Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Gewinnspiel: bluray-disc.de und Busch Media verlosen 4 x "Hilfe, meine Schwester verführt mich" auf Blu-ray

Gestartet: 12 Okt 2022 08:32 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2022 08:32

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 11.178
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
225
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Hilfe_meine_Schwester_verfuehrt_mich_02.jpg
Die auf der gleichnamigen Manga-Serie basierende Erotik-Komödie "Hilfe, meine Schwester verführt mich" (Japan 2014, OT: "Saikin, imôto no yôsu ga chotto okashii n da ga") kommt am Freitag, dem 14. Oktober 2022 hierzulande erstmals mit Trailern sowie deutschem und japanischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 auf Blu-ray im Keep Case mit Wendecover auf den Markt. Gemeinsam mit der Busch Media Group verlosen wir ab sofort vier Exemplare der HD-Heimkinoumsetzung. Alle unsere registrierten Mitglieder können bei dem Gewinnspiel mitmachen, sofern eine einfache Frage zur Premiere in Japan korrekt beantwortet wird. Sollten Sie nicht bei uns registriert sein, haben Sie die Möglichkeit, sich hier kostenlos anzumelden. Dann sind auch dazu berechtigt, an allen anderen gültigen Verlosungen auf bluray-disc.de teilzunehmen, die wir Ihnen weiter unten aufgeführt haben. Das aktuelle Gewinnspiel läuft bis einschließlich 25. Oktober 2022. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen!
Hilfe_meine_Schwester_verfuehrt_mich_01.jpg
Inhalt: Als Mitsukis (T. Hashimoto) Mutter nach ihrer Scheidung ein weiteres Mal heiratet, muss die Schülerin nicht nur damit klarkommen, plötzlich einen Stiefvater zu haben, sondern darüber hinaus auch noch einen Stiefbruder namens Yuya (Y. Kobayashi). Damit könnte sich Mitsuki sicherlich arrangieren, würde sie nicht der Geist der verstorbenen Hiyori (M. Mitsui) belästigen, die vor ihrem Tod total in Yuya verschossen war. Dass sie Mitsuki dafür missbraucht, ihren neuen Stiefbrüder zu verführen, hat aber nicht nur egoistische Gründe: Hiyori darf erst gen Himmel fahren, wenn Yuya ihren Verlockungen erliegt … (sw)
Ab 14. Oktober 2022 auf Blu-ray Disc:
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 93 Benutzer und 1540 Gäste online.