Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

H.A.W.X

Gestartet: 27 Feb 2009 18:17 - 14 Antworten

Beschreibung:
Im Jahre 1943 gründen die USA das FALCO Projekt (Foreign Aircraft and Logistics Capture Operations), um feindliche Flugzeuge auszuspionieren und nachzubauen. Nach dem 2. Weltkrieg, als die USAF ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 März 2009 16:05

gelöscht

Ich habs seit heute Mittag und finde es echt super! Motivation gibt es durch 500 Herausforderungen die man absolvieren kann erstmal genug, denke ich.
Also von mir: :thumb: :thumb: :thumb:
Geschrieben: 06 März 2009 10:19

Gast

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Einiges negatives ist mir auch gleich aufgefallen.

Das Seitenruder sollte empfindlicher sein, den so wie es jetzt ist kann man nicht viel damit anfangen. Quer und Höhenruder sollten dagegen unempfindlicher sein. Meiner Meinung gehen die Bewegungen viel zu schnell was sehr unrealistisch wirkt.
Die F16 lässt sich nur bis auf 1000 kMH abbremsen. Flieg ich 90° nach oben und betätige die Bremse fällt nicht mal die Geschwindigkeit und es kommt deshalb auch nicht zu einem Stall.
Strömungsabriss gibt es komischerweise nur in diesem Flughilfe Modus und dann auch noch sehr schlecht gemacht. Und dieses scharfe Wenden kann man auch nur im Flughilfe Modus.

Normalerweise sollte ein Flugzeug nach dem Strömungsabriss quasi automatisch nachdem es Geschwindigkeit aufnimmt und in einer günstigen Lage ist, in die Stabilität zurückkehren. Aber im Spiel muss man zwingend auf den Beschleunigungsknopf drücken sonst fällt das Flugzeug wie ein Stein auf den Boden.

In allen Flugzeugspielen (Auch in der Realität) die ich kenne erfährt das Flugzeug nach einer bestimmten Höhe einen Stall, was bei Hawx nicht passiert. Irgendwie fliegt man mit 750km/h in einer Senkrechten Lage und die Höhe bleibt Konstant und es passiert nichts. Als würde man an einer Unsichtbaren Decke kleben.
Auch schade dass es keinen Schwebemodus für den Harrier gibt. Hab zumindest keinen gefunden.

An der Grafik fallen mir besonders die Explosionen am Boden wie in der Luft auf. Die sind nicht sehr gut.

Was das Flugverhalten angeht kann man es deshalb entschuldigen da es ein Action Spiel ist und kein reiner Flugsimulator. Deshalb sollte man sich auf Action freuen und nicht auf ultrarealistisches Flugverhalten. Dennoch wäre ne Kombination aus beidem für manchen Spieler optimaler.

du hast aber shcon beim start der demo gelesen, dass das eine Demo ist und das spiel noch verbessert wird...

ich sehe in dem spiel ein hohes potenzial, da es auch eine coop-modus hat und die story auch sehr gut ausgedacht ist (für die mission)

was mich stört, sind die vielen kommentare, dass ich getroffen bzw. nicht getroffen habe etc. xD

und ein wirklich gut gemacht habense das mit dem ERS oder wie das heißt, wo man durch dreiecke fliegen muss!
Geschrieben: 07 März 2009 17:20

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen, ob die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe enthält.

Gruß b.
Geschrieben: 09 März 2009 17:37

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman99999
Hallo!

Wollte mal fragen, ob die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe enthält.

Gruß b.
Die UK Version ist Komplett in Deutsch.
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 17 Apr 2009 17:16

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

...und auch grad bei zavvi für ~ 20€ zu haben

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9983764.product 17,95 GBP

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 56 Benutzer und 387 Gäste online.