Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Police Story I-III [1985-1992] (4K+BD) (Mediabook)

Gestartet: 24 Sep 2022 16:51 - 69 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2024 13:43

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 490
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 496 Danke für 232 Beiträge

Vor allem Dingen sollte man zumindest die Leute die auf der Eykmedia Seite  bestellt haben über die Verschiebung informieren, aber das ist wohl schon zuviel verlangt.

Geschrieben: 04 Dez 2024 20:20

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
410
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 549 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Weiß man, ob selbiges auch für Story of Ricky gilt? Zumindest hat sich da im Lieferstatus auch noch nichts getan.
dawn1.jpg
2 Kommentare:
von VanAlex am 04.12.2024 21:47:
Ja, Story of Ricky, Police Story 1-3 + Trilogie und The Last Gasp sind alle auf den 16.12.2024 verschoben.
von Carnage28 am 05.12.2024 14:12:
Danke. Ist aber schon komisch, da es von allen books bereits unboxings gibt. Nameless ist mir schon maximal suspekt
Geschrieben: 10 Dez 2024 16:28

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
410
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 549 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Nach dtm auf den 20.12 verschoben. Ich schätze mal, das dauert noch
dawn1.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2024 09:43

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter

Laut der Webseite von Eykmedia, stehen die Versanddaten jetzt auf 23.12.2024 für einige Police Story-Produkte. Laut Facebook sollen aber komischerweise alle Bestellungen noch vor Weihnachten ankommen. Ich bin mal gespannt ;)
Geschrieben: 17 Dez 2024 09:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Mihari Eyk hat mit dem Versand begonnen.
1 Kommentar:
von Mihari am 18.12.2024 12:42:
Danke für dich Info. Ich bin gespannt, wann meine Box verschickt wird. Noch steht da Versand ab 23.12. und keine Änderung im Status.
Geschrieben: 18 Dez 2024 06:41

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.095
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 627 mal.
Erhielt 99 Danke für 69 Beiträge

Wollte gerade fragen...

Bin gespannt wan es bei medienversand soweit ist...
Geschrieben: 18 Dez 2024 21:37

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter

@BigHero6 Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Paletten mit dem Komplettschuber und Big Book leider noch nicht geliefert wurden und voraussichtlich Ende der Woche eintreffen werden. Ein Versand an die Kunden wird mit sehr viel Glück ab Freitag oder eher ab nächster Woche starten und ich soll nicht darauf hoffen, dass der Komplettschuber und Big Book noch vor Weihnachten eintreffen wird.
Geschrieben: 18 Dez 2024 21:52

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Mihari So richtig auf dem Weg ist noch nichts. Auch die einzelnen Mediabooks wurden seitens DHL scheinbar noch nicht abgeholt. Zwar wurden Sendungsnummern elektronisch übermittelt, es gibt aber noch keinen neuen Status in der Sendungsverfolgung.
1 Kommentar:
von Coz.I.Can am 19.12.2024 08:29:
Das macht EYK leider immer so, erstmal Labels vorbereiten und der Versand bzw. die Abholung erfolgt immer erst später. Hatte ich letztens auch, hab mich gefreut über die Versandmail und dann passierte auch erstmal eine Woche lang nix.
Geschrieben: 18 Dez 2024 22:20

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
EYK-Media via Facebook.

Zitat:
Hallo Filmfreunde,
nächste Woche findet der erste Vorverkauf statt, nach unseren Vetrieb Übernahme.
Den genauen Termin sowie Infos über die Inhalt kommen Anfang nächster Woche.
- STORY OF RICKY
- POLICE STORY 1-3
- THE LAST GASP
Da diese Titel bereits mit den anderen, mit Produziert wurden, wird die Auslieferung nicht lange dauern.
EYK Media wünscht Ihnen einen schönen Sonntag Abend.
Eigentlich bin ich recht geduldig und an Verschiebungen gewöhnt, dass man bei Veröffentlichung am 30.11. nicht mit einer Lieferung zu Weihnachten rechnen sollte ist aber schon etwas fragwürdig. Mich belastet es glücklicherweise nicht und das hier läuft exakt, wie man es erwarten durfte. Nameless und Eyk war immer schon eine traumhafte Kombination. Scheinbar liegt das Problem aber in der Produktion und nicht im Versand. Warum Eyk in seinem leicht wirren Facebook Post kurz vor Preorder das Gegenteil behauptet hat wird ein Rätsel bleiben. 
Nameless ist fein raus - es ist ja jetzt Eyk, der nicht liefert und der war immer schon überfordert. Vielleicht wurde der ehemalige Grafiker dort eingeschleust. Ich lach' mich kaputt, wenn jemand Fehler in den Books findet. Mich stört das weniger, eher der Umgang mit Fehlern.

Dafür werden die Mediabooks hochwertig sein, wenn sie denn kommen. Bei "Story of Ricky" ist JPC wohl ziemlich frustriert aufgrund ständiger Verschiebungen und hat in der letzten Mail kein konkretes Datum mehr angegeben, sondern "zwei bis drei Wochen" würde es wohl noch dauern. Wenn der Eyk nicht besonders dickfellig ist hat der gerade keine besinnliche Zeit. 
Geschrieben: 19 Dez 2024 09:45

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter

@Mithrandir2320 Das Große Problem ist wirklich die Kombination von Nameless und Eyk Media. Früher hatte zumindest Nameless noch direkt an den Kunden verschickt. Jetzt gehen die Paletten zuerst an Eyk Media und dann weiter an den Kunden. Und da happert es momentan gewaltig. Zudem kommt noch hinzu, dass Nameless auch immer wieder Sachen verschiebt :(

Inzwischen bin ich auch keine großer Freund von Nameless Releases mehr. Zum einen weil die Veröffentlichung und Versendung überhaupt nicht mehr gut klappt und zum anderen, weil die Releases durch den unnötigen Zwischenhandel auch teurer geworden sind. Ich hätte mir eventuell "Operation White Christmas" gekauft, bin aber nicht mehr bereit mit Versand da über 50,- auszugeben.

Am Ende ist es Schade für uns Kunden, wie es gerade mit Namelesse Veröffentlichungen läuft. Es kommt seit Monaten nichts mehr pünktlich an. Die Mediabooks sind teutlich im Preis gestiegen. Wir als Kunden natürlich unzufrieden. Mein letzter Nameless-Kauf wird daher auch höchstwahrscheinlich die UHD von "The Return of the Living Dead" werden. Danach ist Schluß mit Nameless. Die Preistreiberei und das ständige Verzögerungs- und Versandchaos gebe ich mir nicht mehr in Zukunft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 100 Benutzer und 483 Gäste online.