf folgende Arten speichern:[/SIZE]
  • Ziehen Sie ein Suchergebnis aus dem Suchergebnisfenster in einen beliebigen Ordner im Fenster "Orte". Legen Sie das Element an der neuen Stelle ab.

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste (Strg-Klick auf dem Mac) auf ein Suchergebnis - entweder im Listing oder im 3D-Viewer - und wählen Sie Unter "Meine Orte" speichern im Pop-up-Menü.

• Verwenden Sie die Kopierfunktion, indem Sie mit der rechten Maustaste (Strg-Klick auf dem Mac) auf ein Suchergebnis entweder im Viewer oder im Suchfenster klicken und "Kopieren" im Pop-up-Menü wählen. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste (Strg-Klick auf dem Mac) auf den Ordner im Fenster "Orte", in dem Sie die Suchergebnisse speichern möchten, und wählen Sie "Einfügen" im Pop-up-Menü. Das Suchergebnis wird an der gewünschten Stelle eingefügt.[/SIZE]

[SIZE=-1]Tipp: Sie können auch alle Suchergebnisse im Fenster Orte speichern, indem Sie den Ordner, der die Suchergebnisse enthält, an die gewünschte Stelle ziehen.[/SIZE]
[SIZE=-1]Nachdem ein Suchergebnis gespeichert wurde, können Sie dessen Titel, Position und Beschreibung ändern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Ortsmarken oder Ordner bearbeiten.[/SIZE]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 102 Benutzer und 3118 Gäste online.