Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[FRAGE] Figuren"halter"

Gestartet: 28 Sep 2022 15:45 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Sep 2022 15:45

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey,
ich kenne mich dem Thema überhaupt nicht aus und weiß nicht wonach ich wirklich suchen soll.
In einem Video hatte ich transparente Arcyl? Halter gesehen mit denen man seine Figuren in dynamischen Posen darstellen kann.
Suche so eine für eine meiner BioShock Figuren.

Vielleicht weiß jemand wie der korrekte Arbeitsbegriff hier ist oder wo man diese in verschiedenen Größen (günstig) kaufen kann.

Mfg

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#2
Geschrieben: 02 Okt 2022 23:27

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm.. hatte gedacht ich werde eigentlich mit Infos überschwemmt confused.pngcrying.png
Ist das so etwas total ungewöhliches was keiner hier nutzt?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#3
Geschrieben: 03 Okt 2022 10:38

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bilder wären schon mal hilfreich, damit man überhaupt weiß, von was genau du redest, denn mir zumindest geht es so, dass ich nicht weiß.

 
#4
Geschrieben: 03 Okt 2022 11:10

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified