Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Texas Chainsaw [2013] (Mediabook)

Gestartet: 12 Okt 2022 16:12 - 4 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2022 16:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: Geplant für ende November ( 31.12.2022 )
Publisher: Birnenblatt
Preis: tba
Kauflink: tba 

Mediabook Artwork (tba):

MV5BMTQzMzAyNTE2N15BMl5BanBnXkFtZTcwNzM1NDg2OA_._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Bildquelle: imdb.com
Geschrieben: 12 Okt 2022 16:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Produktionsbedingt setzen wir „Texas Chainsaw“ zunächst auf den 31.12.2022. Geplant ist die Veröffentlichung nach aktuellem Stand für Ende November. Wir werden uns noch einmal ausführlicher zum 3-Disc-Mediabook äußern.
Des Weiteren ist die Eröffnung unseres eigenen Labelshops für den 31. Oktober geplant.

Birnenblatt via Facebook
Geschrieben: 12 Okt 2022 17:14

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

@N1ghtM4r3
kann man das nicht besser koordinieren,
Birnenblatt hat das doch über Pretz Media in Österreich als Vorbestellung schon verkauft und ist bereits ausverkauft,
es gibt doch schon einen Thread dafür oder sehe ich das falsch,

https://bluray-disc.de/forum/topic/194508-at-texas-chainsaw-the-legend-is-back-2013-c/

4 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 12.10.2022 17:34:
@winniepuuh 1. Hierbei handelt es sich um einen deutschen Realese und keinen AT Import 2. Hier werden es 3 Disks werden. 3. Hat nix mit dem Realese von Pretz Media zu tun ;)
von Mithrandir2320 am 12.10.2022 17:35:
Ist ja lustig, die "Vorbestellungsphase" ist genau ein Jahr her. Da sind die aber fix mit den Äußerungen. Vielleicht ist das jetzt schon die Neuauflage bevor die erste Auflage erschienen ist? Irgendwas müssen sie ja in ihrem Labelshop verkaufen, wenn sie den so ankündigen. Ich mag diese seriösen kleinen Vertriebe vor allem wegen ihrer Verlässlichkeit.
von winniepuuh am 12.10.2022 17:49:
Bin der Meinung das ist die selbe VÖ von Texas Chainsaw, nur das Birnenblatt jetzt die Einzelheiten zur VÖ langsam ankündigt.
von N1ghtM4r3 am 12.10.2022 17:51:
@winniepuuh Ok...Müssen wir abwarten. Alles sehr merkwürdig.
Geschrieben: 12 Okt 2022 17:51

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal eine allgemeine Frage: Birnenblatt ist doch ein deutsches "Unternehmen" - handelt es sich um einen Österreich Import, nur weil ich in einem österreichischen Shop bestelle? 
Und dass die Veröffentlichungen nichts miteinander zu tun haben kann ich mir fast nicht vorstellen. Es erscheinen zur gleichen Zeit drei Mediabooks zum selben Film von Birnenblatt. Sieht für mich nach einem Release aus.
Mal schauen, was noch so verkündet wird. Für die Besteller bei Pretz auf jeden Fall ziemlich geil, wenn die seit einem Jahr auf ihr bezahltes und ausverkauftes Mediabook warten und jetzt gleichzeitig eine weitere Version erscheint - mit zusätzlicher Disc. Sollte es denn so passieren. 
Geschrieben: 12 Okt 2022 17:54

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Mithrandir2320

Das Pretz Media den Vetrieb übernimmt, ist es ein AT Import.
Könnte wirklich gut möglich sein, das es dieselbe Edition ist.
Wir sollten abwarten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 19 Benutzer und 160 Gäste online.