Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars Empire strikes back: Probe Droid Premium Format Figure

Gestartet: 09 Okt 2022 16:14 - 5 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2022 16:14

gelöscht

Probe Droid Premium Format Figure, sehr spannend weil so Droiden hat Sideshow voll drauf rotfl.png

1200_preview_400328_ProbeDroid.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2022 16:21

gelöscht

Gefällt mir Super, mal schauen was die MYC Besitzer machen
Geschrieben: 09 Okt 2022 16:49

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ich vorhin in einem Video gesehen. Das Teil ist Kult! Werde ich auf jeden Fall weiter beobachen.
Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Okt 2022 15:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Hab ich vorhin in einem Video gesehen. Das Teil ist Kult! Werde ich auf jeden Fall weiter beobachen.
Ja ist schon etwas kleiner als erwartet! Gerade Droiden hat Sideshoiw immer sehr sehr gute Partner, meistens ja legacy Effects.
Ich bin beim Preis gespannt und hoffe das es keine 1/4 Plastikversion wird, wobei bei dem Dollarkurs zur Zeit da mag man kaum noch was neures bestellen.

Chris zerteilt ja nach wie vor immer noch alle Videos und erspart einem damit wertvelle Zeit beim durchzappen, Danke Dir ich schau oft bei Dir rein! So ganz abgeschlossen hat er wohl noch nicht! Ich kanns verstehen und ich selbst schon lange nichts mehr bestellt und werde auch einige POs stornieren müssen shame.png

Geschrieben: 12 Okt 2022 16:25

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ja ist schon etwas kleiner als erwartet! Gerade Droiden hat Sideshoiw immer sehr sehr gute Partner, meistens ja legacy Effects.
Ich bin beim Preis gespannt und hoffe das es keine 1/4 Plastikversion wird, wobei bei dem Dollarkurs zur Zeit da mag man kaum noch was neures bestellen.

Chris zerteilt ja nach wie vor immer noch alle Videos und erspart einem damit wertvelle Zeit beim durchzappen, Danke Dir ich schau oft bei Dir rein! So ganz abgeschlossen hat er wohl noch nicht! Ich kanns verstehen und ich selbst schon lange nichts mehr bestellt und werde auch einige POs stornieren müssen shame.png

Ja, ich guck auch die Videos. Auch von mir ein Dankeschön, Chris. Wahrscheinlich wird das Teil für mich zu teuer. Und mit Euro/Dollar ist es zur Zeit richtig beschissen.
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Nov 2022 16:28

gelöscht

Preis 875,-$
und unfassbar:
Materials:
Polystone

kann man kaum glauben bei Sideshow bei so einem Teil, kein Plastik!?
Bis auf den Preis schon ganz ordentlich mit einer größe von fast 70cm.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 256 Gäste online.