Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fresh (Daisy Edgar-Jones, Sebastian Stan im Kannibalen-Thriller; Disney+)

Gestartet: 28 Aug 2022 18:13 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2022 18:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Story:
Die junge Noa (Daisy Edgar-Jones) probiert immer wieder online Dating, weil sie einfach keinen vernünftigen Mann finden kann, doch leider ist es ein Reinfall nach dem anderen. Als sie der aparte Steve (S. Stan) im Supermarkt anspricht, ist da sofort Interesse und eine gewisse Chemie da. Man geht aus, hat Spaß und dann steht ein gemeinsames Wochenende an. Doch während Noa sich noch eine schöne Zeit ausmalt, stellt sich heraus, dass Steve an etwas ganz Besonderem Interesse hat: dem Fleisch junger Frauen, möglichst frisch ...

Ich habe den Streifen bereits bei Disney+ Tochter Star gesehen und war sowohl angewidert von den teils grafischen Bildern und der Vorstellung des Kannibalismus, gleichzeitig fieberte ich aber mit Daisy (welche ich generell klasse finde) mit, was aus ihr werden würde in den Fängen eines Wahnsinnigen. Guter Film, schnörkellos und sehr deutlich in all seinen Szenen.
7,5/10

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=1EHHWRlAJX4
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 357 Gäste online.