Geschrieben: 19 Aug 2022 09:52

Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.578
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Grundig
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
85
Mediabooks:
209
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 9276 Danke für 5567 Beiträge
"Boomerang" (USA 1992) mit Eddie Murphy feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und wir feiern mit! In Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment verlosen wir ganze vier Exemplare der mit Halle Berry, Robin Givens, David Alan Grier, Martin Lawrence, Grace Jones, Eartha Kitt und Chris Rock in weiteren Rollen besetzten Komödie auf Blu-ray im Keep Case mit Wendecover. Wie Sie es von unseren Preisausschreiben gewohnt sind, müssen Sie auf bluray-disc.de registriert sein, um an dem Harlem Nights" (USA 1989) von und mit Eddie Murphy.
Inhalt: Marcus Graham (E. Murphy) lebt seinen Traum. Er ist ein erfolgreicher Werbefachmann und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er wirkt enorm anziehend auf das weibliche Geschlecht und nutzt dies schamlos für seine ständig wechselnden Affären aus. Eines Tages wird die attraktive Jacqueline Broyer (R. Givens) seine neue Vorgesetzte. Die emanzipierte Powerfrau hat es Marcus sofort angetan und sein Interesse geweckt. Doch dieses Mal wird es nicht so leicht für ihn, denn sie hat eine sehr ähnliche Einstellung zum anderen Geschlecht und sieht Männer auch nur als Vergnügen. Er muss sich also richtig ins Zeug legen, um Jacqueline von sich zu überzeugen. Je mehr er sich jedoch bemüht, desto mehr leidet sein Ego und seine Arbeit. Es geht sogar so weit, dass er seinen Job zu verlieren droht. Und dann ist da noch Angela (H. Berry), die in Marcus verliebt ist. Doch dieser ist so sehr auf Jacqueline fixiert, dass ihm Angelas Gefühle gar nicht auffallen … (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Weitere gültige Gewinnspiele auf bluray-disc.de:
Zu den News
Geschrieben: 19 Aug 2022 11:54
Danke für die Info,
ich habe schon lange auf die Veröffentlichung von "Boomerang"
gewartet !
Tolles Gewinnspiel, da hab ich doch gleich mal mitgemacht.
Ich drücke allen anderen Mitspielern die Daumen !