Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[FRAGE] Figuren"halter"

Gestartet: 28 Sep 2022 15:45 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Sep 2022 15:45

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey,
ich kenne mich dem Thema überhaupt nicht aus und weiß nicht wonach ich wirklich suchen soll.
In einem Video hatte ich transparente Arcyl? Halter gesehen mit denen man seine Figuren in dynamischen Posen darstellen kann.
Suche so eine für eine meiner BioShock Figuren.

Vielleicht weiß jemand wie der korrekte Arbeitsbegriff hier ist oder wo man diese in verschiedenen Größen (günstig) kaufen kann.

Mfg

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#2
Geschrieben: 02 Okt 2022 23:27

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm.. hatte gedacht ich werde eigentlich mit Infos überschwemmt confused.pngcrying.png
Ist das so etwas total ungewöhliches was keiner hier nutzt?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#3
Geschrieben: 03 Okt 2022 10:38

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bilder wären schon mal hilfreich, damit man überhaupt weiß, von was genau du redest, denn mir zumindest geht es so, dass ich nicht weiß.

 
#4
Geschrieben: 03 Okt 2022 11:10

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich wüsste nicht wonach ich suchen soll, daher frage ich.
War eine Grundplatte auf der wie ein "Arm" montiert war, mit der man dann seine Figur festhalten kann.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#5
Geschrieben: 03 Okt 2022 14:32

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
FINGERINSPIRE Actionfigurenständer Gundam Stage Act Assembly Actionfiguren-Displayhalter Transparenter Puppenmodell-Stützständer Kompatibel mit HG RG SD SHF Gundam 1/144 Spielzeug: Amazon.de: Spielzeug
#6
Geschrieben: 03 Okt 2022 16:58

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau so ein Dingsbums good.png

@TTT Danke victory.png

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#7
Geschrieben: 03 Okt 2022 17:47

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ok, sowas hatte ich auch noch nie gesehen, gut dass es im Forum dann immer doch noch den Einen oder Anderen gibt, der sowas kennt und auch postet good.png

Wobei der Link an sich bei mir ins Leere läuft, aber anhand des Namens ist es dann leicht zu finden.
1 Kommentar:
von __cube am 03.10.2022 17:59:
Jop, irgendwas ist da seltsam - wenn man die ganzen Affils löscht erreicht man das Produkt bzw. hat dann den Namen. Jetzt brauch ich nur noch genau 1 Stück ;D
#8
Geschrieben: 03 Okt 2022 18:16

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@__cube

Habe den Link extra für Dich angepasst. Jetzt "1x"
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 37 Benutzer und 131 Gäste online.