Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Police Story I-III [1985-1992] (4K+BD) (Mediabook)

Gestartet: 24 Sep 2022 16:51 - 88 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2025 08:45

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, nun kommt Splendid mit Legacy Collections. Hier geht es zur News vom gestrigen Tag.
Geschrieben: 01 Feb 2025 08:54

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Genau darauf habe ich gewartet good.png
Geschrieben: 01 Feb 2025 09:04
Hatte nicht gedacht, dass die Nameless Books so schlecht verkauft werden. Früher wäre das huschi verkauft worden, nun bekommt man sie immer noch fast überall.
Geschrieben: 04 Feb 2025 17:55

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Keep Cases (Legacy Collection) sind nun bei Jpc für jeweils € 19,99 bestellbar.

Jpc Police Story 1 • Jpc Police Story 2 • Jpc Police Story 3

4013549157520.jpg   4013549157537.jpg   4013549157544.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2025 18:03

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Genial, 60€ für die Trilogie auf 4K UHD party.png
Geschrieben: 08 Feb 2025 12:09
Ich frage mich, warum die limitiert sein sollen. Filme im Amaray sind doch eher länger erhältlich und nicht an Stückzahlen gebunden wie Mediabooks.
Was sollte danach kommen bzw. haben die dann nur für eine gewisse Zeit die Lizenz zum Veröffentlichen?
1 Kommentar:
von RichardCastle am 08.02.2025 12:37:
Macht Splendid leider bei jedem ihrer 4k Releases, warum auch immer.
Geschrieben: 08 Feb 2025 12:46

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Am Schluss ist jedes Produkt irgendwie limitiert, das ist nichtmal gelogen. Am Ende der Produktion gibt es eine finale Stückzahl. In manchen Fällen wird die Limitierung im Vorfeld bekanntgegeben und die Produkte werden serialisiert. Das ist in erster Linie Marketing und Psychologie, eine Nummerierung erzeugt ein Gefühl von Exklusivität, meine Nummer gibt es nur einmal. Außerdem ist es offensichtlich ein begrenztes Gut.

In einigen Fällen wirkt das hervorragend, aber sogar bei Nameless sieht man aktuell, dass selbst lächerlich kleine Auflagen von 222 Stück zu groß sein können. Was zeigt, wie klein der Markt ist. Vermutlich würde man sich häufig wundern, wie gering die Stückzahlen mancher offiziell unlimitierten Keep Case Edition sind. Mich würde interessieren, wie groß die Auflagen bei Capelight sind.
Als Vertrieb würde ich mein Produkt immer als limitiert ankündigen, um den Kunden "unter Druck zu setzen". Wenn es nummeriert ist und gut läuft mache ich ein weiteres Cover und wenn von meinem limitierten Keep Case ruckzuck 1.000 Stück verkauft sind mache ich nochmal 500, dann erhöht sich eben die Limitierung. Limitiert nennen würde ich es immer.
Geschrieben: 08 Feb 2025 12:50

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Bei den 4K Amaray von Splendid muss man schnell sein. Die sind teilweise auf 1000 Stück limitiert. Bei Freelance hat ich echt Glück gehabt eine abzubekommen. War schon vor Release vergriffen. Denke mal, Police Story wird schnell weg sein. Zumal der Preis unschlagbar ist.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von BigHero6 am 08.02.2025 13:02:
@xXD4nt3Xx Aktuell bekommt man ihn aber noch, oder?
von Eiskalt am 08.02.2025 13:39:
Den Film gibt es seit einem Jahr und ist immer noch lagernd bei Amazon.
von Mithrandir2320 am 08.02.2025 14:16:
Ist bei Amazon und JPC verfügbar. Kann trotzdem gut sein, dass er zwischenzeitlich ausverkauft war und nachproduziert wurde. Der Vorteil wenn es nicht nummeriert ist - der Markt bestimmt das Limit. Und vermutlich verdient man auch mit €60 für die 3 Filme gutes Geld - so soll es sein.
Geschrieben: 08 Feb 2025 13:40
Was auch komisch ist, dass Splendid nun ja auch Teil 3 herausgebracht hat über Nameless bzw. bald in der Amaray.

Warum war der Film damals bei den Dragon Editions nicht mit dabei und selbst 2022 bei den remasterten BDs auch nicht? Hatte Splendid damals noch nicht die Rechte, jetzt aber schon?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 99 Benutzer und 427 Gäste online.