Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek: Strange New Worlds (Paramount+)

Gestartet: 07 Sep 2022 21:41 - 65 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2023 20:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Ist eigentlich bekannt, ob S3 von Lower Decks bei uns nochmal auf BD raus kommt?
Geschrieben: 17 Aug 2023 07:27

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alles in allem eine tolle Staffel und so kann es gerne weitergehen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. 

Achtung SPOILER:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
- Das was ich etwas schade fand, dass mein erhofter neuer Gegenspieler die "Gorn" nur in der letzten Folge und dann auch sehr plötzlich aufgetaucht sind. Ich hätte mir das an dieser Stelle so gewünscht wie bei DS9 und dem Dominion, also einzelne Folgen und in Nebensträngen die Gorn immer wieder erwähnen, dass da etwas kommt. -
Geschrieben: 17 Aug 2023 07:55

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8120 Danke für 2914 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Es war eine gute Staffel, die Musical folge gab es nicht für mich wink.png

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 576
Geschrieben: 10 Dez 2023 05:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.029
Clubposts: 29.558
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23217 mal.
Erhielt 26260 Danke für 12661 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab die erste Staffel endlich gesehen:

Ich muss sagen das zurück zu den Wurzeln gehen fand ich herrlich erfrischend. Kein Rumgeheule wie bei Discovery und kein ständiges Belehren wie bei TNG oder Voyager. Simples Erforschen und Abenteuer erleben. Okay ab und zu kommen noch ein paar Private Probleme zum Vorschein aber es wird nicht ständig mit Botschaften um einen geballert es will einfach nur unterhalten und genau dass funktionert super. Man merkt dass man nah an TOS sein wollte und entsprechend kriegt man auch endlich wieder das Gefühl richtiges Star Trek von früher zu sehen.
Die Folgen, allesamt Mission of the Week machen Laune und sind abwechslungsreich gestaltet. Der Cast ist sympathisch und agiert sehr gut zusammen und trotz der Masse an Charakteren bleiben nahezu alle sehr gut im Gedächtnis. Optisch sind die Folgen auch eine absoluter Wucht mit tollen Effekten und super Ausstattung, dass es auf Kino Niveau ist. Die Action ist wohldosiert aber wenn welche kommte ist diese sehr spannend in Szene gesetzt.
Insgesamt eine wirklich tolle Staffel und von den ganzen neuen Serien bisher klar die beste.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 12 Apr 2024 23:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Staffel 4 ist bestellt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Mai 2024 12:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.029
Clubposts: 29.558
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23217 mal.
Erhielt 26260 Danke für 12661 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Season 2 durch:

Insgesamt hat mir die zweite Staffel wieder sehr gut gefallen.
Es ist einfach toll dass es kein ständiges Rumgeheule gibt wie bei Discovery und keine ständigen Belehrungen wie bei Next Generation und Voyager.
Diese Staffel war wieder schönes Old School Star Trek Spaß mit Rückkehr zu den Mission of The Week Wurzeln. Es gibt zwar Verweise zu alten Folgen was für die Charakterentwicklung sorgt aber zum Großteil stehen die Folgen für sich.
Der Cast ist sehr sympathisch und die Folgen machen schön Laune. Optisch ist es auch grandios in Szene gesetzt.
Die Folgen mit Paul Wesley als James T. Kirk waren für mich kleine Highlights denn so ernst die Stories waren Kirk lockerte viele Momente mit jeder Menge Charme und Lässigkeit auf.
Das Lower Decks Crossover war zwar ein Stillbruch aber oh man was habe ich bei der Folge gelacht, da hab ich direkt wieder Lust auf nen Lower Decks Rerun gekriegt.
Die Musicalfolge war sicherlich sehr speziell aber die Songs waren gut und inhaltlich war das Ganze gut umgesetzt mit einer sehr guten Dramatik was gut für die Charakterentwicklung war und jeder vom Main Cast bekam deinen Gesangsmoment was ich auch cool fand.
Das Staffelfinale hatte es in sich. Sehr düster und sehr spannend und intensiv gemacht. Das hatte schon ein bisschen was von Alien.
Der Cliffhanger ist brachial und hat eine tolle Kabayashi Maruh Situation. Ich freue mich auf Season 3 und wie sie das auflösen wollen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von sammler3000 am 31.05.2024 23:07:
Dem schließe ich mich an. Eine tolle zweite Staffel mit einem imposanten Cliffhanger. Da freut man sich doch auf die dritte Staffel. Wann die wohl erscheinen mag?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 854 Gäste online.